NFL Playoffs - Championship Games 2017 - welche Teams treffen sich im Super Bowl?


Welche zwei Teams qualifizieren sich für den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wahnsinns Dominanz, das war es wohl schon. Ganz egal wer es nachher macht, das ist ein Statement in Richtung AFC Champion.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Kompliment an die Defense. Packers bei 0 Punkte gehalten. Grandios was hier sich seit der Bye Week entwickelt hat.

Was mir auch zu kurz kommt, ein gewisser Desmond Trufant ist out for season. Vergisst man auch dann mal gerne......
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann kommts natürlich ganz Dicke, missed FG, Fumble in der Redzone, den Fumble nicht recovern können, den Pick nicht gemacht und dann nen TD kassiert... Aber das kann man auch einfach nicht Defense nennen was da gespielt wird, das ist einfach fürchterlich. So geht's, dachte zwar wir sind Aussenseiter aber das man so zerballert wird ist schon schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Vorhin in den Pro 7 News erzählte die Nachrichtensprecherin noch, dass heute Abend die Aaron Rodgers gegen die Green Bay Packers spielen würden. So ganz Unrecht hatte sie anscheinend nicht. :saint:
 
G

Gast_482

Guest
Boah ne das kann man als Packers Fan nicht schauen! Ich wünsche euch noch viel spaß!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Rodgers wirklich komplett alleine gegen die Falcons, O-Line, Defense, TEs, RBs, selbst der Kicker versagt heute auf ganzer Linie.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ladarius Gunter ...

raw
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Kann man jetzt abpfeifen... da kann Atlanta eigentlich die Stars schonen.
Habe zwar mit einem deutlichem Sieg gerechnet aber das hier...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So, voll verpeilt danke Sat.1. Hab wohl nix verpasst... kotz.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Naja, die GB Secondary ist ja schon seit längerem ziemlich kaputt, aber das ist mal eine ATL Offence. Die würde ich gerne gegen die Steelers sehen, auch wenn ich vor Jahren NE mit Bledsoe interessant fand.

Wenn es so weiter geht, gehe ich was lesen oder Kuchen backen und schaue mir das morgen im Schnelldurchlauf an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sieht aus wie Raiders gegen Texans. Nur dass hier nicht ein Brock Osweiler rumwurschtelt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Naja wenigstens bekommt das Georgia Dome nochmals eine astreine Vernichtung eines Gegners.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich bin am Start, Packers sind jetzt am Start. :D Zeit für Auferstehung....
 
Oben