NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aber jetzt die Interception. Mein Gott Eli... ganz schwache Partie heute!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tackling? Anyone?
Langsam wird's richtig peinlich für die Defense der Giants, wie kann man soviele Tackles in einem Playoffheimspiel verpassen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt muss New York einen Touchdown machen. Alles andere ist nicht ausreichend.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ok Eli... Hast in wenigen Minuten Urlaub. Dritte Interception. :wall: :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oha... Ich hoffe mal daß Palmer wiederkommt, sonst könnte das ein sehr dreckiges Spiel werden. Da werden einige nur darauf warten, "Rache" zu üben.... panik:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so ich war heute bisher bei nem freund der sich nicht für football interessiert, aber das spiel war mir den schönen nachmittag/abend (übrigens der letzte der ferien) nicht wert, aber dass die giants abgeschlachtet wurden gefällt mir sehr gut, weiter so carolina, obwohl ich den bears ja auch viel erfolg gönne, schwere entscheidung :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Tackles in Kniehöhe sind für mich der absolute Horror...
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Hey leute kennt einer vonn euch vielleicht ein Radio Sender der das spiel zwischen Cincinatti und Pittsburgh überträgt?
egal ob auf Deutsch oder Englisch aber Deutsch wäre mir lieber.
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
ich schaue mir grad die stats des spieles an und stelle fest das Palmer nur 1/1 hat.Weiss jemand mehr ob seine Verletzung schlimm ist?

Ps. hoffe die Bengals gewinnen trotz ihres verletzten Star Quaterbacks.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hakanxx schrieb:
ich schaue mir grad die stats des spieles an und stelle fest das Palmer nur 1/1 hat.Weiss jemand mehr ob seine Verletzung schlimm ist?

Ps. hoffe die Bengals gewinnen trotz ihres verletzten Star Quaterbacks.
also palmer ist laut cbs out 4 season, und ich hoffe aber trotzdem dass die steelers gewinnen, nen deutschen radiostream wirst nicht finden, hm nen englischen hab ich noch nicht
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Korn schrieb:
Torn ACL = Kreuzbandriss ?
ACL ist glaub ich nur eines der beiden kreuzbänder weiß nicht obs jetzt das vordere oder hintere ist, hoffentlich das vordere, das ist nicht so ganz schlimm wie das hintere und kann unter anderem besser geschont werden da es durch den oberschenkel entlastet wird teilweise

Edit hab nochmal nachgeschaut und recherchiert, muss das vordere sein

anterior cruciate ligament
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hab sogar mal gelesen dass manche einen "anriss" des vorderen kreuzbandes erst gar nicht realisiert haben als solchen weil man wiegesagt mit nem starken quadriceps das ausgleichen kann, wohingegen die kleinste auswirkung aufs hintere sofort als solche bemerkbar ist
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
10 mins zu spielen, 14 punkte vorsprung und ballbesitzt 10 yds von der mittellinie, ich würde einfach mal behaupten, der kas is g'gessa
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
WHO DEY :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Na wen gehört die AFC North? Chad, wo warst du heute Abend? Wo warst du in allen 3 Spielen gegen die Steelers?

Housmanwasweißichwas...das passiert wenn man sich mit dem Terrible Towel die Schuhe putzt...

So liebe ich das...Cincy nach 15 ewigen jahren mal wieder in den Playoffs und die Steelers kommen zu ihnen nach Hause und reißen ihnen das Herz raus. :jubel:

Ben Roethlisberger mit einem riesen Spiel...der dritte TD war doch wohl der HAMMER oder was...Trickspielzug...Direct Snap zu Randle El...der zur in Richtung Outside...Paß zurück zu Big Ben und der mit einer langen 46 Yard Bombe auf den völlig freien Cedric Wilson.

Also...WHO DEY Bengals...bis zum nächsten Jahr.

Jetzt geht es ab nach Indy...wie ich schon nach der Regular Season Niederlage sagte...bis zum Januar!!!

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
AFC Divisional Playoffs:

Colts - Steelers

Broncos - Patriots

NFC Divisional Playoffs:

Seahawks - Redskins

Bears - Panthers


Really looking forward to next weekend...ich freu mich riesig auf nächstes WE :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben