NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

TraveCortex

Bankspieler
Das sind so Sachen, wieso ich Russell Wilson nicht so recht leiden kann. Seine NFL-Karriere läuft von Anfang an einfach viel zu gut.

Immerhin hatte er aber auch den vielleicht bittersten Moment der Super Bowl-Geschichte. :D Ich hab aber nicht viel für ihn und die Seahawks übrig

Obmann

Fan of Underdogs
War Petersons Run nicht in der Mitte, hätte Walsh nicht Mitte kicken können. Von diesen hashmarks kicks halte ich sowieso nichts. Walsh hat auch gerade gekickt. Nur die Pfosten standen krumm. :D

Aber so gesehen laufen die Playoffs schon wieder absolut Obmannjährlich. Texans raus, Vikes raus, Steelers weiter ist noch mit das Beste..:D

muju90

Bankspieler
Die ersten zwei Minuten Playoffs die ich sehen konnte, wette auf die Vikings sah gut aus, entspannter Kick und dann habe ich tatsächlich meinen Haushalt aufgeweckt vor Verwunderung/Ärger über diesen kick.
Bin auch absolut genervt von den Seahawks, immerhin bekommen sie mit Cam zu tun.
Jetzt also das erste Spiel, dass ich voll sehen werde, gönne es den Redskins, aber hoffe auf ein intensives Spiel.

Obmann

Fan of Underdogs
Hatte auch was auf die Vikes natürlich. Ehrensache hatte aber auch was auf die Texans. :D hatte aber abgesichert u. jetzt noch einmal 10 euro on top für die Seahawks aufgrund miserablen Bauchgefühl.

Jetzt kommt auf Pro 7 Maxx Hooligans. Eigentlich der richtige Film für die Stimmung. :D

Cudi

A, B, C und die 6
Fängt doch schonmal gut an. Habe einen Schein auf die Steelers laufen und einen kleineren Chiefs und Seahawks als Kombo.

Whoop whoop, hatte nochmal vor dem Spiel auf Vikings abgesichert, deshalb ein paar Euro weniger Gewinn als geplant. Aber bisher voll im soll. Habe mich bei dem aktuellen Spiel nicht getraut,tippe aber auf die Packers.

Obmann

Fan of Underdogs
Wer hatte die Wette erste Punkte Safety?

Quote war wenn ich mich erinnere immer 100. :D Wer schmeißt die Forensaalrunde?

So jetzt mein QB mit den besten Mechanics nach Derek Carr. :D naja fast ;)

G

Gast_482

Guest
Zum kotzen ist das...Rogers wird wieder Sacks ohne Ende kassieren.
Redskins spazieren zum Touchdown...:mensch:

Giko

ELIL
Präsentieren sich wirklich gut die Redskins. Sieht sowohl offensiv, als auch defensiv bis jetzt richtig souverän aus. Denke Stecker hat Recht und die Redskins brauchen noch ein ein Yard für den TD.

G

Gast_482

Guest
Präsentieren sich wirklich gut die Redskins. Sieht sowohl offensiv, als auch defensiv bis jetzt richtig souverän aus. Denke Stecker hat Recht und die Redskins brauchen noch ein ein Yard für den TD.
liegt wohl aber auch an den Packers...jo 1 yard fehlt wohl noch!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
977SOqW.gif

Oben