NFL Playoffs 2018 - Divisional Round


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.734
Punkte
113
Ein impulsiver Owner würde den DB womöglich gleich auf die Straße setzen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.090
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich, warum er da so Actionfilmlike wegspringt. War das ein Casting für die nächste Matrix Fortsetzung?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Naja auch wenn er ihn tacklt, ist es gut möglich, dass er ins aus kommt und dann gibts das fieldgoal. Klar geht auf seiner kappe, aber es war wohlmöglich durch den catch schon verloren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
Naja auch wenn er ihn tacklt, ist es gut möglich, dass er ins aus kommt und dann gibts das fieldgoal. Klar geht auf seiner kappe, aber es war wohlmöglich durch den catch schon verloren.

Er hat gute Chancen mit einem Tackle das Spiel zu beenden, da der Catch klar im Feld war. Wäre er doch ins Aus gekommen, hätte der Kicker das FG erstmal noch machen müssen. Wir müssen diese Aktion wirklich nicht kleiner reden als sie war, es hat das Ding entschieden, hätte er normal seinen Job erledigt dann wären die Saints nächste Woche in Philly.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.734
Punkte
113
Ich frage mich, warum er da so Actionfilmlike wegspringt. War das ein Casting für die nächste Matrix Fortsetzung?

Bei so Dingern frag ich mich auch immer, ob man vielleicht vorher via Verwandschaft Kohle auf den Gegner gesetzt hat. :confused:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Die Steelers haben es noch geschafft die Falcons als Enttäuschung des Wochenendes abzulösen.
Das hat man gegen die Jaguars einfach verschenkt. Offensiv und auch Defensiv.
Hatten die Steelers im gesamten Spiel mal einen Pressure? Selbst bei Screens haben es die Steelers nicht geschafft bis zu Bortles zu kommen. :gitche: Ganz schwach.

Vikings freut mich. Damit kommt mindestens ein sympatisches Team in den Super Bowl.
Die Vikings kommen allerdings mit einer starken Run-Defense nach Philly.
Aber die Vikings kommen eben auch als Dome-Team nach Philly. Mal sehen was das Wetter Sonntag für eine Rolle spielen kann. Den Falcons hat der Wind am Samstag ja quasi jedes Downfield Element genommen.
Wenn Pederson einen ähnlich guten Gameplan auf die Beine bekommt und man es schafft gegen die Vikings den Football festzuhalten rechne ich den Eagles durchaus gute Chancen aus.
Leider aber das späte Spiel in Philly. Da ist dann wohl Urlaub fällig. :mensch:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Björn Werner klingt auch einfach wie son Vollassi, der in der Jogginghose am Kiosk rumsteht. :D:D

Werner und Kuhn im verslangtesten Denglisch und ein Icke, der sprachlich seit seiner Schulzeit keinen Schritt weitergekommen zu sein scheint. Da kann man über Carsten "die Elster" Spengemann sagen was man will, den fand ich in seiner Art der Kommentierung mehr als solide und teilweise mit wirklich guten Metaphern und Überleitungen. Im Gespann mit Volker Schenk eine gelungene Übertragung. Das 3er Gang Bang aus Stecker / Esume / Kuhn war mir dann schon wieder zuviel testosterongesteuertes Kleine Jungs Gefasel.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Diesen Icke finde ich eigentlich ganz sympathisch. Kommt wenigstens nicht so aufgesetzt rüber, wie so manche andere TV gestalten. Ebenso find ich die Übertragungen mit ner lockeren Art zur Abwechslung auch mal ganz nett. Wenn ich dabei an so manche Fussball Übertragung denken muss und wie wichtig sich jeder Einzelne dort nimmt. Klar Stecker ist überaus nervig und hat keine Ahnung. Ebenso Schenk. Den Rest find ich zur Abwechslung aber eigentlich recht erfrischend.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Kann auch das Gemaule an den Übertragungen nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich hat der Originalton hier ein ganz anderes Niveau aber man muss ja auch immer bedenken, dass man hier von einer absoluten Nische in Deutschland spricht. Da muss man eben in der Übertragung immer mal die Basics erzählen und darf nicht zu viele Fachbegriffe in den Raum werfen.
Mich stört es auch nicht wenn die mal Spieler durcheinander werfen oder mal in völligen Quatsch abdriften.

Verglichen mit den Übertragungen vom Fußball muss sich die NFL in Deutschland nicht verstecken.
 
Oben