NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
KC.png
KC Sa, 4:35 PM EST
NE.png
NE

GB.png
GB Sa, 8:15 PM EST
ARI.png
ARI

SEA.png
SEA So, 1:05 PM EST
CAR.png
CAR

PIT.png
PIT So, 4:40 PM EST
DEN.png
DEN
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wahnsinns Partien, diese Playoffs setzen echt auf die letzten Jahre noch ordentlich einen drauf. :love2:
Und trotz der klasse Match-ups sind potenziell nächste Woche noch einmal genau so spannende Spiele dran.

Ich fang mit meinen Tipps mal von oben an:

Kansas @ New England
Samstagabend, Primetime, Patriots. Ich habe sämtliche sozialen Aktivitäten für den Samstagabend in den Wind geschossen, und ausgerechnet meine Footballgruppe kann Samstag nicht. Egal, das tut meiner Vorfreude keinen Abbruch und ich kann das Spiel trotzdem kaum erwarten. Ich gehe ehrlich gesagt recht optimistisch in das Spiel, dafür gibt es einige Gründe: Die Angeschlagenen und die Rückkehrer haben allesamt im Training einen guten bis sehr guten Eindruck gemacht, die Pats können also wahrscheinlich doch gesünder als gedacht in die Playoffs gehen. Rost abschüttlen wird natürlich ein Kriterium sein, aber ich vertraue da dem Team, dass sie es hinbekommen. Edleman sah wohl richtig stark aus unter der Woche und hat Extra-Schichten mit Brady gemacht, der wird hoffentlich liefern können. Zudem hat mich Kansas City gegen die Texans nicht gerade vom Hocker gehauen. Klingt blöd nach einem 30:0 Sieg, aber eigentlich haben sie in der ersten Halbzeit sogar noch viel zu viel liegen lassen bei den Turnovern die Hoyer ihnen geschenkt hat. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Brady ihnen die Dinger so schenkt, denn Defense hin oder her, das waren schon katastrophale Fehlentscheidungen von Hoyer. Das können die Chiefs von Brady nicht erwarten, daher hoffe ich, dass man die Chiefs punktemäßig kontrollieren kann. Die Chiefs haben in der 2. Saisonhälfte auswärts 34, 34, 33, 29 + letzte Woche 30 gescored, sie können das also schon, man sollte sich also nicht zu sehr auf Kontrolle sondern schon auch aufs Scoring konzentrieren. Den Run stoppen ist das Ziel, wofür wir auch die Front Seven haben, dann soll Smith erst mal zeigen, dass er ein Playoffspiel in Foxborough gewinnen kann. Gefährlich wird sicherlich trotzdem der Pass Rush der Chiefs, wie schon in meinem Power Ranking gesagt ist die Line ziemlich kaputt und man muss verhindern, dass Brady ständig gehittet wird, sonst kann Kansas sehr gefährlich werden. Vollmer wird wohl angeschlagen spielen, ich hoffe, er kann trotzdem helfen. X-Faktor wird für mich Edelman vs. Pass Rush Kansas, kann Edelmann auf den kurzen Routen Brady aushelfen wenn die Chiefs blitzen und aus 3-Yard-Pässen 10 Yards rausholen, dann wird Kansas hier keine Chance haben. Können die Chiefs Edelman kontrollieren und die O-Line der Pats überpowern, spielen die Chiefs nächste Woche mit 12 in a row um den Super Bowl.

Green Bay @ Arizona
Schwer einzuschätzen, da Arizona im letzten Spiel komplett vermöbelt wurde, während die Packers auf einmal wieder guten Football spielten. Vor zwei Wochen hätte ich gesagt, Rodgers ist der einzige Grund warum die Packers überhaupt Außenseiterchancen haben, jetzt sage ich, er ist der Grund warum ich das Spiel nur noch 60:40 Arizona sehe. Ich denke und hoffe, dass Arizona gegen Seattle nicht voll da war und das Spiel keine Spuren hinterlassen hat. Ich hoffe auf Arizona im Super Bowl, von daher gehe ich hier definitiv mit ihnen, aber es könnte schwer werden. Man muss sehen, was die Anomalie war und wer for real ist. Ausschließen will ich nicht, dass Green Bay wieder in alte Muster fällt und total abeschossen wird, aber ich gehe hier von einem engen Ding aus, in dem die bessere Defense der Cardinals am Ende knapp den Unterschied ausmacht. Die Receiver von Arizona sollten auf der anderen Seite zu viel für Green Bay sein, daher macht es (hoffentlich) Arizona.

Seattle @ Carolina
Hottest Game of the season anyone? Das Spiel hätten sich sicherlich viele als Conferencefinale gewünscht und von der Stärke der Teams her könnte dieses Spiel locker den Super Bowl in 3 wochen toppen. Das beste Regular Season team inklusive MVP gegen das heißeste Team der NFL mit dem Spieler, der in der zweiten Hälfte der Saison noch besser als der MVP performte. Legion of Boom gegen Cam, Luke Kuechly gegen Russel Wilson. Zur besten Sendezeit ein absolutes Topspiel, und obwohl ich beide nicht im Super Bowl sehen will fasziniert mich das aufeinandertreffen. Beide haben die besten jungen mobilen QB's, sehr starke Defenses, beide haben absolute Leader im Team, und beide würde ich als Nummer 1 und 2 der Super Bowl Contender frei von Conferences sehen. Wer es macht? Sehr schwer zu sagen. Die Panthers sind verdammt noch mal 15-1, trotzdem nimmt sie kaum einer Ernst, Seattle hat sich dagegen letzte Woche wahrlich nicht mit Ruhm beklekert und sollte eigentlich schon im Urlaub sein. Ich gehe hier mal rein nach Sympathie auf die Panthers, bin zwar auch kein großer Fan von ihnen, habe aber nichts gegen sie, was bei Seattle ganz anders aussieht. Wenn diese Glückspilze nach dem Vikingsspiel auch noch weit kommen würden hätte es für mich auch einen sehr bitteren Beigeschmack, daher ist für sie am Sonntag hoffentlich nach einem epischen Spiel Schluss. Die Panthers haben die Verteidiger, um Kearse wegzunehmen, Kuechly hält Wilson hoffentlich persönlich im Zaum und bei Lynch denke ich, dass er wohl kaum bei 100% ist. Die Seahawks haben natürlich defensiv auch alle Waffen, aber Sherman ist dieses Jahr mMn nicht ganz auf dem Niveau der letzten Jahre, daher kann Newton vielleicht etwas mehr reißen als Wilson.

Pittsburgh @ Denver
Klingt großartig und hätte es sein können, aber ich glaube das wird das unansehnlichste Spiel der Divisionals. Denver's Offense zuzugucken macht schon das ganze Jahr keinen Spaß (der Defense umso mehr), wenn Manning da nicht am Wochenende explodiert wird sich das kaum ändern. Die Steelers waren das ganze Jahr spektakulär, aber BigBen mit einem gerissen Band in der Schulter will unbedingt spielen (nach der Backup-Leistung auch kein Wunder das Tomlin ihn lässt), und bei Brown konnte ich noch nichts finden, ob er nach der Gehirnerschütterung spielen darf. Die Passoffense der Steelers dürfte damit extrem leiden, das Rungame wird trotz Überraschung letzte Woche gegen Denver wohl auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen. Offensiv könnte das Spiel daher ganz unansehnlich werden, beide Quarterbacks können den Ball keine 15 Yards weit werfen und die Denfenses jammen die die Line, dann heißt es gute Nacht. Die Defense gibt Denver einen klaren Vorteil, der aber schnell dahin sein kann wenn Manning wieder anfangen sollte Picks zu werfen. Kann er solide agieren, sehe ich leider nicht, wie die Steelers dieses Spiel gewinnen können.
 
G

Gast_482

Guest
Bin gespannt ob die Chiefs mit den Pats mithalten können.
Neben Panthers - Seahawks das spannendste Spiel auf dem Papier.

Die Cardinals schon Favorit auf dem Papier, aber man darf ja hoffen.

Broncos - Steelers ist davon abhängig wie Fit Big Ben ist, ohne sehe ich für die Steelers keine Chance. (Osweiler scheint auch aus zufallen, als Manning Backup)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Fand die Line der Bookies beim Packers @ Cards Spiel krass. +7 für die Packers. Das musste ich mitnehmen. Klar ist die Cardinals Defense besser als die Redskins Defense, klar ist die Cardinals Offense besser als die Redskins Offense. Und klar können die letzten 3 Viertel (inklusive der zweiten HZ, in der auf einmal das Running Game funktioniert hat) ein Strohfeuer der Packers Offense gewesen sein.

Aber mit mehr als einem TD sehe ich die Packers nicht hinten, reg season game Disaster hin oder her. Das hat letzte Woche bei Seahawks @ Vikings auch niemand interessiert. Wobei ich die Cards insgesamt vorne sehe, aber eher so in der FG range.

Chiefs @ Patriots ist wirklich schwer zu lesen. Die Line ist (war zumindest vor 2 Tagen) bei +5 Chiefs. @Space hat das, in seinem sehr lesenswertem Post, schon gut aufgeschlüsselt. Die Patriots OL gegen den Chiefs Pass Rush ist ein Mismatch. Aber wer von den Chiefs verteidigt Gronk und Edelman? Peters und Smith sind sehr starke outside Corner, aber Brady ist der QB, den das am wenigsten stört (hilfreich ist das natürlich für keinen QB :D), weil er über die Mitte so stark ist. Daher lässt es sich in der Tat gut mit "Edelman vs. Chiefs Pass Rush" zusammenfassen, wobei Gronk natürlich nicht unerwähnt bleiben darf. ;)

Offensiv erwarte ich von den Chiefs eher wenig. Vor allem falls Maclin ausfallen sollte sehe ich kein effektives Passing Game der Chiefs. Collins ist ein gutes Matchup für Kelce. Und ohne Maclin musst du eigentlich nur Kelce aus dem Spiel nehmen - Belichicks vielleicht allergrößte Stärke als defensive mastermind "take the best player of the opponent away". Vom Chiefs Running Game erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Die Stärke der Patriots D ist die Front 7. Jones, Ninkovich, Hightower, Collins, Mayo - alle gut gegen den Run, so viel ich weiß alle fit. Chiefs haben auch eine banged up OL. Nur: Andy Reid ist wirklich in toller Form als Coach. Mit einem deutlichen Ergebnis rechne ich nicht. Insgesamt eher low scoring. Sehe ich Patriots vorne, aber +5 auf die Chiefs nehme ich evtl mit. Schwierig. Traue Brady halt mehr Offense zu als den Chiefs, dazu Foxborough, January, Brady + Belichick...

Seahawks @ Panthers wird nasty. Könnte ein Spiel werden, das durch Turnover entschieden wird. Hört sich banal an, das gilt für eigentlich jedes Spiel. :D Aber ich glaube beide Offenses werden eher selten lange drives hinbekommen. Taking care of the football und auch STs sind da noch wichtiger als eh schon, für die Field Position. Key Matchup sollte Wright/Chancellor gegen Olsen werden. Cam braucht Olsen, weil bei allem Respekt vor Ted Gin & Co, the Legion of Boom is a different type of animal. Cam quetscht diese Saison jedes Fünkchen skill aus dem WR corps heraus, aber das geht auch nur bis zu einem gewissen Grad. Würde mich wundern, wenn ein Panthers WR über 50 Yards kommt in dem Spiel. Norman vs. Baldwin wird natürlich auch spannend.

Man sollte die schwache Seahawks Offense letzte Woche aber auch nicht zuuu hoch hängen. Die conditions waren brutal und die Seahawks sind das nicht gewohnt als West Coast Team (auch wenn Washington nicht Southern California ist, das ist mir schon klar). Ich kann mir ein 10-9 wie letzte Woche trotzdem vorstellen, auch wenn ich, trotz allem, ein 21-17 nicht ausschließen wollen würde. Over 38 Punkte würde ich aber nicht wetten. ;) Wer gewinnt kann ich fast nicht sagen, sehe die Panthers vielleicht minimal vorne.

Steelers @ Broncos kann ich ganz schlecht lesen, da kommt ganz viel auf den injury report (vor allem Brown und auch Williams) und auch die Fitness von Big Ben an. He's tough as nails, aber die Gesundheit ist auch für einen Big Ben nicht irrelevant. Von Peyton erwarte ich wenig bis nichts, aber er kann froh sein, dass die Steelers kommen und nicht die Chiefs. Ich glaube das wäre ein sehr unrühmliches Karrierende geworden, möglicherweise von der Bank aus. Guter Pass Rush gegen schwache OL, gute Corner gegen Peytons noodle Ärmchen - hässliche Kombination.

Ich rechne mit einem low scoring game und da sehe ich die Broncos dann schon vorne. Die Defense ist einfach besser. Zudem der Heimvorteil. Aber ich sags mal ganz plump: für die Broncos ist spätestens nächste Woche imo Schluss, egal wer im anderen Spiel gewinnt. Falls die Steelers weiterkommen könnte das anders aussehen, da sehe ich mit einem gesünderen Big Ben und Brown und Williams schon Upside, gegen KC oder gegen die Pats.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Samstagabend, Primetime, Patriots. Ich habe sämtliche sozialen Aktivitäten für den Samstagabend in den Wind geschossen

War auch mein Ziel- bei jedem Playoff-Spiel. Gar nicht so einfach, Pats gegen Chiefs kann ich morgen nicht schauen, bleibt hoffentlich das einzige Spiel.

Ich rede mir einfach weiterhin ein, dass das nicht so schlimm ist, weil New England das schon schafft. :D

Ich erwarte übrigens ausführliche Spielberichte von euch, damit ich mich nicht auf andere Quellen verlassen muss. :D;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Williams ist jetzt auch Brown offiziell out ... hat den concussion test nicht bestanden. Big Ben ist erst mal questionable.

Rechne nicht damit, dass die Steelers hier irgendwas ausrichten können. Die Broncos-Offense ist zwar selbst nicht sehr stark (besonders mit Manning), aber ohne den Top-Receiver, den Top-RB und mit einem halb defekten QB ist da gegen die starke Broncos-D wohl nix zu holen. Bryant und Wheaton sind sehr starke Receiver, die mit einem fitten Ben den Ausfall von Brown zumindest halbwegs kompensieren könnten, aber wenn dein QB verletzungsbedingt keine 15 Yards weit kommt, bringen dir die besten Wideouts nix ... und dass das Laufspiel wieder nur aus Toussaint und Todman bestehen wird, ist auch keine Hilfe. Da wird man sich in der Offensive jeden Yard hart verdienen müssen.

Bin aber nicht traurig, wenn hier jetzt Ende der Fahnenstange ist. Man hatte ja ohnehin schon großes Glück, dass man überhaupt noch in die Playoffs gekommen ist ... und dass man es dann noch geschafft hat, den verhassten Bengals auf den Kopf zu kacken, ist ein schöner Bonus. Angesichts der vielen Verletzungen und auch Formschwankungen ist das für mich absolut in Ordnung. Wenn man im Draft endlich die Secondary verstärkt und nächstes Jahr halbwegs gesund bleibt, ist dann vielleicht mehr drin.

Ach ja, die Fines für die Bengals-Partie stehen jetzt auch. Pacman muss knapp 29.000 Dollar abdrücken, Ramon Foster 17.000 Dollar. Die Steelers-Coaches Porter und Munchak werden mit je 10.000 Dollar zur Kassa gebeten, Peko und Gilberry bei den Bengals mit je 9.000 Dollar. Burfict hat offenbar keine Geldstrafe bekommen, weil seine Sperre eh "without pay" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn man im Draft endlich die Secondary verstärkt und nächstes Jahr halbwegs gesund bleibt, ist dann vielleicht mehr drin.

Ich bin zwar echt kein Steelers-Fan, aber wenn die angesprochenen Punkte eintreffen (und sie auch sonst keine Schlüsselspieler verlieren), sind sie mMn nächstes Jahr Titel-Contender.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Video poste ich morgen, heute guten Artikel.

ich hatte es schon einmal kurz erwähnt, dass ich von Big Mo nicht wirklich zufrieden war. Ich kenne ihn anders. Natürlich komme ich auch in die Gedanken,,ob er seine Spitze überschritten hatte. Die war als die Panthers ein mieses team war, aber wie schnell hat er sie seitdem überschritten.

So richtig beeindruckt war ich leider nicht.

Dazu passt eben dieser Artikel, die auf Allen u. ihn eingehen. Beides für mich absolute x-Faktoren in diesem Spiel. Gegen die Read Option muss Allen beim Run bestehen u. Charles muss einfach wieder Charles sein.

Ich hoffe nur, dass sein Satz "I feel like I’m close to exploding" stimmt. Ich hatte schon vor dem Artikel die Hoffnung, weil er mir schon rusty nach seiner Verletzung geiwrkt, hat u. nun hoffe ich es noch mehr. ;)

DEs Panthers

Kurzes wetter Update noch:

Boston knapp über 0, trocken.

Charlotte kein Regen mehr angesagt ca. 8 Grad
genauso in Denver.
 
G

Gast_482

Guest
Die Steelers tuen mir leid, erst Playoffs verspielt, dann auf einmal doch Playoffs und dann die 3 Schlüssel Spieler in der offense raus...(gut Big Ben spielt vllt, aber ich denke das ist nur sein Wille, Hauptsache es resultieren daraus keine Langzeitprobleme für ihn)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Was bei den Pats etwas untergegangen ist diese Woche: Gronk hat wohl seit Dienstag nur noch sehr eingeschränkt trainiert und war vorgestern im Krankenhaus, wo er angeblich Spritzen in sein Knie bekommen hat. Gerüchteweise hat er sich gegen die Dolphins an dem lädierten Knie erneut verletzt. Er wird trotzdem spielen, aber wenn ihn das limitiert wäre es schon ein harter Schlag, was ein Gronkowski angeschlagen oder ganz verletzt bedeutet konnte man ja in den Jahren vor dem Super Bowl Sieg sehen, als ohne ihn jedes mal die Lichter ausgingen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Das mit Gronk hatte ich gelesen. Interessanter finde ich, dass man hierzu nichts mehr gelesen hat. Da ich jetzt auf Patriots -4.5 gesetzt habe hoffe ich mal, dass (a) alles OK ist mit Jones und dass Bill (b) ihn nicht aus dem Nichts dafür benched. Bei der Kommunikationspolitik der Pats weiß man nie.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
In der Tat auch eine merkwürdige Sache, die ein wenig unter den Teppich gekehrt wurde (Pats Kommunikation wie immer). Bill hat auf Nachfrage der Reporter auch reichlich dünnhäutig reagiert, könnte mir schon vorstellen, dass Jones gebencht wird. Ich hoffe, dass man das Spiel als zu wichtig für so was betrachtet, laut Artikeln war die Droge die er nahm ja auch sowhl im Staat als auch für die NFL legal. Dass es natürlich trotzdem normalerweise vom Team bestraft werden sollte, wenn man sich so verantwortungslos verhält ist keine Frage. Jones ist aber schon ein wichtiger Part der Front Seven, ich hoffe dass man es eher bei einer Geldstrafe belässt bzw. sich der Schaden bei seiner Vertragsverlängerung auswirken wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Auch wenn es in Denver nicht so kalt ist, wie es sein könnte. Aber Manning tritt gegen seinen eigenen Playoffrekord hat. Fünf Spiele unter 40 degrees......0 Wins!

Sehe hier aber auch die Broncos wegen Wadefalconsboy vorne. Die Steelers hatten doch zuviel Aderlaß in diesem Spiel u. hoffe Ben tut sich einen Gefahlen mit diesem Spiel!

Die Geschichte deer Pats ist auch sehr interessant. Bin hier nicht so nah dran, wie jetzt z.B. bei den Browns :)D:) u. höre zum ersten Mal davon. Gronk ist natürlich sehr wichtig. Für mich schwer zu prognostizieren, wie der Pass Rushd er chiefs aktiv werden kann. Diese Crossing Routes über die Mitte der Pats macht den Pass Rush des Gegners immer etwas ineffizient.

Hier benötigst du gute coverage LBs(daher hatten die Ravens immer sehr gut ausgesehen gegen die Pats) u. gute man to man corner. Ich kann hier schwer die Chiefs einschätzen u. die Offense der Chiefs ist mir trotz Reid(den ich als OC sehr schätze, weiß man) in so einem Spiel doch irgendiwe suspekt. Für mich sehr sehr schwer einzuschätzen.

Für mich gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten:

Vom blowout bis zum knappen Sieg der Chiefs sehe ich alles. Ich kann eigentlich nur einen blowout sieg der chiefs ausschließen. :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Blowout kann ich mir eigentlick bei beiden kaum vorstellen, dafür ist die Defense der CHiefs zu stark. Könnte mir gut vorstellen, dass es so ein hässliches Spiel wie die Super Bowls gegen die Giants gibt, also so im Bereich 17-14, wenn die Chiefs mit 4 Mann Pass Rush generieren können, und selber dafür auf der anderen Seite höchtens als drei Drives mal irgendwas auf die Kette bekommen. Dieses mal dann aber hoffentlich mit dem besseren Ende für New England. Ansonsten bin ich echt angepisst, ich hab jetzt sowohl von der Arbeit, Mitbewohner und Bekannten Einladungen abgesagt, um alleine vorm Fernseher zu hängen, wehe das war umsonst. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ansonsten bin ich echt angepisst, ich hab jetzt sowohl von der Arbeit, Mitbewohner und Bekannten Einladungen abgesagt, um alleine vorm Fernseher zu hängen, wehe das war umsonst. :D

Guter Mann. :D

Yes, ich kann das 1. Spiel heute doch sehen, trotz wichtigem "Termin". Hab mich zwar bei einem Deal mit meiner Freundin mies über den Tisch ziehen lassen, aber das ist es wert gewesen und die Opfer bring ich gern. ;)

Zur Belohnung möchte ich dafür aber auch den Sieg der Patriots sehen. :D
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Machen wir es kurz zu Green Bay und den Cardinals

Letztes mal als die beiden in der Postseason gegeneinander gespielt haben,haben ja 45 punkte nicht gereicht :cry:

Wenn Green Bay so spielt wie im letzten Viertel gegen die Vikings und letzte Woche gegen die Redskins kann es eng werden,
spielen Sie so wie in der Regular Season wars das dann mit den Playoffs.

Mfg Purzelbaum9876
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
645
Punkte
63
Pro7 Maxx scheint für das Spiel den HD-Sender freigeschaltet zu haben, falls es jemand interessiert :)

Nette Aktion
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
und wie immer meine Empehlung: schaut auf Puls 4, falls ihr den Sender irgendwie reinbekommt :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich weiß jetzt wieder, warum ich heute irgendwie so komsich im Tag war. Divisional Playoffs. Packers da war doch etwas.

Fünf Jahre ist es her als die Falcons nach Bye-Week gegen die Packers antreten durften. Was war ich siegessicher u. was war es für eine brutale Nacht. Ich weiß immer noch, wie ich damals um halb sechs (natürlich gucke ich so ein Spiel bis zum bitteren Ende) eigentlich schlafen hätte müssen, aber irgendwie total sinnlos vorkam.

Link dazu:

Packers Falcons vor fünf Jahren Das Spiel selbst war für USA Zeit natürlich am 15ten. Aber es war in der Nacht vom 15ten auf den 16ten deutscher Zeit. Wie heute eben für die Packersfans um 2:15. Vielleicht erleben sie wieder so etwas. ;)
 
Oben