NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Sm0kE

The Magic Man
Tja, ein HoF QB mit genug Zeit. So unsymphatisch Payton auch sein mag, Brees ist einer der ganz großen auf seiner Position.

Und wie bei jedem Sieg der Saints, wo am Ende niemand zu Brees durchkommt, gucke ich auch auf Unger..und lache über die Seahwaks. :D:laugh:

Space

Nachwuchsspieler
Finde die Playcalls vor dem Fieldgoal der Vikings katastrophal von zukünftigen Head Coach Shurmur. Wenn ich nur die 5 Yards zur Fieldgoal Range will laufe ich und ziehe die Uhr. Da war der Quickout bei 2nd down auf den TE dermaßen blöd, der kann nur im Aus landen. Ja erst mal an das eigene Fieldgoal denken, aber gegen Brees, so wenig Yards zu holen, ich finde das reichlich kurzsichtig. Selbst der hier eingetretene Erfolg des Passes bringt dich offensichtlich in die Bredoullie. Vor allem wenn er dann danach doch für das First down passt. Das macht überhaupt keinen Sinn, entweder geht er aufs First Down um so die Uhr zu bekommen oder ist mit dem 50 Yarder zufrieden und zieht davor konsequent die Uhr.

L-james

Allrounder
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

Oben