NFL Playoffs - Championship Games 2017 - welche Teams treffen sich im Super Bowl?


Welche zwei Teams qualifizieren sich für den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_482

Guest
Locker bleiben, in paar Minuten wenn Rodgers den ersten TD serviert, sieht die Welt wieder wie ein enges Höschen aus.
Nene der Matt Ryan hat alle zeit der Welt und er weiß sie zu nutzen! Die defense kriegt überhaupt keinen Druck auf ihn aufgebaut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.906
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn die Packers das Laufspiel gleich ganz abschaffen, läufts auch nicht schlechter. Sieht für die Falcons bislang extrem gut aus, aber wenns einen QB gibt, der eine solche Partie nach Rückstand noch drehen kann, dann ist es Rodgers.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.118
Punkte
113
Wenn die Packers das Laufspiel gleich ganz abschaffen, läufts auch nicht schlechter.

Dacht ich mir auch, im Normalfall ist bei einem Passspiel das IC-Risiko höher als bei einem Laufspiel, aber bei diesen Packers mit einem Rodgers würde ich alles über das Passspiel spielen, Rodgers finden doch eh jemanden selbst wenn der Gegner sich drauf einstellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.906
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh das ist nach dem vergebenen FG und dem Fumble jetzt mit 0:17 schon ein Brett für Green Bay.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Kyle Shanahan mit einem Bewerbungsvideo wie es nicht besser gäbe.
Glückwunsch nach San Fran.

Die Wildcat(mit WR) habe ich selbst noch nie gesehen in einem Falconsspiel u. ich habe schon paar Spielzüge gesehen.

Jetzt haben die Packers noch Ryan vergessen.
So jetzt D......Pass Defense Mode! Laufen werden die Packers nicht mehr.
Das heißt Vic Beasley Pass Rush Mode.

Falcons haben aber schon einmal ne Führung in einem NFC CG verdaddelt....
 
G

Gast_482

Guest
Atlanta zeigt wo wir stehen!
Wir haben Rodgers und ein paar gute Receiver, aber dahinter ist nicht genug Klasse für ganz oben!

Jetzt TD sonst wird das schmerzhaft!
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Was für ein Playcalling der Falcons O, Hut ab. :thumb: Gegen jeden anderen QB würde man sagen, das Spiel ist im Prinzip durch..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was haben sie bitte an Painkillern in Nelson reingefahren, dass der mit gebrochenen Rippen spielen kann?!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.906
Punkte
113
Ort
Austria
4 & 2 muss man spielen!!! Was soll das?
erste Halbzeit, in der eigenen Hälfte ... so ein Risiko an der Stelle ist doch unnötig. Gehts schief, stehts im Nu 0:24 und dann ist das Ding durch. Wenn die D jetzt mal einen Stop schafft, hat man dagegen noch ne Chance. Also den Call kann ich mehr als verstehen.
 
G

Gast_482

Guest
Atlanta den Ball geben ist auch 24-0 oder 20-0, bei 17-0 muss man auch jetzt schon riskieren.
 
Oben