NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ugh, die Offense sieht doch wirklich bescheiden aus. Ich frage mich, ob wir heute das Dutzend an dropped passes klarmachen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Steve Smith frühstückt sie Bears Defense ganz schön weg...

Unglaublich, dass die Steelers bei den Colts gewonnen haben. Respekt. Meine Fresse...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Luft wird dünner für die Bears...was machen die Jungs denn da? Warum geht Grossmann denn jedesmal downfield???
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tillman heute desolat. Ich befürchte, wir kriegen heute die Hucke voll, hab schon den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl gehabt. :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Tillman heute desolat. Ich befürchte, wir kriegen heute die Hucke voll, hab schon den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl gehabt. :(

Köpfe werden hier nicht in den Sand gesteckt...das beste Beispiel wie so ein Footballspiel laufen kann war ja wohl das erste Spiel heute...das Spiel war doch schon dreimal gegessen bevor es dann am Ende wirklich gegessen war :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Freu mich schon auf Colts-Pats im Championship Game. Wär das geil, wenn die Patriots da die Party versauen.

Hey Nils...Steelers - Broncos wird auch ein riesen AFC CG!!!

Die Steelers haben den Part des Party versauens schon übernommen...jetzt stehen die beiden besten AFC Teams im Championship Game...whooohooooo :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
p1_ben.jpg


Gibt es mittlerweile eigentlich immer noch Leute die denke das Big Ben ein Spiel nur 'verwalten' kann?

Falls ja...macht die Augen auf...er ist der erste QB der in seinen ersten beiden Jahren im Championship Game steht...!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt sind Punkte auf dem Scoreboard schon ein Muss!
Verwunderlich auch, daß die Panthers scheinbar das bessere Schuhwerk haben obwohl sie auswärts spielen. Die Bears sind dagegen nur am Rutschen. :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute ist so ein Tag wo nichts zu gehen scheint... Wahrscheinlich kommen wir in Field Goal-Reichweite und Gould verschießt es dann.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AGHF schrieb:
Hey Nils...Steelers - Broncos wird auch ein riesen AFC CG!!!

Die Steelers haben den Part des Party versauens schon übernommen...jetzt stehen die beiden besten AFC Teams im Championship Game...whooohooooo :jubel:

Magste noch ein drittes Mal das gleiche Zitat bringen? :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Halbzeit, 7:16... Grossman hat jetzt hoffentlich die Nervosität abgelegt, die Receiver müssen jetzt weiterhin die Bälle festhalten... Dline mehr Druck ausüben und zu Delhomme durchkommen und ihn treffen.
Der erneute Verlust von Mike Brown wiegt leider sehr schwer da die gesamte Defense umgestellt werden muss. :(
Nach der Halbzeit kriegen wir den Ball wieder, da wird dann hoffentlich gescored, selbst ein Field Goal wäre wichtig. Das Laufspiel muss mehr integriert werden.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also die panthers sind für mich die überraschung der postseason bisher
toomer, shockey, barber & manning bei 0 gehalten und schon 16punkte gegen die bären verteidigung, respekt respekt das hatte denen niemand zugetraut
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, Touchdown und PAT sind gut, Rückstand nur noch 14:16. Damit haben wir zum Glück wieder ein Spiel, jetzt ist die Defense gefordert, vor allem die Dline.... Mein Buddy ist gerade am Telefon dran und es ist schweinelaut im Soldier Field, die Fans sind wieder im Spiel...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Chris Thompson spielt gegen Steve Smith und packt sich auf die Fresse... Wie kann der gegen Smith stehen? :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Offense ist heute voll da, zumindest seit Mitte des zweiten Viertels... Jetzt muss die Defense zulegen, aber wie!!!!

Heute soll es einfach nicht sein, die Defense spielt wie ein E-Jugend-Team. Wie sollen wir eine Chance haben wenn die Verteidigung es nicht schafft, das Spiel zu einem One-Possession-Game zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben