NFL Playoffs - Wildcard Weekend 2017 - It's Playoffs Time


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tjoa ohne INT sehe ich nicht, wie die Raiders noch Punkte aufs Brett bringen wollen. Defense der Texans ist einfach stark und man bekommt ja kaum Mal ein first down zusammen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Mercilus mit dem nächsten Sack. Raiders 0-9 bei 3rd down. Ouch.

Schade, dass die Texans eine Flasche auf der wichtigsten Position haben ... ich mag die eigentlich ganz gerne, aber so werden sie im Gillette Stadium natürlich keine Chance haben.

Und nach diesem Spiel muss ich noch mal Werbung für meinen MVP-Kandidaten machen. Ohne Derek Carr ist das nicht mal im Ansatz das gleiche Team.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Ich würde es ihm echt gönnen, aber es läuft halt überhaupt nicht. Und dann gibts halt Mal nette passe (so jeder fünfte) und seine WRs droppen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Und nach diesem Spiel muss ich noch mal Werbung für meinen MVP-Kandidaten machen. Ohne Derek Carr ist das nicht mal im Ansatz das gleiche Team.

Bitte bei Obmanns Curse bedanken, Superbowl Wette auf Raiders, Derek Carr hugging u. das obwohl ich QBs hugging total langweillige finde. Das kann nur in einer Injury enden.

Aber Derek ist schon einfach das whole package. Das Skillset in PUnkto Würfe ist gigantisch.

Schön das auch noch einmal Amari Cooper zeigt, warum ich ihm eine recht schwache Saison attestiert habe. Das war eigentlich nicht viel u. die Lorbeeren waren zuviel für ihn. Muss mehr kommen, Crabtree war einiges besser dieses Jahr. Diese Droperitis war schon letztes Jahr sein Problem.

@Max Power Über Clowney haben wir hier schon vor paar Spieltagen gesprochen. Definitiv ein anderer Clowney. Er bringt seine Athletik aufs Feld, was sehr sehr bitter für gegnerische Offenses werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was soll Cook noch werfen? Er hat ja weder das wissen wie seine Fänger laufen noch hat er selbst das Vertrauen in sein Spiel und trotzdem kann er solche Pässe werfen welche prompt fallen gelassen werden. Dazu kann er auch kein Laufspiel machen da seine Ofense es nicht kann. Sehr schwer für Cook gerade und extrem undankbar seine Situation. Wir sind hier in den POs und nicht im Film.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mir kommt es so vor als wenn da mehr Rookies auf dem Feld sind als nur Cook und der ist einfach verlassen. Katastrophale Fänger und was für dumme Fouls.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Naja er kann die Dinger schon mit mehr Wucht werfen.Natürlich ist er als 4throunder in so einem Spiel am absoluten Limit, aber auch klar fehlt ihm etwas Zip.

Gutes Beipsiel war die Strafe von Crabtree. Die WR merken, dass sie sich mehr Seperation generieren müssen. Einen Back Shoulder Throw u. das ist die Route oder nennen wir es Post Corner Route, kann ich mir da schon sehr schwer vorstellen.

Das dann die RBs das droppen anfangen, sehe ich auch. Nur ist es ein klassisches Beispiel, wenn die Offense out of sync ist.

U. was habe ich hier letztes gepostet, Teams mit den meisten Drops?

Ne nicht die Eagles, das waren die Raiders......Da hat Savage schon recht, man sieht wieder einmal was man an Derek Carr hat..

U. daher gebt ihm den MVP, wir nehmen den Superbowl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
game over. Bin gespannt, ob man jetzt in den desperation mode geht und McGloin bringt, aber den Texans dürfte das ziemlich egal sein.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Von wegen Cook kann nix. Dieser Drive mit seinem Buddy Homs war gut. Trotz diesen Strafen wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ob Stecker noch irgendwann merkt, dass del Rio Jack und nicht Jake heißt?!

Auch Motzkus mit sehr vielen Verwechslungen.
 
G

Gast_482

Guest
Das Spiel finde ich recht mau, die Punkte kommen hauptsächlich nur durch Fehler zustande. Carr fehlt überall und die Texans sind die ganze Saison nicht schön zu sehen. (schade das die Titans es nicht geschafft haben, aber gut die haben ja auch den QB verloren)
Nachher dann auf dem Papier auch eindeutig das Spiel.

Morgen sollte es dann spannender werden!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Zum Spiel nachher fallen mir nur zwei Worte ein: GO LIONS!!! Die sind mir zwar eigentlich egal, aber die Seahawks gehen mir derart auf die Nüsse, dass ich mich über einen Lions-Sieg durchaus freuen würde :D
 
G

Gast_482

Guest
Zum Spiel nachher fallen mir nur zwei Worte ein: GO LIONS!!! Die sind mir zwar eigentlich egal, aber die Seahawks gehen mir derart auf die Nüsse, dass ich mich über einen Lions-Sieg durchaus freuen würde :D

Ist schon richtig, aber ich sehe nicht wie das passieren soll!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wüsste jetzt nicht, warum das Spiel unbedingt eine klare Sache sein sollte. Die Seahawks haben nun wirklich keine Übersaison gespielt, wegen derer man sich in die Hosen ******en müsste. Klar sind sie alleine schon durch den Heimvorteil leicht in der Favoritenrolle, aber ich denke schon, dass das Spiel eine enge Kiste werden kann.
 
Oben