NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mike Brown vs. Marcus Pollard... panik:
CXB110091817_1024x768.jpg


Videolink!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Houston Texans trennen sich nach zwei Spieltagen von ihrem Offense Coordinator. :eek:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die Cowboys haben eben das perfekte setup-, trap-game verloren. Mit dem 1-0 Start, der Ring of Honor Zeremonie, alle haben sich lieb, Monday Night, die sucky Redskins@home, 13-0 Führung nach 55 minuten Spielzeit. First down man kann viel Zeit von der Uhr nehmen. Penalty gegen Keyshawn.
Dann Skins mit 4th and 15; Bombe gegen Glenn, Roy Williams schläft ein.
Dann on Offense 3 minutes left first down pass, aber penalty gecallt die keine war, punt.
Dann Skins Bombe gegen Glenn, Roy Williams schläft ein, ende.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
One other thing about last night while I am still fired up.
In March, The Cowboys signed Anthony Henry to a 5-year, $25 million contract with an $11 million signing bonus .
In 2003, The Cowboys drafted Terrence Newman, then signed him to a 7-year, $33 million contract with a $13 million signing bonus .
Which of those two players was covering Santana Moss, the only legitimate deep threat for the Redskins last night on the two touchdowns? Neither. That’s right. Aaron Glenn, the third corner was “covering” him. That is like Erick Dampier taking the final shot of a playoff game.


Vor dem Spiel: Bill Parcells 77-0 with lead of 13+ points anytime during 4th quarter
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Eieieieieieieiei.... da bestimmen die Cowgirls die ganze zeit das Spiel und dann kurz vor Schluss hämmert Brunell zwei Bomben in Richtung Santana Moss... :O

What an end...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hui ui ui.... Es ist gerade Dienstag abend und ich bin schon rattig wie eine Nymphe auf die Partie am Sonntag... Cincinatti wird ein harter Test, auch wenn sie ihre Siege gegen schwächelnde Teams eingefahren haben haben sie doch ein hohes Potenzial in der Offensive mit Palmer, Johnson² und Houshmandzadeh. Wird ein erster richtig harter Test für unsere Defense, ich hoffe sie kann an die Leistung gegen die Kitties anknüpfen... Die Offense muss wieder laufen laufen laufen, was gegen die eher schwache Laufverteidigung der Bengals möglich sein sollte. Orton wieder nur das Spiel managen lassen.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Man das war doch ein tolles Finish der Redskins :thumb: . Zwei mal fast der identische Spielzug, der in die Endzone führte. Ich hätte nicht gedacht, dass es nochma so spannend wird. Vor allem nach dem First Down der Cowboys ein paar Minuten vor Schluß. Aber dann gabs ja die Strafe wegen Holding. Und dann nahm das Unglück fur Dalles seinen Lauf.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Joa... ich freue mich ganz und gar nicht auf Sonntag, weil sich meine raiders bei McNabb ne ordentliche Klatsche abholen werden. Damit wäre die Saison auch gleich zum teufel....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Übrigens gibt es im Internet eine Homepage, wo man sich recht viele NFL Spiele gekürzt (Halbzeit, Auszeiten usw. rausgeschnitten) runterladen kann!
Wer Interesse hat weiß, was zu tun ist.... ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Durchaus ein interessantes System: Troy Aikman's Ratings

Für mich sind diese Art von Ratings sogar repräsentativer als die offiziellen der NFL, weil es dort nur stur um die "Total Yards" geht. Theoretisch könnte meine Offense also jedes Spiel an der eigenen 10 Yard Linie einen Turnover begehen und das gegnerische Team 49:0 gewinnen und trotzdem könnte die Defense laut NFL-System die Beste sein, weil die Gegner nur wenig Yards zurücklegen mussten.
Genauso verhält es sich umgekehrt: Meine Offense könnte jedes Spiel über das komplette Feld marschieren und weit über 600 Yards klarmachen aber keine Punkte erzielen weil sie kurz vor der Endzone einen Turnover produzieren oder die Special Teams das Field Goal nicht erzielen - trotzdem wäre man dann in den Stats der NFL ganz oben, weil es dort eben nur um die erzielten Yards geht.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Heute gehts wieder los!!! :jubel:
NASN zeigt ja heute 2 hammergeile Spiele!!! bears-bengals und vor allem steelers-patriots.
******e nur, dass das basketball em finale parallel läuft.
aber egal, wird irgendwie schon klappen
hoffentlich kriegen die pats eine aufs maul
dann noch sng und mng auf nasn. dazu noch 2 andere spiele als wiederholungen in voller länge.
NASN zeigt einfach zu viel, da kommt man gar nicht mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
alikadabros schrieb:
Heute gehts wieder los!!! :jubel:
NASN zeigt ja heute 2 hammergeile Spiele!!! bears-bengals und vor allem steelers-patriots.
...
hoffentlich kriegen die pats eine aufs maul

dann noch sng und mng auf nasn. dazu noch 2 andere spiele als wiederholungen in voller länge.
NASN zeigt einfach zu viel, da kommt man gar nicht mit :D
ich stimme dir 100% zu, vor allem in punkt 2 :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kaum kann man mal nich von vornherein schauen, kommt sowas bei raus. :wall: Vierte Interception und es ist nichtmal Halbzeit.
Aber auch ein ******* Playcalling. Zuwenig Laufspiel und man zwingt ihn dazu, das Spiel zu gewinnen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cincinatti hat die schlechteste Laufverteidigung. Brian Urlacher forciert einen Fumble und dann wird endlich gelaufen, 33 Yards bei zwei Versuchen von Thomas Jones. Warum nicht gleich so?
 
Oben