NFL Playoffs - Wildcard Weekend 2017 - It's Playoffs Time


G

Gast_482

Guest
Vlt. kann ich um 20 Uhr beruhigt los und muss morgen nur ein Spiel sehen:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da es meine Raiders ja schon erwischt hat, muss ich wie gewohnt jedes Jahr auf andere Teams hoffe. Immerhin ist mit den Fins noch mein Zweitlieblingsteam dabei. Teams denen ich die Daumen drücken kann: Steelers, Falcons, Seahawks, Packers. Dem Rest kann ich nicht aufs Fell gucken. Sollten es die Fins heute nicht schaffen, hoffe ich auf nen Steelers vs. Falcons SB. Nur bitte kein Patriots vs. Cowboys. Dann kotze ich im Strahl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Ben nach zwei Drives: 7/7, 162 Yards, 2 TD
Brown nach zwei Drives: 3 rec, 119 Yards, 2 TD

Die Fins-Defense bislang nicht existent.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich glaube, dass das ganze sehr schnell entschieden werden wird bzw. die Dolphins kaum mehr Hoffnung haben werden in HZ 2. Steelers werden dann klar in Führung liegen und mit Bell die Uhr melken.

Dolphins fehlen einfach zu viele Leute. Es ist ja jetzt auch noch CB Maxwell ausgefallen, dann kann Brown machen was er will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Steelers be like

giphy.gif
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das war kein Roughing the Passer. Das war ein Bang Bang Hit. Wenn überhaupt war es Helmet to Helmet, aber der QB war auch ausserhalb der Pocket am Scrambeln, da kann man doch der Defense nix vorwerfen. Ich hasse das, wenn es nur Flags gibt, weil irgendwer ausgeknockt wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Fieser Hit von Dupree, da kommt er mit der 15 Yard Strafe billig weg.

3rd string QB bei den Fins jetzt. Oder auch nicht, Moore ist schon wieder da :eek:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Krass das Spiel...
Aber dieses Baby will Blut sehen :(
Kann den mal einer aus den Verkehr ziehen?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Krass das Spiel...
Aber dieses Baby will Blut sehen :(
Kann den mal einer aus den Verkehr ziehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Respekt an Moore. So überfahren zu werden und kurz danach wieder auf dem Turf zu stehen. :thumb:

Steelers Punter kann wohl Feierabend machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Big Play von Harrison. An der eigenen Goalline scheint er sich auch acht Jahre später noch wohl zu fühlen:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Miami hätte nach dem Ben-Pick mit zwei Possessions das Spiel drehen oder zumindest spannend machen können ... stattdessen fumbelt man beide Male. Ist schon bitter für die Fins, gerade weil der zweite Turnover eine echte Slapstick-Einlage war.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
2 TD und FG....das wird ne harte Nummer. Wobei die Dolphins sich bisher eindeutig selbst schlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dafuq? Den darf Moore da im Leben nicht hin werfen.

Dagger!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Moore scheint wirklich noch leichte Nachwehen aus dem Hit zu haben. Unglaublich schlechte Entscheidung von ihm.
Big Ben war ja noch nie schnell, aber sein Lauf vorhin für 6 Yards kamen ja dem Antritt eines Faultiers nahe. Trotzdem Raumgewinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lippett letzte Woche von Floyd weggeräumt und jetzt von Rogers. Kann nicht gesund sein.

Wenn man vom Teufel spricht. :rolleyes:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das ist jetzt eine Zerstörung... von sich selber. Drei Spiele nun in den POs und drei TEAMS nicht PO würdig.
 
Oben