NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

w0oT

Nachwuchsspieler
Außgerechnet Adams :jubel: Die ganze Saison enttäuschend, aber jetzt erst der starke Catch und dann der TD. Das zweite Viertel sieht nach den Packers aus, die Redskins kommen nicht mit der hurry up offense zurecht, weiter so.

muju90

Bankspieler
Hatte auch was auf die Vikes natürlich. Ehrensache hatte aber auch was auf die Texans. :D hatte aber abgesichert u. jetzt noch einmal 10 euro on top für die Seahawks aufgrund miserablen Bauchgefühl.

Jetzt kommt auf Pro 7 Maxx Hooligans. Eigentlich der richtige Film für die Stimmung. :D
Habe in den Pausen auch öfter reingeschaut, auf jeden Fall ein starker Film für nach Football gucken. Jetzt Hooligans 2, aber das sieht nicht überzeugend aus, vor allem andere Schauspieler.

Redskins mit richtig gutem Start, aber seit dem zweiten Viertel sieht Rodgers und die Receiver teilweise aus wie zu besten Zeiten. Klasse, wie Rodgers da Penalties und Free Plays im Drive herausgeholt hat.
Genau eng genug, um noch bis zum Ende spannend zu bleiben.

w0oT

Nachwuchsspieler
Hooligans find ich richtig gut, die Sequels (die auch straight to DVD kamen) waren allerdings fürchterlich.

Obmann

Fan of Underdogs
Habe in den Pausen auch öfter reingeschaut, auf jeden Fall ein starker Film für nach Football gucken. Jetzt Hooligans 2, aber das sieht nicht überzeugend aus, vor allem andere Schauspieler.

Definitiv starker Film. Auch nicht mit einem Happy hippo alles perfekt Ende. Einfach relativ realistisch. Deshalb Bestandteil meiner DVD Sammlung verschiedenster Filmgattungen oder Arten, aber auch ein Film für nicht jede Stimmung.

Der zweite Teil kommt nicht an den ersten heran, du hast schon wichtige Unterschiede genannt.

Rodgers sehr stark bzw. Packers im zweiten Viertel. Sieht um einiges besser aus.

G

Gast_482

Guest
Das Laufspiel müsste noch in den gang kommen, dass ist ja quasi nicht vorhanden.

theIrish

Bankspieler
Hat er das eigentlich heute schon erwähnt. Höre nur immer halb zu aus Eigenschutz. Normalerweise wird das nach vier Sekunden erwähnt. Nationalmannschafts QB im Football in Deutschland ist ähnlich stark wie Baseball Manschaftskapitän der Baseball Nationalmannschaft Deutschlands....Absolutes Gütesiegel !

Am besten ist wenn Stecker immer versucht irgend welche playbook/game plan spezifischen sachen zu erklären neulich hat er nach der Niederlage (der Seahawks glaube ich) gesagt das die sich jetzt die ganze woche das Spiel anschauen wie sie verloren haben. Dabei wird das Spiel höchstens 1-2 Tage durchgenommen und danach wird sich schon wieder auf das nächste Spiele konzentriert.
Bei Stecker ist das zwar vielleicht so gewesen aber in der Deutschen Football Nationalmannschaft werden vermutlich auch Gameplans gemacht wie "Wir werfen den Ball zu Mario"

w0oT

Nachwuchsspieler
Da war wieder der one two punch mit Lacy und Starks, allerdings geht Lacy wenn er nicht verletzt ist auf kollisionskurs mit dem Verteidiger und haut ihn weg, da merkt man schon wie sehr er angeschlagen ist.

Defense erzwingt wieder 3& out, sehr schön

Space

Nachwuchsspieler
Deckel druff. Kein Heimteam gewinnt. :D
Ob das so weiter geht?

Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass es 1-2 Auswärtssiege geben wird, sehe die beiden AFC-Spiele durchaus eng (wenn BigBen und Brown fit werden sollten, leider unwahrscheinlich) und wenn Green Bay spielt wie in Hälfte 2 schließe ich bei denen auch nichts aus.
Hab beide Spiele heute gesehen und möchte mich gar nicht groß äußern, außer dasss ich es sehr schade für die Vikes finde, fantastisches Spiel hingelegt, sodass ich nicht nur gegen Seattle, sondern echt für sie mitgefiebert habe, meinen Respekt haben sie. Das Team und die Fans hätten sich mal wieder einen Erfolg verdient gehabt, wie Seattle das Spiel gewinnt ist wie Eric schon sagt wieder so ein Ding, warum ich den Rest der Playoffs nur noch mehr gegen sie bin. Der Vikes-Kicker wird sich wohl einen neuen Job suchen und ich muss die Seahawks echt noch mal ertragen nächste Woche. :rolleyes:

w0oT

Nachwuchsspieler
Gegen Arizona hat man ja durch das letzte Spiel ordentlich Motivation, natürlich darf man den Anfang nicht wieder verschlafen wenn man gewinnen will. Man wird natürlich auch wieder underdog sein, aber das ist jetzt auch nichts schlimmes. Mal schauen wie es mit den ganzen Verletzten aussieht, heute ja schon wieder ein paar dazu gekommen.

Obmann

Fan of Underdogs
Glückwunsch nach Green Bay. Bessere Team hat gewonnen, gibt es nichts zu deuteln.

Zur Vollständigkeit die Termine u. das Schedule für nächste Woche:

Saturday, Jan. 16, 2016 - 4:35pm ET, CBS
kansas_city1.gif
(5) Kansas City at (2) New England
Gillette Stadium, Foxborough, MA
new_england1.gif

Sunday, Jan. 17, 2016 - 4:40pm ET, CBS
pittsburgh1.gif
(6) Pittsburgh at (1) Denver
Sports Authority Field at Mile High, Denver, CO

denver1.gif

Saturday, Jan. 16, 2016 - 8:15pm ET, NBC
green_bay1.gif
(5) Green Bay at (2) Arizona
U. of Phoenix Stadium, Glendale, AZ

Sunday, Jan. 17, 2016 - 1:05pm ET, FOX
seattle1.gif
(6) Seattle at (1) Carolina
Bank of America Stadium, Charlotte, NC

prettyboy

Nachwuchsspieler
...wie Seattle das Spiel gewinnt ist wie Eric schon sagt wieder so ein Ding, warum ich den Rest der Playoffs nur noch mehr gegen sie bin. Der Vikes-Kicker wird sich wohl einen neuen Job suchen und ich muss die Seahawks echt noch mal ertragen nächste Woche. :rolleyes:

100% Zustimmung! Mag die Panthers zwar auch nicht aber die Seahawks noch viel weniger.

Zu den Packers: Endlich mal wieder eine ordentliche Vorstellung, abgesehen vom ersten Viertel. Hätte man sich bei der ein oder anderen Möglichkeit zur Interception nicht gegenseitig behindert, wäre das Spiel wohl schon früher entschieden gewesen. Andererseits weiß ich allerdings auch nicht ob man nochmal so zurück gekommen wäre falls DeSean Jackson den Touchdown gemacht hätte. Naja, hätte, hätte Fahradkette...
Davante Adams fängt an Bälle zu fangen und kurz danach die Verletzung. Passt iregndwie ins Bild... :mensch:
Hoffentlich ist es nix Schlimmeres.

Oben