NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.148
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann doch nochmal etwas ausführlicher.....

Colts
vs Texans

Ich denke Colts, weil ihre Defense zum Ende der Saison mit das Beste war was die NFL auf dem Platz hatte. Zudem scheinen TY und Drew zu so etwas wie einen Fantastic Two verschmolzen zu sein. Hill hat gegen die Texans einen Schnitt von über 100 Yards. Vorsichtig gesagt: Die scheinen ihm gut zu liegen. Ich mag Watson, aber ich traue ihm heute nicht zu auf der großen Bühne zu bestehen (ich täusche mich da sehr gern).
In Kombi mit der etwas brüchigen O-Line der Texans und der pervers guten Defense der Colts, sehe ich da heute viele Sacks und harte Hits auf Watson zukommen.

Seahawks vs Cowboys

Ich komme nicht gern mit dem "Momentum", aber das sehe ich klar auf Seiten der Seahawks. Sie gehen als Außenseiter ins Spiel, haben aber mit ihrer jungen Truppe mächtig geliefert. Sie spielen unglaublich intelligent und machen eigentlich nur das Nötigste um zu gewinnen. Die Cowboys sind gute Starter und die Hawks können enorm gut finishen. So sehe ich das Spiel auch laufen. Ich will bei Dak nicht davon, dass er overrated ist, aber er muss erstmal das Phlegma mit der Niederlage gegen die Packers von vor zwei Jahren vom Tisch wischen.
Seattle wird das im 4ten Quarter mit Wilson über die Bühne bringen. 2 score Game am Ende.

Chargers vs Ravens

Ich hoffe auf die Ravens. Ich finde Jackson einfach so geschmeidig und stark. Wirkt in Phasen des Spiels wie Superman gegen die gegnerische Defense. Zudem mag ich Rivers nicht und hoffe einfach, dass die Chargers über das Laufspiel platt gemacht werden. Dann kann ihnen Tucker hinterher auch gern das Ave Maria singen. :)

Eagles vs Bears

Ich habe keine Ahnung was Foles so Magisches anrichten kann, aber es würde für mich schon an ein echtes Wunder grenzen, sollten die Bears das zu Hause vereiern. But you never know!
Ich gehe hier mit den Beas und ihrer Defense. Trotzdem stehe ich auf kleine Wunder nette Storys, wenn Foles die Eagles zu den Saints bringen würde. :) Bei aller Sympatie für Foles aber die Chancen hier weiterzukommen sind für mich bei nahezu Null.


Auf dem Blatt sieht das für mich nach den geilsten Wildcard-Games der letzten 10 Jahre aus. Ich bin gespannt wer am Ende überlebt.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Einfach geil Luck wieder spielen zu sehen, nachdem es ja Zweifel ob seiner Karriere gab.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.148
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein gott was ein Pass auf Hilton....genau in die Hosentasche des Receivers.:eek:

Mal schauen ob Watson ein Playoff-Gen hat?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
der No-Call beim tiefen Pass hat mich überrascht. Finde ich aber gut, dass man das Spiel nicht zerpfeift.

jetzt wäre natürlich ein Big Play der Defense schon sehr wichtig, sonst wirds schwierig.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Frank Reich called da aber auch gerade ein richtig gutes Spiel :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.148
Punkte
113
Ort
Teahupoo
also diese langen Bomben von Watson scheinen heute Teil des Game Plan zu sein. bisher wirken sie nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit dem einfachen Schedule der Texans hätten es auch Hue Jackson Browns in die Playoffs geschafft.
 
Oben