NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Polamalu mit der zweiten Steelers Interception...die Offense war perfekt und die D hat vor allem in der zweiten Halbzeit ihr übriges getan :jubel:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Mit der Offense hätte Tampa gestern auch gewonnen, Na gut, lassen wir mal die Diskussion, auch wenn ich unbegreiflich finde wie man noch der Bucs Defense die Schuld für die ersten 14 Punkte geben kann.

Freu mich schon auf Colts-Pats im Championship Game. Wär das geil, wenn die Patriots da die Party versauen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hoffe nur das die patriots und redskins rausfliegen dann kann mich nichts mehr erschüttern :) wenn dann auch noch die Colts rausfliegen sollten was ich ihnen von herzen wünschen würde vorallem wegen den steelers, dann könnte ich mich über jeden SB sieger freuen :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Reden wir mal über schlechte Verlierer :D

Marvin Lewis' Kommentar über Big Ben nach seiner schweren Knieverletzung die er sich gegen die Chargers zuzog und Big Ben's Kommentare über mögliche Cheapshots...gleiches wird von Oelhoeffen vorgeworfen.

"It's unfortunate," Lewis said. "We're not going to sit here and baby cry like their quarterback did."


Naja...bis zur nächsten Saison.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bis denn Cincy... 15 Jahre nur verloren, kaum eine gute Saison gespielt kommen deren Fans aus den Löchern gekrochen (zumindest die, die noch übrig sind), starten eine Invasion in sämtlichen Message Boards und reden nur *******e daher... Karma is a bitch, I guess....
Die Art und Weise der Niederlage ist ein wenig schade, mit Palmer wäre es mir am liebsten gewesen... So weiß man nun, was als Entschuldigung herhalten wird!
Unabhängig von der Szene gestern würde ich es sehr begrüßen, wenn die NFL gegen offensichtliche Cheapshots härter vorgehen würde. Die Packers sind beim Spiel gegen Chicago absichtlich nur auf Grossman's Knöchel gegangen, und Tackles auf Kniehöhe sind sowieso das allerletzte... Da würde ich richtig Geldstrafen austeilen. Man sollte den QB zwar nicht unter Denkmalschutz stellen aber so Dinger wie gegen die Jags, wo der Coach der Colts angeblich reinruft, man solle Leftwich am angeschlagenen Knie tacklen, sind doch eine harte Nummer.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So geht's weiter:

Saturday, 22.30 Uhr
Washington@Seattle

Saturday, 02.00 Uhr
New England@Denver

Sunday, 19.00 Uhr
Pittsburgh@Indianapolis

Sunday, 22.30
Carolina@Chicago
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wir wollen hier allerdings mal festhalten das Kimo von Oelhoffen einer der letzten Spieler der Liga ist der einen Cheap-Shot anbringen würde. Das war eindeutig keiner...an seiner Reaktion danach wurde auch klar wie erschrocken er darüber war...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Bis denn Cincy... 15 Jahre nur verloren, kaum eine gute Saison gespielt kommen deren Fans aus den Löchern gekrochen (zumindest die, die noch übrig sind), starten eine Invasion in sämtlichen Message Boards und reden nur *******e daher... Karma is a bitch, I guess....
Die Art und Weise der Niederlage ist ein wenig schade, mit Palmer wäre es mir am liebsten gewesen... So weiß man nun, was als Entschuldigung herhalten wird!

Dieser Kommentar sagt eigentlich alles über eventuelle Ausreden die die NFL Welt parat haben wird bezüglich des Verlustes Palmer's wegen der Knieverletzung.

http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=Antm_7ybhEVd0wPkVQQL2C1DubYF?slug=cr-steelers010806&prov=yhoo&type=lgns

Wie auch Ward nach dem Spiel korrekt sagte...Spielt Palmer Defense???
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Link

1) Which team will win Sunday's game in Chicago?


62.3% Chicago Bears

37.7% Carolina Panthers


2) How many points do you think it will take to win this game?


57.1% 15-20

17.4% 10-14

16.2% More than 20

9.3% Fewer than 10


3) Which team will get the best of it when Chicago has the ball?


65.9% Carolina defense

34.1% Chicago offense


4) Which team will get the best of it when Carolina has the ball?


80.2% Chicago defense

19.8% Carolina offense


5) Which quarterback would you rather have?


75.5% Jake Delhomme

24.5% Rex Grossman


6) Which running back would you rather have carrying the ball 25 times?


57.8% Thomas Jones

42.2% DeShaun Foster


7) Which star would you rather have anchoring your defense?


75.4% Brian Urlacher

24.6% Julius Peppers


8) Which secondary makes life tougher for opposing quarterbacks?


73.3% Chicago: Nathan Vasher, Charles Tillman, Mike Brown, Chris Harris

26.7% Carolina: Ken Lucas, Chris Gamble, Marlon McCree, Mike Minter


9) How much better is Chicago's offense with Rex Grossman at QB than it was with Kyle Orton at QB?


54.0% Significantly better

36.3% Slightly better

9.6% No real difference


10) Which coach would you rather have preparing your team for a playoff game?


52.9% Lovie Smith

47.1% John Fox


11) On a scale of one to five, with five being the toughest, how tough a place to play is Chicago?


43.6% Four

34.8% Five

17.4% Three

2.6% Two

1.5% One


Total Votes: 40,961

:thumb: :thumb: :thumb:
Wollen wir mal hoffen, daß die Mehrzahl der User recht behalten. Zumindest den Arsch werden sich die Panthers mal ordentlich abfrieren und laut wird es auch werden (hoffentlich mit mir :D). Immerhin sind die Fans in keinem Stadion so nah am Spielfeld wie im Soldier Field.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Wir wollen hier allerdings mal festhalten das Kimo von Oelhoffen einer der letzten Spieler der Liga ist der einen Cheap-Shot anbringen würde. Das war eindeutig keiner....

Wollte ich auch gar nicht behaupten, mir fielen diese Szenen nur danach wieder ein und das wollte ich nochmal angesprochen haben. Vor allem diese Penner aus Green Bay hatten es eindeutig auf die Knöchel abgesehen. :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, die Woche ist in vollem Gamnge und ich werde jetzt mal jeden Tag einen wichtigen Punkt für die Partie Colts - Steelers hier unter die Lupe nehmen:

Punkt 1 - RCA Dome Crowd Noise

Damit hatten die Steelers in der Regular Season große Probleme und am Ende des Spiels standen 5 False Starts auf dem Konto. Man ging dann bei den Vikes über zu einem Silent Snap Count...damit lief es ganz gut...gleiches werden die Steelers wie schon angekündigt kommenden Sonntag wieder tun.

Das Publikum wird noch lauter sein als in der Regular Season...die Fans wollen ihr Team endlich im Superbowl sehen...somit wird es unmenschlich laut sein.

Wichtig das vor allem die Tackles Smith und Starks da nicht zucken...mit dem Silent Snap Count sollte man diese schnellen, perfekten Starts der Colts D zumindest etwas zurückhalten können...im MNF Spiel hatte man das Gefühl die waren immer zwei Schritte voraus...da wurden Smith und Essex überrannt. Allerdings fiel Smith auch nach dem ersten Quarter mit zwei verstauchten Knöcheln aus...jetzt hat Big Ben seinen gesunden Pro Bowl LT wieder dabei.

Trotzdem liegen die Vorteile hier klar bei den Colts...sie haben es warm und heimisch...perfekte Umstände für dieses Team.


Morgen...Colts O gegen Steelers D.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich habe gerade gesehen das die Broncos die Pats dieses Jahr schon geschlagen haben...bitte dann mal die Antwort welches Team hier nur 100%ig weiterkommen kann...und dann bitte die Begründung dazu...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Bears-Forum erzählt einer, daß Chad Johnson in der Halbzeit im Spiel gegen die Steelers Marvin Lewis beinahe eine gelangt hätte weil zu wenig Bälle in seine Richtung geworfen wurden (seiner Meinung nach). Ich weiß zwar nicht wo er die Info her hat aber falls das stimmen sollte hätte CJ damit dem Team natürlich einen Bärendienst erwiesen. Als wenn die Anzahl der Catches wichtiger ist als der Sieg. :idiot: :idiot: :idiot:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
AGHF schrieb:
Ich habe gerade gesehen das die Broncos die Pats dieses Jahr schon geschlagen haben...bitte dann mal die Antwort welches Team hier nur 100%ig weiterkommen kann...und dann bitte die Begründung dazu...

Also da sich ja die Statistik niemals irrt, kann man Bellicek nicht zweimal in einer Saison schlagen... von daher normalerweise sollten die Patriots gewinnen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Zu geil gerade die Sendung auf NASN über "Red Flag". :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Superbowl wird übrigens dieses Jahr auf ARD übertragen werden. :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Finde ich super das der bei den öffentlich rechtlichen kommt...wirklich...aber ich werde auf NASN gucken...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich finde es prinzipiell erstmal gut, dass es übertragen wird, aber zweikanalton sollte schon drin sein...

Zumal werde ich wie die letzten zwei Jahre auch bei der Galaxy-Feier in der Frankfurter Jahrhunterhalle sein und da will ich nicht die inkompetenten ARD-Kommmentatoren hören, denn Günter Zapf ist nunmal der beste Kommentator im deutschen Fernsehen.

Ich hoffe das sie es dann von einem halbwegs kompetenten Kommentator kommentieren lassen oder das es in der Jahrhunderthalle im Originalton zeigen.

Wo werdet ihr den Superbowl sehen?
 
Oben