NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

muju90

Bankspieler
Auf jeden Fall schon mal Respekt an Seattle, dass sie sich nicht haben hängen lassen nach dieser fast episch schlechten Halbzeit. Klar, es sind Playoffs, da darf man sich eh nicht hängen lassen, aber im Prinzip war in der ersten HZ niemand gut, weder Offense noch Defense, aber sie haben alles gegeben, keine Punkte mehr zugelassen und auch Wilson hat wieder stark in die Spur gefunden, nur etwas zu spät.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hätte mir nicht gedacht, dass das noch mal so eng wird. Kompliment an Seattle, das war eine starke zweite Halbzeit!

L-james

Allrounder
Bin natürlich nicht unzufrieden das Carolina weiter ist, aber nochmals ein Drive von Wilson wäre einfach geil gewesen.

Obmann

Fan of Underdogs
So Seahawks kamen wie erwartet auf. Das ist ihre Identität, wie oft haben sie es gemacht. Sehr oft......

Egal wie gurkig sie in der ersten halbzeit gespielt haben. Gut war für die Panthers, dass sie die erste Halbzeit das Momentum knallhart ausgenutzt haben u. dann nicht ganz gebrochen sind.

Klar am Ende war es sehr konservativ u. viel cover 2 . cover 3, aber es hat gereicht u. man hat die Seahawks ausgeschaltet. Hoffe Olsen ist nicht zu lädiert.

Charles Johnson leider ein non-factor, dafür Allen sehr stark neben den DTs. Kuechly natürlich wieder gigantisch.

Esume kann sich wieder setzen, seine Seahwaks sind raus.

Toll das der Spieler der nach drei ACL zurückkam den Onsidekick recovert hat!

Edit: Man hat natürlich auch die Schwäche der Panthers gesehen u. das ist wie dabus schreibt der zweite Receiver neben Olsen. Benjamin war ein riesiger Verlust u. natürlich die Secondary.

Das Einschießen auf McClain war natürlich ziemlich lächerlich. Ich kenne McClain aus Falconszeit u. als Nickel CB ist das noch gerade tauglich. Insgesamt sah Backfield nicht stark aus. Norman zwar gut gegen Baldwin, aber das Wonderplay von Wilson muss er abwehren.....

Coleman so wie ihn liberlamente aus Philly Zeit beschreibt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Geiles Spiel, vielen Dank an beide teams.

Wahnsinn, dass das 55yd Ding vor der Pause jetzt komplett das Spiel hätte ändern können. Da hätten die seahawks ihren 4. Versuch sonst ja ausspielen können.

dabus

Nachwuchsspieler
Ich würde mal behaupten, ohne Olsen wäre das in die Hose gegangen. Die paar Downs haben doch etwas Zeit von der Uhr genommen. Naja, ein paar Stops waren wichtig, u.a. beim Drive nach dem Fake-Punkt, aber das die so nach der Pause keine Punkte mehr machen und so viel Platz einräumen, hätte ich auch nicht gedacht. Das war einfach der Blick in den Spiegel zu Halbzeit 1.

Edit: Ist trotzdem das richtige Team raus geflogen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
So, mal sehen, ob die Steelers vielleicht doch was reißen können. Ich hoffe, Ben verletzt sich nicht noch schwerer bzw. zieht sich keine langfristigen Schäden in der Schulter zu ...

sonic00

Doppel Nullagent
Schade für Seattle, dass sie den Start so verpennt haben. Starkes Comeback wie immer, aber 31 sind schonmal einen echte Bank. Ich hoffe Newton der Poser kriegt den Hinter versohlt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schade, der Drop von Bryant war grad wirklich bitter ...

Haley geht totales Risiko. Gefällt mir nicht, ich hätte jetzt lieber mal die 3 Punkte genommen.

Und natürlich turnover on downs. Sigh.

Obmann

Fan of Underdogs
Wollte gerade schreiben beste für Steelers sind die sechs Punkte zurück. Denn zweimal Broncos top field position......nur FG aus ihrer Sicht.

U. jetzt sie den TD gemacht. Broncos Offense wirkt sehr stotterig. Ist was drin für die Steelers.

Giko

ELIL
Sau starker drive mit kreativen plays von den Steelers. :thumb:
Hoffentlich nimmt das Spiel jetzt richtig Fahrt auf.

L-james

Allrounder
Steelers mehr als ordentlich, denke auch das sie in einem möglichen AFC Final gegen die Pats mehr Chancen haben, nächste Woche dürften Brown und co. wieder Spielfit sein.

G

Gast_482

Guest
Denver sollte anfangen Bälle zu fangen.
Die Steelers verkaufen sich gut bis jetzt!

G

Gast_482

Guest
Puh Manning muss innerlich aber glühen, da fängt ja keiner einen Ball!

Obmann

Fan of Underdogs
Unsere Kumpels von Sat. 1 sahen erst einmal das Ding nebenbei.

Keine extrem hochklassiges Spiel im Sinne von Hammeraktionen, aber tolles Game of Fieldpossesion Spiel u. man hat Gefühl ein Fehler u. das Ding ist fast durch.

Heyward-Bey war übrigens ein Al Davis Pick(RIP).

Manning ohne große Fehler, aber man sieht schon, dass tiefe Würfe bei ihm schon sehr inakkurat sind für seine Verhältnisse. Da hat er einfach an Arm Strength verloren. Das wirkt schon fast etwas Vinny Testaverde like am Ende.........

Max Power

Administrator
Teammitglied
Talib kriegt gegen Pittsburgh aber auch wirklich nie ne PI aufgebrummt, das hat mich in der Regular Season-Partie schon angepisst ...

Trotzdem, einen 4 Punkte-Vorsprung im dritten Viertel hätte ich vor dem Spiel sofort genommen, gar keine Frage.

Oben