NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich werde den Superbowl wahrscheinlich wieder alleine im Dunkeln im Wohnzimmer sehen. Allerdings nur falls NASN den Originalton bringt und nicht wie Premiere immer den "international feed" mit DJ Mouse MBenga Johnston der einem erst mal erklärt was ein first down ist. :D
Dann müsste ich wohl oder übel auf den Stream ausweichen.

Btw in der Mitteilung steht: "Der deutschsprachige Ex-NFL-Spieler und Superbowl-Gewinner Tom Nütten soll als Co-Moderator fungieren."

Hat der dieses Jahr nicht mehr gespielt? Ich hätte schwören können dass er zumindest in nem Preseason Spiel noch bei den Rams gespielt hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich werde schon aus Prinzip nicht bei den öffentlich-rechtlichen schauen, denn ich stehe auf Kriegsfuß mit denen. Selbst wenn Verona Feldbusch, Paris Hilton und Kader Loth auf NASN kommentieren sollte schauen ich mir das Spiel dort an.

So langsam kann das Wochenende wirklich kommen. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sehe gerade Jake Plummer im Interview auf NFL Total Access. Meine Güte, der sieht ja total *******e aus, den hab ich kurzzeitig für ein Yeti gehalten. panik:
Echt widerlich dieser Vollbart.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fro schrieb:
Sehe gerade Jake Plummer im Interview auf NFL Total Access. Meine Güte, der sieht ja total *******e aus, den hab ich kurzzeitig für ein Yeti gehalten. panik:
Echt widerlich dieser Vollbart.

Sag ich ja... Plummer ist eine dermaßen schlimme Schmierwurst... dieses ganze Broncos-Pack ist echt so ekelhaft... :kotz:

So... Al Saunders im Gespräch für den Posten von Turner in Oakland...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin ich eigentlich der einzige, der von diesem rothaarigen, leicht schwulen Eishockeytrainer auf NASN, mit Namen Klaus, angenervt ist?
"Hold it.... right.... theeeeeeeeeeeeeeeeeeeere. Look at yourselves! You're pathetic!" :kotz: :kotz: :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nette Statistik die ich gerade gesehen habe bei NFL Total Access...
Die ersten 8 Wochen der Saison hatten die Pats die 26. beste Laufverteidigung für beinahe 130 Yards... die letzten 8 Wochen der Saison die beste mit gerade mal 68 Yards pro Spiel. :eek:
Da werden die Broncos aber gehörig Probleme bekommen...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Heinz Schmidt, Klaus Morningstar und Mario...ich liebe das Trio...!!!

Guys when you look good you feel good and you play better...

Okay everyone, i want 300 hand offs and 200 snaps and i want all of these results here tomorrow morning...

You are Michael Vick...you are a Quarterback and you are also aaaa ruuuuning back... :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"This is no oooooooooooooooooordinary football.........."

Mike Mularkey hat bei den Bills um seine Ablösung gebeten.
Der Dok von Carson Palmer hat mal kurzerhand seine Schweigepflicht vergessen und zu seiner Knieverletzung folgendes gesagt: Carson Palmer's knee injury was "devastating and potentially career-ending," involving numerous ligament tears, a shredded ligament, damaged cartilage and a dislocated kneecap, his surgeon said Thursday.
:(
Wünsche ihm alles Gute!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da kann man mal sehen wie kurzlebig eine NFL Karriere sein kann...alles gute Carson Palmer...dann weiß man ja wie es um Culpepper steht.

Habe eben den We Dey Chant von Cowher gesehen :thumb:

Ich liebe diesen Mann :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich liebe es zu lesen, das alle denken die Colts werden einen Spaziergang vor sich haben am Sonntag...aber das die Steelers 29,5 PPS seit 6 Wochen und 140 LYPS haben wird nicht beachtet...wollen wir mal sehen wie gemütlich der Colts Spaziergang wird :cool3:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Ich liebe es zu lesen, das alle denken die Colts werden einen Spaziergang vor sich haben am Sonntag...aber das die Steelers 29,5 PPS seit 6 Wochen und 140 LYPS haben wird nicht beachtet...wollen wir mal sehen wie gemütlich der Colts Spaziergang wird :cool3:
ganz meine meinung, ich kann nur beten

lieber Gott, lass bitte nicht die pats und colts in der AFC in CCG :)

(gleiches gilt in der NFC für die Deadskins)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, unter 50 Stunden bis zum Kickoff in Chicago. Meine "Keys to the Game":

1. Laufspiel unter allen Umständen stoppen; am Besten unter 3 YPC halten.
2. Sicher tackeln. Man wird vor allem Steve Smith nicht an Catches hindern können, man muss aber wie im ersten Spiel schon die YAC minimieren. Gleiches gilt auch für das Laufspiel: Der erste Mann, der am Gegner ist, muss diesen zu Boden bringen oder aber so lange aufhalten können, bis der Rest der Defense angeflogen kommt und den Spielzug beendet.
3. Druck ausüben mit der Dline. Ergibt sich auch aus Punkt 1; wenn die Panthers in 2nd und 3rd & long geraten, wird Delhomme versuchen, ein Play zu machen. Wenn er das aber mit seinen "happy feet" macht, ist seine Fehlerquote doch deutlich höher. Er darf keine Ruhe in der Pocket haben. Vor allem am Anfang der Spiels wichtig, weil er da noch sehr "emotional" ist und eher zu diesen Fehlern neigt. Beide Interceptions im ersten Spiel kamen u. a. auch deswegen zu Stande, daß er neben der kollabierenden Pocket sah, wie Urlacher anfing zu blitzen und er wußte, was ihn erwartet wenn der Ball nicht sofort weg ist. Vor allem Alex Brown und Ogunleye sind hier gefragt, das Duell gegen die OT's der Panthers zu gewinnen damit möglichst 7 Leute in Coverage sind. Damit dann auch Turnover forcieren.
4. Harte Hits: Teams aus wärmeren Gegenden mögen es meistens nicht besonders, wenn sie bei kaltem Wetter Hits abkriegen da daß doch sehr schmerzhaft ist. Genau so muss man sich gleich schon zu Anfang Respekt verschaffen und der Offense der Panthers zeigen, was sie an dem Tag erwartet.
5. Laufspiel etablieren. Die Panthers haben eine starke Laufverteidigung, wir aber auch einen starken Laufangriff. Auch ruhig Adrian Peterson die ein oder andere Serie geben da er einen ganz anderen Stil hat als Thomas Jones und die Defense somit vor Probleme stellen könnte.
6. Turnovers minimieren bzw. eliminieren. Bälle sicher festhalten, Line vor allem die Blindside von Grossman beschützen und Grossman nicht in schlechte Situationen bringen, wo er das Play machen muss. Der Erfolg von QB-Playoff-Debütanten war in der ersten Playoff-Woche alles andere als durchschlagend bei einer Bilanz von 0:4
7. Passspiel zum Laufen kriegen. Nur mit Laufspiel werden wir die Panthers nicht schlagen können, deswegen muss auch das Passspiel effektiv sein.
8. Get the crowd into it. Egal wie, mit einem frühen Turnover, einem frühen Bigplay in der Offense, einer frühen Führung oder sonstwie; in keinem anderen Stadion der Liga sitzen die Fans so nah am Spielfeld dran wie im Soldier Field. Dementsprechend laut ist es.
9. No Special Teams mistakes: Sicher tackeln, vor allem bei den Punt-Returns von Steve Smith wach sein und kein kurzes Feld erlauben. Keine Penalties, gut Punten und die Field Goals verwandeln. Sichere Returns, lieber den Ball sicher festhalten als ein um 5 Yards kürzeres Feld.
10. Emotionen kontrollieren. Das gilt für das ganze Team. Keine dummen Fehler wie anrotzen oder schlagen, nicht übermäßig viel Müll labern und nicht hyperaggressiv spielen und das Play erzwingen wollen - so passieren nämlich die Bigplays für den Gegner.

Ich erwarte mir einen harten Kampf da die Panthers uns im ersten Spiel wohl nicht wirklich ernst genommen haben. Wie sagte Brentson Buckner im Laufe der Woche: The thing we learned during the last game is that if you go bear-hunting, bring a big-gun.
Es wird sicherlich bis zum letzten Viertel eng bleiben aber wenn wir eine konzentrierte Leistung abliefern, ist ein Sieg absolut machbar.
LETS GO BEARS!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Uh, Baby... Ich bin heiß auf das Spiel!
http://www.dabearz.com/multimedia/data/501/Thunder.wmv

bearbang.gif
bearbang.gif
bearbang.gif
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wenn ihr wissen wollt was glück ist dann stellt euch vor dass seit samstag abend bei mir nicht mehr prem läuft :idiot: :mad: :mad: ich krieg die krise, nicht nur dass NASN nicht mehr will, nein jetzt fällt bei mir auch noch prem aus, und kann mich vor lauter klausuren/präsentationen stress nicht darum kümmern das mal zu regeln, und meine eltern sagen es ist mein zeug und ich soll mich drum kümmern :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
so gleich gehts los mit den div playoffs
da die jets schon nach dem 4 spieltag die saison beendet haben kann ich vollkommen entspannd gucken und hoffe auf 4 spannende spiele

für diejenigen die kein premiere aber sat haben, tw1 (ösi kanal) überträgt morgen beide spiele live (über sat frei empfangbar)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein Defensivbattle bisher... Wieviele 3 and Outs waren das jetzt hintereinander? 8??
Wenn Alexander nicht wiederkommt wird's schwer für Seattle...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Die Seahawks sind aufgewacht. Alexander fehlt zwar, aber trotzdem ein sehr ansehlicher Drive. Beeindruckend finde ich immer wieder die O-Line der Seahawks. Die hat jetzt auch wieder Raum geschaffen, wo eigentlich keiner war.

Hasselbeck hat sich auch auf dem Drive gefangen. Sein fast abgefangener Ball von Rogers hat ihn vielleicht wachgerüttelt.

Bin gespannt, ob die Redsksins antworten können.
 
Oben