NFL Playoffs - Divisional Round 2017


Wer qualifiziert sich für die Championship Round?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_482

Guest
Habe ja schon dran geglaubt das man die Cowboys schlagen kann, richtig geiles Spiel und jetzt gegen Atlanta...(schon mal ein geiles Team im Finale)

Steelers ohne TD, das Spiel war auch spannend, natürlich lange nicht so gut wie das Packers Spiel.

Die Steelers müssen gegen die Pats nen richtig guten Tag haben!
Steelers im Finale wäre super, die Pats sind aber gegen alle 3 Teams klarer Favorit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Jo, mit der Redzone Offense aus dem Spiel könnten die Steelers wirklich glatt zu Hause bleiben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Antonio Brown streamt erstmal Tomlins Locker Room Ansprache, in der er die Pats als Assholes bezeichnet. Clever you, Mr. Brown. Naja, die Eagles haben ja auch mal die Pläne ihrer vermeintlichen Super Bowl Parade durchsickern lassen. Ausgang bekannt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Güte AB, wie doof kann man eigentlich sein :laugh2: ich hab kein Problem mit Tomlins Aussagen, ich hab keine Zweifel, dass das in den Locker Rooms der Liga nichts Außergewöhnliches ist und gerade bei den Pats muss sich niemand wundern, dass andere Teams so über die denken (bei den Steelers kommt ja auch noch LeGarrette Blount dazu, der dem Team damals regelrecht auf den Kopf gekackt hat und, so vermute ich mal, in Pittsburgh nicht gerade die höchsten Beliebtheitswerte hat). Aber meine Fresse, mit diesem Social Media Dreck so eine unnötige Geschichte zu produzieren und dem anderen Team damit auch eine solche Steilvorlage mitzugeben ... das ist schon unfassbar dämlich. Das Spiel wäre auch ohne Störgeräusche schon schwer genug geworden.

Ich hoffe mal, da gibts ne teaminterne Strafe. Gleichzeitig am besten den Spielern den ganzen Social Media Dreck in der Postseason verbieten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Jo, die Aussage ist mir ziemlich lachs. So redet man halt in der Kabine. Glaube im Endeffekt ist sie nicht einmal wirklich persönlich gemeint - eine so krasse Rivalery gab es in den letzten Jahren zwecks fehlender Playoffspiele ja eh nicht. Aber echt geil wie AB im Nebenraum steht, gar nicht zuhört und die ganze Zeit in die Kamera grinst während Tomlin im Hintergrund ins Mikro flucht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.729
Punkte
113
Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Wenn ich Teamkollege von AB wäre, dann hätte der aber richtig die Meinung aufgegeigt bekommen von mir. Als Außenstehender ist so eine Siegeransprache wie man sie zu sehen bekommt ja ganz nett, aber der ganze Social Media Mist hat in der Kabine nix verloren, das ist ein Raum das nur dem Team + Trainerteam gehört, das geht niemanden sonst was an, auch wenn es interresant ist zu sehen, als Spieler oder Trainer würde mir da der Kragen platzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
Persönliche Abneigungen mal hinten angestellt und rein sportlich betrachtet sind die letzten 4 schon sehr nice. Was mir persönlich am besten gefällt ist, das mit Ryan, Big Ben, Brady und Rodgers 4 der besten QBs überhaubt noch dabei sind und man sich in so einer Phase nicht mit Leuten wie Osweiler rumärgern muss.
Laut Schefter haben seit dem Merger 1970 die vier letzten QBs im Bewerb noch nie so viele SBs gewonnen wie in diesem Jahr (Brady 4, Roethlisberger 2, Rodgers 1). Dazu noch Ryan, der eine Bombensaison gespielt hat ... zeigt mal wieder "it's a quarterback's league", auch wenn die RBs eine kleine Renaissance erleben (hieß es nicht noch vor ein paar Jahren, die Position wäre nicht mehr wichtig? Ja klar ...) und die O-Line angesichts des enormen Fokus auf Pass Rush immer wichtiger wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dazu noch, von den letzten 14 Super Bowls gab es mit dem diesjährigen für die AFC 13 mal entweder Brady, Big Ben oder Peyton als QB.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bzgl Brown: Kann ihn da schon verstehen, dass die Hemmschwelle aus der Kabine zu posten ziemlich niedrig ist. Viele Teams posten ja sogar Videos der Postgameansprachen. Die Pats nach jedem Sieg. Das läuft dann jedes mal so: Brady kommt rein, umarmt Robert Kraft und sagt entweder: "that was tough" oder "we needed that". Dann kommt BB: "Alright Fellas, big win for us. 60 minutes situational football. It was earned during the previous week. Gotta grind next week, tough oppononent to come. We are onto Pittsburgh." Dieses mal gab es wenigstens noch: "Big day for Rutgers". Logan Ryan hat vermutlich das beste Spiel seiner Karriere gemacht. Und Sanu derweil gegen Seattle Jeremy Lane auch ziemlich Maß genommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Wenn ich Teamkollege von AB wäre, dann hätte der aber richtig die Meinung aufgegeigt bekommen von mir. Als Außenstehender ist so eine Siegeransprache wie man sie zu sehen bekommt ja ganz nett, aber der ganze Social Media Mist hat in der Kabine nix verloren, das ist ein Raum das nur dem Team + Trainerteam gehört, das geht niemanden sonst was an, auch wenn es interresant ist zu sehen, als Spieler oder Trainer würde mir da der Kragen platzen.

Wie skywlker schon über mir geschrieben hat, ist es in den USA viel, viel üblicher, Videos aus der Kabine, auch direkt nach Spielende, zu sehen als in Deutschland bzw. Europa. Du kannst auf den Facebookseiten der Teams oder bei den vielen, vielen NFL-Dokumentationen Kabinenansprachen sehen. Das Dumme war eben nur der Inhalt der Gespräche: Hätte Tomlin einfach der Mannschaft gratuliert zum toughen Win oder sowas, dann würde jetzt kein Mensch drüber schreiben. Nur dass er eben die Patriots mit etwas unschönen Worten erwähnt (auch wenn ich die Sprache als 'Locker Room talk' bezeichnen würde :)), bringt die mediale Aufmerksamkeit. Dass es auch noch hausgemacht ist und eben Unruhe, da mediale Ablenkung vom schweren nächsten Spiel bringt, ist eben unnötig.
Würde dir auch zustimmen, dass zumindest live video streamen definitiv verboten wäre bei mir als Coach. Mittlerweile posten ja aber selbst Fußballer nach Siegen Fotos von sich in der Kabine, das interessiert mich zwar null, stört aber auch nicht weiter.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Wenn ich Teamkollege von AB wäre, dann hätte der aber richtig die Meinung aufgegeigt bekommen von mir. Als Außenstehender ist so eine Siegeransprache wie man sie zu sehen bekommt ja ganz nett, aber der ganze Social Media Mist hat in der Kabine nix verloren, das ist ein Raum das nur dem Team + Trainerteam gehört, das geht niemanden sonst was an, auch wenn es interresant ist zu sehen, als Spieler oder Trainer würde mir da der Kragen platzen.

Von Big Ben, Bell und Tomlin würde ich ggü Brown in etwa so eine Ansprache erwarten, wie Justin Houston sie am Sonntag Kelce nach dem völlig unnötigen personal foul gemacht hat. ;)


Aber Big Ben hat sich auch schon ähnlich geäußert. :)

Dazu noch, von den letzten 14 Super Bowls gab es mit dem diesjährigen für die AFC 13 mal entweder Brady, Big Ben oder Peyton als QB.

Sind eben (a) auch alle drei unstrittige Hall of Fame QBs und zumindest zwei der drei hatten auch unheimliche Stabilität und Unterstützung durch die Franchise (gute roster, gutes Coaching). Peyton hat da mehr alleine machen müssen, war dafür aber auch nicht so erfolgreich, vor allem im Vergleich zu Brady.


Mein Fazit der Spiele:

Seattle hat das Running Game nicht etabliert bekommen und dann war es relativ klar, dass sie im Georgia Dome nicht gewinnen können. mMn sind sie etwas zu früh davon weggegangen, aber ich muss da auch die Falcons loben, hätte ich ihnen nicht zugetraut, da so dagegen zu halten. Dass sie Offensiv ein Feuerwerk abbrennen können war klar. Den Seahawks hat Thomas sehr sichtbar gefehlt, aber das musst du mit Bennett, Wagner, Chancellor und Sherman trotzdem erst einmal so machen. Sollte ein tolles Spiel nächste Woche werden. :thumb:

Das Patriots Spiel war fast schon skurril. Texans haben, vor allem in der ersten Hälfte, einen effektiven Pass Rush hinbekommen und Brady hatte keinen guten Tag. Waren dann ja auch nur 4 Punkte Rückstand, wobei 7 Patriots Punkte durch den KO TD Return kamen, d.h. nichts mit Brady und der Offense zu tun hatten. Allerdings kamen natürlich auch 7 Texans Punkte durch den Fumble von Lewis beim Kickoff... Am Ende des Spiels hatte man das Gefühl, dass die Patriots underperformed haben und sich steigern müssen, dabei war der Spread -16 und sie haben ihn besiegt. Und dabei war der Spread historisch hoch (ich glaube seit x Jahren gab es keinen derartigen Außenseiter mehr in den Playoffs).


Die Sonntagsspiele haben dann für die leider frühzeitig entschiedenen Samstagsspiele entschädigt. :D Vor allem ist da natürlich Packers @ Cowboys zu nennen. War das ein toller Beginn. ;) Endlich konnten die Cowboys mal nicht mit einer Führung im Rücken ihr Ding durchziehen. Und dabei hat sich dann auch gezeigt, dass die Cowboys D eben nicht mal ansatzweise so gut ist wie die Stats (#5 in points allowed) suggerieren. Die Defense wird überragend gecoacht, aber es fehlt an Talent. Nur konnte das kaum einer mal zeigen. Bis Rodgers kam. ;)

Allerdings hat die Packers Offense dann ein wenig den Rythmus verloren. Da war der Fehler von Michael beim Kickoff Return mMn sehr teuer. Soweit ich mich erinnere war das der erste schlechte Drive der Packers und das war angesichts der field position auch kein Wunder. Und kurz danach stand es dann nur noch 21:10.

Ich fand es allerdings auffällig, dass selbst beim Stand von 21:3 die Cowboys sich letztlich selbst ins Bein geschossen haben. Sie haben den Ball schon gut bewegt, aber die Drives sind durch Penalties, Drops und einen Sack dann ins Stocken geraten. Die Cowboys haben verloren, aber die Offense wurde die gesamte Saison hinweg nur von den Giants wirklich dominiert.

Und am Ende hat dann die Cowboys OL übernommen. Das war die Saison häufiger zu sehen. Ein bisschen wie Alabama im College Football. Das ist keine finesse OL. Das ist pure Power. Und wenn die DL dann irgendwann Schlag um Schlag kassiert hat läuft es wie bei einem Schwergewichts Boxkampf. Die Schläge tun immer mehr weh und irgendwann bist du KO. Ohne die Zirkusnummer von Rodgers auf Cook gewinnen die Cowboys dann in der OT, wenn sie den Ball zuerst bekommen (50:50). Da bin ich mir ganz sicher. Aber zum Glück war eben ein absoluter Ausnahme QB auf der anderen Seite und hat das verhindert. Es war recht spät, als ich das Spiel gesehen habe, ich hoffe mal, ich habe meine Nachbarn nicht geweckt, als Crosby das zweite Field Goal verwandelt hat. :saint: :saint:

Das Spiel war aber auch wieder ein Beispiel, warum ich immer unheimlich viel Wert auf die Uhr am Ende lege, wenn ich in Ballbesitz habe. Im Zweifel lieber zu wenig als zu viel Zeit drauflassen. Die Packers konnten am Ende durch den Sack nichts anderes machen, aber ich hatte mir da auch gewünscht, dass sie die Uhr weiter herunterlaufen lassen. Der Spike der Cowboys war dann mMn ein echter Game Management Fehler. Klar willst du den TD, aber da hat man sich ohne Not ein Down genommen. Und am Ende wirfst du bei 3rd down einen incomplete Pass und die Packers hatten eine Ewigkeit (40 Sekunden mit 2 TOs, wenn ich mich recht erinnere), um das Spiel nochmal zu drehen. Wäre zwar fast gut gegangen (ohne den Zirkus Catch), aber ich hätte die Uhr da weiterlaufen lassen aus Cowboys Sicht. Hauptsache Rodgers bekommt den Ball nicht mehr.


Das Steelers @ Chiefs Spiel hat mir dann gezeigt, dass Big Red hiermit leider falsch liegt. Ich würde ihm eine Super Bowl Teilnahme wirklich von Herzen gönnen (auch den SB Sieg, wenn die Eagles nicht der Gegner sind ;)). Auch bei dem Spiel hat man mMn wieder gesehen, dass die Chiefs richtig gut gecoacht sind. Aber sie bekommen einfach zu wenig von der QB Position. Smith ist nicht schlecht, nicht falsch verstehen. Aber ironischerweise ist gerade das das Problem. Selbst wenn die Chiefs das Spiel gewonnen hätten (und die Chance war ja schon da), nächste Woche wäre dann Schluss gewesen. Smith kann dich in die Playoffs bringen, er kann dir sogar den #2 Seed bringen, aber sein Ceiling ist spürbar unter Super Bowl Sieg aus meiner Sicht. Da müsstest du schon eine Broncos Defense haben, um das zu schaffen. Und das ist sooo schwierig, viel schwieriger als Andy Reid einen neuen QB zu geben. Für diese Leistung würde ich einfach ungern einen 16,9 Mio Cap Hit haben (Link). Wenn ein Rookie so spielt habe ich immerhin Geld für Weapons und die Defense... Ich hoffe für Reid und die Chiefs, dass sie den Vertrag diese Offseason nicht anfassen und sie dann 2018 für 3,6m Dead und 17 Mio Cap Savings einen Cut machen. Idealerweise draften sie dieses Jahr in der ersten oder zweiten Runde einen vielversprechenden QB. Gerade wenn ich einen QB Guru wie Reid als HC habe muss ich mich doch nicht mit Smith zufrieden geben.

Man kann das als unfair ggü Smith empfinden. Ist es vielleicht auch. Aber ich denke mir das bei jedem Chiefs Spiel: die weapons sind da, das running game und die OL sind solide, die Defense hat viel Talent und ist situationally great. Da geht was. Bzw. da würde was gehen, wenn man einen QB mit einem etwas höherem Ceiling hätte. Aber ich sehe Alex Smith einfach nie mit der Lombardi Trophy in der Hand.

Für die Steelers natürlich ein schräges Spiel. Offense grandios, bis dann die Redzone kam. Simpler könnte der Ansatz für Verbesserung nicht sein: just do in the Redzone what you do between your own Goalline and the opponents 20. Die Steelers Defense hat aber auch Lob verdient. Hill und Kelce waren kaum im Spiel. Das haben die Spieler gut gemacht und Tomlin/Butler gut geschemed. :thumb:


Die zwei Matchups nächste Woche versprechen jetzt großes Kino. Beide Spiele haben das Potential, in die Packers - Cowboys Region zu kommen. Vier bärenstarke Offenses gegeneinander. Hoffentlich sind beide Spiele bis zum Ende spannend. Eine Fortsetzung der Sonntagsspiele nehme ich gerne mit. :smoke:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tomlin hat sich zur Aktion von Brown auch geäußert: "It was foolish of him to do that. It was selfish of him to do that. It was inconsiderate for him to do that."

[http://www.espn.com/nfl/story/_/id/...regrets-comments-calls-antonio-brown-selfish]

Die Einschätzung passt natürlich. Aber ob es sinnvoll ist, das Ganze jetzt noch öffentlich zu kommentieren, steht auf einem anderen Blatt.

So what, das verspricht Zündstoff am Sonntag und der Urlaub für Montag ist genehmigt :smoke:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Haltet ihr es für möglich, dass Tom Brady seine Karriere nicht als Patriot beendet? Gibt sicher einige Teams die für 1-2 Jahre Tom Brady einiges geben würden.
Und gerade Belichick hat ja gezeigt, dass er nicht an seinen Spielern hängt. Wenn der der Meinung ist mit Brady hole ich keinen SuperBowl mehr steht der sicher auch zur Debatte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ausschließen kann man das sicher nicht. Wenn Brady ernst macht und bis 45 spielt halte ich das sogar für relativ wahrscheinlich. Belichicks Motto war immer und wird immer sein: rather one year too early than one year too late.

Aktuell halte ich das aber nicht für wahrscheinlich. Bill kann für Jimmy G schön einen 1st rounder absahnen. Die Alternative wäre, Brady zu traden (das würde sicher auch ordentlich Picks geben ;), aaaaber: 27m dead money, kein Cap Saving. Selbst 2018 wären es 14m dead bei 8m savings. Beide Zahlen gelten auch für Trades, zumindest laut Over the Cap. Das macht für die Pats finanziell so gar keinen Sinn, zumal man Jimmy G ja selbst einen riesigen Contract geben müsste.

Die 2018er Offseason wird dann interessant. Denn da ist Bradys Cap Hit bei 22m. Wobei das eh krass ist, wenn man sich anschaut, was der GoaT QB in der heutigen Zeit so für Cap Hits hatte. Das haben die Pats und er schon super gelöst. Brady bekommt gefühlt jedes Jahr neue guar. money, aber immer unter Marktwert und für einen super guten Cap Hit für die Pats.

Wenn an dem aktuellen Vertrag nichts mehr geändert wird (das kann man aber nicht ausschließen) würde ich vermuten, dass Bill 2018 einen QB draftet (es sei denn Brissett überzeugt Belichick komplett, ich glaube er sieht ihn als Back-up) und 2019 dann Brady tradet und den neuen übernehmen lässt. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Belichick Brady gerne kitzelt. Andere hätten vielleicht Angst, Brady mit so einem Draftpick zu verärgern, aber Bill macht das gerne, um ihm fokussiert zu halten. Siehe Jimmy G und Brissett.

Man muss aber natürlich auch auf das Sportliche schauen. Brady hat sehr gute Chancen, mindestens mal die #2 bei der MVP Wahl zu werden. Ja, er hatte dieses Jahr das Glück, gegen viele schwache QBs spielen zu dürfen, was für Belichick natürlich ein gefundenes Fressen ist. Aber das war trotzdem eine Sahne Saison von ihm. Wegen einem relativ schwachen Playoff Spiel (für seine Verhältnisse) ist er sicher nicht angezählt. Das Broncos Debakel letztes Jahr hatte auch mehr mit der OL zu tun als mit Brady. Durch die Coaching Changes hat Belichick mMn gezeigt, dass er das ähnlich sieht.

Wenn Brady jetzt nächstes Jahr eine 2014/2015 Peyton Saison zeigen sollte wird es spannend. Eine 2015/2016 Peyton Saison wird Belichick mMn nicht zulassen. Da nimmt er dann lieber die 14m dead, die ja durch Draftpicks, die Brady garantiert bringen würde, abgeschwächt werden, in Kauf. Es kann in dem Alter wahnsinnig schnell gehen, zumal Bradys Arm ja auch nachlässt. Peyton hat(te) ja auch nicht weniger Football IQ als Brady. Aber wenn der Arm dann irgendwann wirklich komplett noodle ist hilft dir auch der IQ nicht mehr. Das hat Peyton gezeigt. Trotz Belichick werden die Pats nächstes Jahr wohl kaum eine Broncos 2015/2016 Defense haben, die dann trotzdem zum SB Sieg führt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
Die Sonntagsspiele haben dann für die leider frühzeitig entschiedenen Samstagsspiele entschädigt. :D Vor allem ist da natürlich Packers @ Cowboys zu nennen. War das ein toller Beginn. ;) Endlich konnten die Cowboys mal nicht mit einer Führung im Rücken ihr Ding durchziehen. Und dabei hat sich dann auch gezeigt, dass die Cowboys D eben nicht mal ansatzweise so gut ist wie die Stats (#5 in points allowed) suggerieren. Die Defense wird überragend gecoacht, aber es fehlt an Talent. Nur konnte das kaum einer mal zeigen. Bis Rodgers kam. ;)

Packers hatten eine Ewigkeit (40 Sekunden mit 2 TOs, wenn ich mich recht erinnere), um das Spiel nochmal zu drehen. Wäre zwar fast gut gegangen (ohne den Zirkus Catch), aber ich hätte die Uhr da weiterlaufen lassen aus Cowboys Sicht. Hauptsache Rodgers bekommt den Ball nicht mehr.
Ich finde dass die Cowboys nach einer desolaten ersten Hälfte überragend zurück gekommen sind und das auch defensiv dann zeigen konnten.

Wenn man dann bedenkt dass die Cowboys das Ding eigentlich gar nicht verloren haben...
http://dfw.cbslocal.com/2017/01/19/nfl-admits-mistake-on-huddle-penalty-on-brice-butler/

Die Saison war trotzdem überragend, was man mit einem Rookie Duo leisten konnte war Weltklasse und das machen mir auch die Käsköpfe nicht madig:):)

AMERICA´s Team!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde dass die Cowboys nach einer desolaten ersten Hälfte überragend zurück gekommen sind

Das bestreite ich nicht.

und das auch defensiv dann zeigen konnten.

Die Defense war in der 2. HZ deutlich verbessert, die Blitzes hatten Wirkung. Mir ging es auch nicht darum, dass Dallas eine mega schlechte Defense hätte. Vom Talent her schon, von Lee, Scandrick und Jones abgesehen, aber dafür werden sie toll gecoacht. Nur sind sie niemals im Leben so gut wie die erlaubten Punkte pro Spiel suggerieren würden. Das war mein Punkt.

Ich bleibe aber auch dabei, dass die Packers ein wenig ihren Rythmus verloren haben in der 2. HZ. Ist halt auch, trotz Rodgers, nicht sooo einfach, mit wenig Running Game eine Führung herunterzuspielen. Da sind die Cowboys überragend darin, das ist vielleicht ihre größte Stärke. Es waren hauptsächlich die adjustments von Marinelli, aber schon auch ein bisschen nachlassende Packers.

Wenn man dann bedenkt dass die Cowboys das Ding eigentlich gar nicht verloren haben...
http://dfw.cbslocal.com/2017/01/19/nfl-admits-mistake-on-huddle-penalty-on-brice-butler/

Das ist jetzt aber ziemlicher Käse. Man kann sich darüber streiten, ob der Call korrekt war (Lombardi ist gut bei den Pats vernetzt und es passt zu Belichick, dass er da direkt nachhakt, deswegen kann das schon stimmen, aber Blandino behauptet das Gegenteil und der sollte es eigentlich wissen ;)), aber "eigentlich gar nicht verloren" bei einem 1st Quarter play... Sorry, Unfug.

Da würde ich die Gründe viel eher bei Garretts furchtbarer Entscheidung, den Ball am Ende bei 1st down zu spiken, suchen. Das hatte bedeutend mehr mit der Niederlage zu tun als dieser call. Garrett hat diese Saison toll gecoacht, aber diese Entscheidung war trotzdem falsch und sehr teuer.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Vor allem bei den klaren Holdings gegen Adams bei 3&long, die die Packers nicht gepfiffen bekommen haben.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Vor allem bei den klaren Holdings gegen Adams bei 3&long, die die Packers nicht gepfiffen bekommen haben.
Die gab es auf der anderen Seite auch. Holding an Witten...

ziemlich klares defensive Holding beim letzten Spielzug...

Die Pass Interference kurz nach der Two Minute Warning im letzten Viertel war (wenn überhaupt) eigentlich ein defensive Holding. Ball war noch in der Hand von Rodgers, der den Ball meiner Meinung einfach nur wegwirft um dem Sack zu entgehen. Machte 5 Yards Unterschied, ob Crosby dann auch aus 61 Yards das Field Goal zum 31-28 getroffen hätte?

Über diese lächerliche 15 Yard Strafe im zweiten Drive braucht man eigentlich nicht reden. Also ich denke schon das man unterm Strich sagen kann, das die Packers etwas Glück hatten mit den Referees.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was denn nun? ;) http://profootballtalk.nbcsports.co...smanlike-conduct-penalty-was-properly-called/

League spokesman Michael Signora said the call was the proper one, while noting that the rule has been on the books since 1955. Senior vice president of officiating Dean Blandino added that he has not spoken to any teams about the call and that it was last made in a 2014 game between the Redskins and the Cowboys, which contradicts Cowboys coach Jason Garrett’s contention that he’d never seen it called before.

Also ich denke schon das man unterm Strich sagen kann, das die Packers etwas Glück hatten mit den Referees.

Kan man als Dallas Fan sicherlich, ob das stimmt steht auf nem anderen Blatt
 
Oben