NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schwer beeindruckend, was die Panthers hier bisher machen. Wieder ein sehr schöner Drive, eigentlich nie ins Stottern gekommen ... sowohl Pass- als auch Laufspiel funktioniert sehr gut bislang. Shula hat da heute wieder einen sehr guten Job gemacht, die Seahawks-Defense ist da kein Faktor bisher. Darf gerne so weitergehen :)

EDIT: und die nächste Interception :laugh2: das ist eine Hinrichtung bisher!

Obmann

Fan of Underdogs
Noch Zweifel jemand an diesen Panthers. Das Team ist gewachsen. Dieses Jahr haben sie ihr Fenster die Mahlzeit abzuholen! Ich hoffe darauf.... ;) Aber erstmal das Spiel bis zur Halbzeit vorentscheiden.

G

Gast_482

Guest
Das machst du daran fest...ich bitte dich, aber was Seattle da macht ist eine brutale Selbstzerstörung! Natürlich stimmt die Leistung der Panthers bis jetzt!

Schade um das Spiel, das ist als neutraler zuschauer eine Katastrophe!

Obmann

Fan of Underdogs
Naja du hast doch von one and done gesprochen u. gerade die Seahawks als Favoriten deklariert. An was soll ich festmachen an der Graslänge des Spielfeldes?

Aber gut habe verstanden die Panthers müssen bei dir zum Mond fliegen u . zurück u. das ohne Raumschiff.

Aber wo Esume recht hat die Seahawks können Spiele drehen.

muju90

Bankspieler
Da ich dieses irgendwie ein Antipathie ggü. Seattle entwickelt habe - nochmal deutlich verstärkt durch letzte Woche -, ist das für mich absolut ok so wie das gerade läuft.
Sehe da auch keine Selbstzerstörung der Seahawks, sondern alles erzwungene Fehler durch die exzellente Defense, vor allem Front Seven der Panthers. Dazu ja auch schon 17 offensive Punkte, also das ist einfach gut bisher.

G

Gast_482

Guest
Du übertreibst maßlos...aber mit diesem Spiel habe ich gewiss nicht gerechnet! Nur nach dem jetzigen Spiel die Panthers in den Himmel zu loben ist falsch.
Ein Comeback gibt es hier nicht mehr!!!

Wilson hat 10 Punkte verschenkt...wie würdest du das sonst nennen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nur nach dem jetzigen Spiel die Panthers in den Himmel zu loben ist falsch.
verstehe ich nicht. Die Offense hat bisher einen sehr guten Job gemacht, hat durch gutes Playcalling immer eine Antwort auf die Seahawks-Defense und schon drei Scores auf dem Board. Die Defense übt unglaublichen Druck auf Wilson aus und zwingt ihn zu Fehlern (deshalb ja auch die Interceptions), gleichzeitig unterbindet man auch das Laufspiel (Lynch schafft nicht mal nen Yard pro Lauf). Auf beiden Seiten des Feldes sind die Panthers heute haushoch überlegen. Was willst du denn noch? :laugh:

G

Gast_482

Guest
Ich will gar nichts...imo hat Wilson die geworfen, dann muss er halt den Sack nehmen.
Ja die Panthers machen das gut, aber die Seahawks auch gewaltig schlecht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Toller Catch von Olsen, das war an und für sich sehr gut verteidigt. Aber da klappt bei den Panthers grade alles :)

Mir gehts gleich wie muju90. Hab auch absolut kein Problem damit, dass die Seahawks so zerlegt werden :D

Obmann

Fan of Underdogs
Fake Punt mit Erwartung habe gebrüllt Fake fake.........aber auf mich hat keiner gehört.

Jetzt gilt das Momentum der Seahawks zu stoppen. Seattle rollt!

Giko

ELIL
Fake Punt mit Erwartung habe gebrüllt Fake fake.........aber auf mich hat keiner gehört.

Jetzt gilt das Momentum der Seahawks zu stoppen. Seattle rollt!

Ich hatte es auch in Urin, hätte definitiv auf dich gehört.

Jedes mal wenn geiles Gefühl, wenn eine Challenge Erfolg hat und ein call zurecht geändert wird. Hoffentlich kommt das in Fußball auch bald, wäre längst überfällig.

Wilson is so geil. Macht so Spaß dem beim football spielen zuschauen zu dürfen

dabus

Nachwuchsspieler
Also irgendwie hätte das Spiel für Carolina keine Halbzeit haben dürfen... Russel unter Druck ist einfach nicht normal.

dabus

Nachwuchsspieler
Klar, aber so eng wie jetzt wollten das die Leute im Stadion wohl nicht haben.

Oben