NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

Giko

ELIL
Esume finde ich richtig richtig gut muss ich sagen. Der hat richtig viel Ahnung und bringt das auch extrem sympathisch rüber. Der könnte wegen mir sofort jedes Spiel übernehmen. Icke dagegen find ich furchtbar nervig, für Schmiso gilt das selbe, der geht mir auch immer gehörig gegen den Strich.

germanwunderkin

Bankspieler
Icke in Kombination mit Buschmann find ich eigentlich recht witzig, mit dem kleinen Fullback funktioniert das aber nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin glücklich, dass ich hier Puls 4 habe, die sind um Welten besser als die bei Ran ;)

Noch 1:42 und 2 Timeouts, um ein Field Goal zu erzielen und das Spiel zu gewinnen. Let's go ...

701

Nachwuchsspieler
... Noch einer mit Papiertüte im Sommer :D
... Ist das Geil hahaha :D

Obmann

Fan of Underdogs
War irgendwie zu befürchten, hatte ein mörderisch schlechtes Gefühl......sowas von mörderisch.

Vorwurf kann man dem Team aber keines machen, aber Walsh hatte die Saison schon paar Dinger drin. Defense von Mike heute bis auf einen Drive gigantomatisch. Schade.......

Naja somit steht die erste Partie fährt. Seattle kommt nach Charlotte! Ist auf jedenfall machbar für Carolina, das hat es heute noch einmal gezeigt.

G

Gast_482

Guest
Am Ende stehen die Seahawks im Super Bowl, mich würde es nicht wundern!
Bittere Niederlage für die Vikings, die 3 Spieler die Wilson nicht auf dem Boden halten waren der Auslöser.

Eric

Maximo Lider
Das sind so Sachen, wieso ich Russell Wilson nicht so recht leiden kann. Seine NFL-Karriere läuft von Anfang an einfach viel zu gut.

benny blanco

Nachwuchsspieler
wow.. wie bitter so rauszufliegen.

Ich habs den Vikings einerseits mehr gegönnt, aber andererseits will ich lieber Seahawks@Panthers nächste Woche sehen.

Oben