Hakanxx schrieb:MANN MANN MANNN! warum ist denn Manning nicht im letzten Drive auf ein First Down gegangen um das Fg zu erleichtern ohh die Colts tun mir echt leid
sie hätten eigentlich für dieses jahr den Superbowl mehr als verdient.
Cold as Ice schrieb:hm 2 sehr sehr sehr sehr strittige calls zugunsten der colts (die int war 100%ig eine), dann auch noch der fumble am ende, die steelers hätten einfach nur kneelen können, hätte auch gereicht und dann ein FG machen, also es wäre mehr als nur unverdien wenn die colts gewonnen hätten und es ist dann doch wieder schön dass es doch gerechtigkeit im football gibt (manchmal zumindest) und das sag ich als neutraler beobachter
ja ich habs damals gesehen, dass hab ich nicht gesehen, doch im football forunm hat aber jeder der es geshen hat mit polamalu gemeint dass es zu 100% ne int war und ich glaube dass sich wohl kaum 30 leute irren die es schauenHakanxx schrieb:hast du letzte Woche das WildCard game von Tampa gesehn wo der Touchdown nicht anerkannt wurde?
die Situation in diesem Spiel war meiner Meinung nach die gleiche er hat den Ball nicht richtig Kontrolliert.
Fro schrieb:Hat der seine Alte noch vor dem Spiel in der Kabine gepimpert oder was?