NFL Playoffs - Divisional Round 2017


Wer qualifiziert sich für die Championship Round?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Der Catch von Cook war der helle Wahnsinn. Ich hab live nicht mal kurz drüber nachgedacht, dass der complete sein könnte, aber was für eine athletische Leistung, da drin zu bleiben. Unfassbares Ding von ihm, und natürlich auch von Rodgers.

EDIT: war klar, dass hier ein freezing the kicker kommt. Aber Crosby macht den auch noch mal ... fingers crossed.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hammerpartie.:love:
Das knappe FG am Ende passt perfekt zum Spiel. Schön, dass die Cowboys raus sind.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Überragendes Spiel mit unglaublichen Ende und dem richtigen Sieger. Mehr geht nicht. Das entschädigt für den Rest der Playoffs. Bin fast sprachlos.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.682
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schade. Meine beiden Teams sind aus den POs raus und dafür ist zweimal kompletter Mist weiter in den Championship Game. Jetzt kann ich nur noch auf ein Superbowl zwischen für mich neutralen Teams hoffen (Falcons vs. Steelers/Chiefs).

Immerhin muss man zugeben, dass die Packers wirklich gut gespielt haben. Im SB brauch ich sie dennoch nicht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Bestes Playoff-Spiel bisher. Der Pass, der die Packers in FG Reichweite brachte, also das können nur ganz wenige Rechtshänder. Und dann in so einer Situation.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Schlafen hat sich jetzt auch erledigt, jetzt bin ich so heiß da nimmt man doch Chiefs vs Steelers direkt mit;)
 
Oben