Schnell bevor es heute Abend losgeht noch meine Tipps, Power Rankings für die NFC schaffe ich leider nicht mehr:
HOU - KC
Sollte ein sehr zähes Spiel werden, wenn man von beiden Teams nur Field Goals sieht würde es mich auch nicht wundern. Smith macht allerdings weniger Fehler als Hoyer, trotz Druck von den Pass Rushern der Texans. Für Hopkins haben die Chiefs die passenden Verteidiger, ergo geht das Spiel an Kanas City, ich tippe mal auf ein 6:12.
PIT - CIN
Bin sehr optimistisch, dass die Steelers hier gewinnen, schreibe die Bengals zwar nicht ab, aber ich erwarte das ganze Jahr schon, dass die Steelers mal ein Spiel lang ihren besten Football bieten werden - so weit könnte es an diesem Wochenende sein. Eine überdurchschnittliche Leistung wird auch nötig sein, dennn gefährlich sind ist Cincinnate auch mit Mccarron. Der ist aber nicht unbedingt der Mann, der die schwache Secondary von Pittsburgh entscheidend bestrafen kann, daher sehe ich die Steelers letztendlich mit +10 gewinnen. 31:21 Steelers.
SEA - MIN
Der Wunsch ist klar und das wird sicher das Spiel sein, wo ich am meisten mitfiebere, obwohl ich mit den Vikings überhaupt nichts am Hut habe.
Leider leider kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seahawks hier straucheln, dafür waren sie zu konstant in den letzten Wochen. Das Wetter bremst das ganze Spiel ein, daher wird es kein deutliches Spiel und allgemein wird's nicht zu viele Punkte geben, ich schätze Seattle entscheidet das Spiel mit 21:13 für sich.
GB -WSH
Das wohl am schwersten zu tippende Spiel, ich gehe hier gegen den Trend und tippe auf GB, auch weil ich einfach Washington keinen Sieg gönne. Die Packers haben zwar auch nicht die Saison gespielt, die Playoffsiege verdient, sind mir aber lieber und haben zumindest in den letzten Jahren Football gespielt. Eng wird es, aber am Ende kann GB knapp mit 24:21 gewinnen.