NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Keine Sorge, wir spielen auch ohne Kicker. Was für ein Momentum Killer. Wird schon einen Grund haben warum Brien bei den Jets rausgeflogen ist. 1 von 4 in Soldier Field, das ist indiskutabel.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
also, gerade die halftime show angeschaut (geil),
raiders schlagen sich doch ziemlich tapfer :belehr:
jetz hab ich aber ein problem, em basketball finale und 2.te halbzeit der bears,
orton, man is der verunsichert panik:
und dann noch heut abend steelers pats.
hab heut extra noch nen mittagsschlaf gemacht, um morgen in der schule nich zu fertig zu sein,
steelers go go go
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Leute ist das ein hässliches Spiel...wenn die so weiter gurken dann wird das nichts rechtzeitig zum Pittsburgh Spiel :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In der Offense haben ganze drei Leute bisher den Ball in den Händen gehabt - Orton, Jones und Muhammad. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fünfte Interception bei 14 Pässen. :kotz: :wall:
Was ist das für ein beschissenes Playcalling, warum läuft man die nicht weiter kaputt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, für mich war's das - ich schaue mir jetzt das Falcons-Bills Spiel an.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, Spiel ist gleich aus.
Insgesamt eine recht bittere Partie, heute lief nahezu alles gegen uns. 5 Interceptions sehen zwar absolut *******e aus auf dem Statsheet, allerdings war es auch zu erwarten das Orton solche Spiele drin haben würde. Ihm dafür die NFL-Tauglichkeit abzusprechen halte ich für absolut falsch, denn dann sind Harrington und Culpepper ebenfalls keine NFL-QB's (beide letzten Spieltag ebenfalls 5 INT's!). Peyton Manning hat letzte Saison gegen die Pats in den Playoffs auch 4 oder 5 INT's geworfen. Solche Tage hat man mal drin, ist nicht schön aber da hilft nur Mund abputzen und nächstes Spiel wieder hart arbeiten.
Was aber absolut unverständlich ist für mich war das Playcalling. Ron Turner erzählt schon seit seiner Verpflichtung davon, man wolle viel Laufen. Dann soll man daß auch konsequent umsetzen und dem Team erstmal Sicherheit geben. Aber hier wird dann zuerst schön mit dem Pass gearbeitet und der Erste gleich abgefangen und man schaufelt sich sein eigenes Grab. Außerdem unverständlich das Benson heute nicht gespielt hat. Bei dem Wetter und dieser löchrigen Laufverteidigung hätte man die Bengals kaputt laufen müssen.
Leider hats heute nicht sollen sein - was schon offensichtlich war bei der Interception, die Mike Brown fallen gelassen hat an der eigenen Endzone recht früh im Spiel. Dann verschießt man noch das Field Goal kurz vor der Halbzeit...
Immerhin hat man die mit Abstand beste Offense 250 Yards unter ihrem Schnitt gehalten. Darauf gilt es aufzubauen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
:love: :love: :love: Cadillac Williams!!!

Diese Saison ist sowas von geil!!!!!!!!! :jubel: :jubel:

3:0 für die Bucs, oh yes! Die Defense ist wieder so Hammer, in den entscheidenden Situationen immer ein Big Play, und dann läuft Cadillac First down um First Down einfach die Uhr kaputt. 158 F'n Yards!!! Da kann Michael Clayton auch mal normal spielen und Joey Galloway die TDs machen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Autsch, was für ein Play von Randle-El. Ganz bitterer TO.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ei ei ei, den Pats ist auch dieses Jahr wieder das Verletzungspech treu... Naja, ich zieh jetzt ab für heute.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Hölle, im wichtigsten Spiel der Saison stehen die Zeichen auf Sieg :jubel: :)!

TD Brandon Lloyd, 89 Yd pass from Tim Rattay (Joe Nedney kick is good), 7:43. Drive: 2 plays, 80 yards in 1:03.

TD Tony Parrish, 34 Yd interception return (Joe Nedney kick is good), 6:42.

Zwischenstand drei Minuten vor der Pause: 21:12 für die Niners gegen die Cowboys :jubel:!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
:cry:

****!!!! Gegen die Pickel-Pads kann man verlieren, das ist klar, aber ...


MAN DARF ES NICHT!! Das wichtigste Spiel der Saison und n ****** FG entscheidet es. AAAARRRGGHHHH!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Nunja... Oakland mit einem klassischen Fehlstart, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. man hat den Eagles mehr Probleme bereitet als erwartet. kerry Collins wieder mit einem soliden Spiel, 345 yds und zwei TDs. Das einzige was mich nach wie vor stört sind die dummen Strafen und die Passing-Defense, aber so wie die Raiders am Sonntag gespielt haben, kann man in Philadelphia verlieren. Wenn nur nicht immer diese blöden Penalties sein würden..., gegen die Chief s letzten Sonntag wurden uns zwei TDs aberkannt wegen solch einem dummen Mist...

Naja was solls... die nächsten drei Heimspiele in Folge werden richtungsweisend sein... gegen die Cowgirls, Chargers und Bills....

GO RAIDERS!!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
classic schrieb:
:cry:

****!!!! Gegen die Pickel-Pads kann man verlieren, das ist klar, aber ...


MAN DARF ES NICHT!! Das wichtigste Spiel der Saison und n ****** FG entscheidet es. AAAARRRGGHHHH!!!

Hey immer langsam. Freu dich lieber, dass die Steelers jetzt gegen Bill Belichek verloren haben und nicht erst im Januar nachher. Denn erinnere dich mal an die letzte Saison..., Steelers prügeln die Patriots im Heinz Field kaputt und verlieren dann in den Playoffs ihr Heimspiel. Man gewinnt nicht zweimal im Jahr gegen Belichek..., von daher.., was besseres hätte eigentlich nicht passieren können... und die Statistik irrt sich nicht... :)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
MMhh stimmt auch wieder. Aber ich bin immer dafür, Ausnahmen für die Regeln zu finden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Pats sind auch einfach nicht klein zu kriegen, egal wieviel Trouble bzw. Probleme die haben. Einfach beeindruckend.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bittere Niederlage...aber man wird sich später im Jahr wiedersehen!

Erstmal Bye-Week und dann sind Staley und Bettis wieder mit dabei...dann MNF in San Diego!!!
 
Oben