NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kaum tauche ich hier auf, zwei riesen Bigplays. :laugh2: Zuerst Bettis' Fumble, dann das FG...
Wie ich die Colts nicht abkann...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Freu mich schon auf Colts-Pats im Championship Game. Wär das geil, wenn die Patriots da die Party versauen.

Steelers - Broncos ist doch auch schön, oder Nils?

Und wie schön die Steelers die Colts und die Refs geschlagen haben... :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Achso...das steht natürlich an erster Stelle...so, tief durchgeatmet und ab ins nächste Spiel...

Ja eben und du siehst ja, bin genau rechtzeitig gekommen um Vanderjerk Pech zu bringen. :D :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Unglaubliches Spiel mit dem richtigen Sieger, so eins habe ich lange net gesehen.

Ich freue mich schon auf Carolina-Pittsburgh im Superbowl, dann bin ich unschlüssgi für wen ich bin.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hmm nunja das mit dem kick war dumm gelaufen für die colts - aber ich gebe da vorher mehr harper die schuld, der muss aus dem fumble nen td machen und nicht nicht vom _qb_ tacklen lassen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich glaub ich bin jetzt auch reif fürs krankenhaus, mein herz, hab selten so mitgefiebert, nur der SB in jax konnte das aus footballsicht übertreffen :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey Fro...hätte nichts gegen Steelers - Bears in Detroit :D

nein nein, erstmal AFC CG nächsten Sonntag 20 Uhr in Denver!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Block 8 Power schrieb:
hmm nunja das mit dem kick war dumm gelaufen für die colts - aber ich gebe da vorher mehr harper die schuld, der muss aus dem fumble nen td machen und nicht nicht vom _qb_ tacklen lassen

Kann man so sehen, allerdings hatte der Mann ja auch zwei angeschlagene Knie und war daher wohl nicht so drauf, um Ben im Footrace einfach stehen zu lassen.
Ich fand das Playcalling im letzten Drive viel schlechter... Mit zwei Auszeiten und 2nd & 2 einmal lang zu gehen und einmal so einen schlechten Pass zu schmeissen statt sicher in die Mitte werfen, zusätzlich Yards machen und somit zumindest das FG zu erleichtern... Naja mir ist's egal. :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Block 8 Power schrieb:
hmm nunja das mit dem kick war dumm gelaufen für die colts - aber ich gebe da vorher mehr harper die schuld, der muss aus dem fumble nen td machen und nicht nicht vom _qb_ tacklen lassen

genau das wollte iche hier nochmal verdeutlichen...wie häufig sieht man einen Kicker, Punter oder QB in so einer Situation noch ein Tackle machen?

NIE!!!

Big Ben hat das Spiel in dieser Situation gerettet...Harper wäre für 6 davon gewesen...!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Welch Ironie des Schicksals... Vanderjerk, der beinahe nie seine große Klappe halten kann und sogar schon über Manning gelästert hat, verkickt das entscheidende FG... Karma is a bitch I guess, huh?
Ich glaube, ich werde mir ein Colts-Trikot mit seiner Nummer kaufen und dann mit "Choke Artist" beflocken lassen. :clown:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
so mal auf tw1 umgezappt um dort das zweite spiel zu gucken - kein zweikanalton :cry:
nfl im ösislang kommentiert - das könnt interessant werden :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Karma is a bitch ist so ein geiler Spruch in dieser Situation :thumb:

Viel Glück deinen Bears...hoffentlich hält Grossmann dem Playoffdruck stand...ich werde jetzt im Bettchen weitergucken und den Bears die Daumen drücken...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mit dem Telefon dabei, mein Buddy der mir das Ticket gekauft hat ruft ständig an und zeigt mir die Stimmung im Stadion, HAMMER!!!! :D
 
Oben