NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Takeo Spikes: Achillessehnenriss, done for the year.
Chad Pennington: Hat wohl wieder Probleme mit der Rotatorenmanschette und könnte somit ebenfalls für den Rest der Saison ausfallen (und es ist damit für mich zumindest zweifelhaft, ob er jemals wieder der Alte wird).
Rodney Harrison: Drei Bänder im Knie gerissen, u. a. die Kreuzbänder. Done for the year. panik:
Willie Offord: Kreuzbandriss, done for the year.

Da fallen sie wie die Fliegen. Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen, daß die Pats dieses Jahr die ganzen Verletzungen überwinden.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Das mit Harrisons Knie sah auch echt furchtbnar aus... komplett verdreht gewesen nach dem Hit... oh man... böse, böse...! An dieser Verletzung werden die Patriots noch zu knabbern haben.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
heute gehts weiter... :jubel:
endlich mal die colts
ravens sind auch interessant, bin gespannt ob die heut was wieder gut machen
san francisco gegen arizona nich gerade das topspiel, aber gespielt wird in mexico, wird sicher interessant und ne super kulisse
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ein heuler pro kassiertem punkt
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Grummel... zwar 13:3 für die Räuber..., aber diese ganzen Penalties nerven mich schon wieder tierisch. Und alles wieder so BLÖDE Sachen... Illegal Block in the Back, Defensive Holding, Defensive Offsides... oh man... :idiot:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Cowgirls mit dem Fieldgoal zum 13:6... aber Sapp schon wieder mit einem Sack und einer anschließenden Roughing the Passer Strafe... boah nee.... die Refs hassen uns schon seit Jahren...,. dass ist sowas von zum kotzen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.256
Punkte
113
War doch ein interessanter Spieltag. Grosse Überraschungen blieben in meinen Augen aus, aber gab schon ein paar recht knappe Spiele. Mit den Falcons bin ich bisher sehr zufrieden. Ausser dem zweiten Viertel in Seattle, wo man ein ganzes Spiel verloren hat, war das doch recht anständig. Auch heute war der Sieg nie in Gefahr. Schaub hat als Backup eine anständige Leistung gezeigt. Hat mir schon letzte Saison gut gefallen als er im letzten für Atlanta bedeutungslosen Spiel gegen Seattle das Spiel gegen hochmotivierte Seahawks offengestalten konnte.
Scrambeln scheint er auch ganz gut zu können. Ist in meinen Augen auch nur logisch, wenn der erste Quarterback vom Scrambeln lebt, dass sein Backup auch etwas laufen kann. Sonst müsste sich die ganze Offensive und das Playbook völlig umstellen bei einem Ausfall. Mal sehen wie ernst es bei Vick ist. Gegen die Patriots kann man ihn schon gebrauchen. Zumal New England in jüngster Vergangenheit ähnlich oft zweimal verloren hat, wie man an zwei Wochenenden hintereinander Sechser im Lotto hat.

Die Bucs als Ligakonkurrent gewinnen weiter, obgleich wohl bis zum letzten Play spannend war. Die Bengals hätte ich nach ihren Leistungen bisher in der Saison sogar klarer gewinnen sehen gegen Houston. Philly scheint mir in der NFC an ihrer Topfavoritenrolle zu arbeiten. Bitterster Spielzug des Spieltages war wohl der Kickreturn von McGee für die Bills, der über 82 Yards ging und drei Yards vor der Endzone endete. Die Halbzeitpause rettete hier die Saints.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessanter Spieltag. Die Jets sehen ganz brutal aus, wenn Vinny da nicht in die Bresche springt oder Fiedler bald wieder fit ist, dann wird's eine lange Saison.
Die Vikings weiterhin desaströs - 9 Sacks in einem Spiel? Daunte sieht ohne Moss jedenfalls sehr sehr durchschnittlich aus. Das Falcons Laufspiel wie immer dominant, das Passspiel nicht vorhanden. Das Play, bei dem Vick verletzt wurde, sah sehr nach einem Cheap-shot aus, muss mir das nochmal genauer anschauen.
Der Cadillac heuer gegen eine Wand gefahren, Griese sah auch nicht gut aus, hat dann aber das entscheidende Big-Play gemacht. Wichtig ist sowieso nur das "W" am Ende des Tages. Kevin Jones ist ein größerer Hype als UMTS, Joey Harrington eine Lusche.
Philadelphia gegen KC ein starker Shoot-Out, die beiden wird man in den PO's wiedersehen.
Die Special-Teams entscheiden die Partie zwischen den Redskins und den Seahawks, ansonsten aber bis auf Alexander viel Magerkost.
Die Giants Offense - ei, ei, ei. Plexiglass Burress sieht wie wirklich wie ein Go-to Receiver aus, und zu Eli Manning sag ich mal lieber nichts. Man hält ihn für besseren der beiden Manning-Brüder, noch Fragen?
Die Chargers sind wieder da, bei den Pats und dieser langen Verletztenliste muss man abwarten, wohin der Weg führen wird. Deren Division scheint auch eher schwach zu sein.
Bengals-Texans knapper als erwartet, aber Cincy weiterhin mit perfektem Rekord. In Houston wird die Luft für Capers immer dünner, da läuft offensiv ja fast gar nix zusammen. Hat irgendwer Andre Johnson gesehen?
In Buffalo, wie Obmann schon sagte, der Spielzug des Tages, ach was sag ich, der Saison. McGee mit einem brutal guten Return, was der an Juke-Moves und schnellen Richtunswechseln bei voller Geschwindigkeit ausführt, pervers. Und dann stolpert er, mit ca. 5 Vorblockern ausgestattet, 3 Yards vor der Endzone über einen am Boden liegenden Spieler. :laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich hab echt gedacht ich schau nicht recht, absolut brutal!
JP. Losman dürfte wohl bald seine Position als Starter verlieren. Der spielt jedenfalls desolat und Kelly Holcomb steht schon bereit.
New Orleans/San Antonio/Baton Rouge/LA Saints wie alle Jahre wieder die Wundertüte.
Von den restlichen Spielen hab ich leider nichts gesehen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wow, Cards QB McCown sah wirklich wie ein richtiger QB aus...großartiges Spiel, sein Receiver Duo Fitzgerald/Boldin gehört zum besten was die Liga zu bieten hat. Rackers ist der neue Mr. Automatic und die unbesiegten Teams bleiben unbesiegt.

Die Pats haben böse auf den Sack bekommen, da bin ich mal auf MNF in Woche 5 gespannt. Die Steelers in San Diego.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hab echt an eine niederlage geglaubt, gefühl wie auf der achterbahn. erst 7:0 nach dem ersten drive zurück, defense noch in der kabine, beim nächten drice grad mal 30 y zurückgelegt und dann wieder punten, dann kassiert man zum glück nur ein FG doch beim folgenden KR fumblet hood und es sidn grad mal 27y bis zur endzone, naja 17:0 dann puntet man sich den ball einmal hin und und einmal zurück und dann wird ein fieldgoal geblocked. und dann im folgenden drive 4:47 vor der HZ Sheldon Brown Pick up, retrun for a touchdown, aber der XP sitzt natürlich nicht, was soll man sich wundern wenn man denn ball nicht richtig snappen kann, gell her bartrum deswegen nur 17:6, doch das grauen kannte kein ende, im folgenden KR ein TD von Dante Hall 24:6 man war 3 Scores zurück. Doch dann 2:48 vor schluss ein forced fumble von kearse und eine Recovery von Rayburn an der mittellinie. 6 Plays später ist man 7 pt reicher dann k TO und McNabb. Dann nur noch ruhe bis zur HZ. Im ersten Drive nach der halbzeit hätte es einen TD geben müssen aber TOs hände haben beim 2nd und 3rd down gestreikt, d.h nur FG 24:16. danach hatte kansas dank eines guten KR von herr hall eine gute ausgangslage von der eigenen 39y linie, doch nach 3 plays war man an der 39y linie, dank des ersten saison sacks von kearse für minus 6. Der darauf folgende Drive sah wieder viel versprechend aus doch nach einer holding strafe war die gute ausgangslage vorerst weg, darauf ne bombe die etwas zu weit für owens war und intercepted, das momentum auf der anderen seite nun??? Weit gefehlt, nach nur 6 Versuchen wieder der punt. Und dann, 60 yards 4 Plays 1:35 später TD + 2 Pt. Conversion. 24:24 alles offen. Bei Kansas lief nix mehr, u. a. lag das an der aufgedrehten philly Defense, nach weitere 4 Versuchen wurde wieder gepuntet und der philly drive endete im 2 fieldgoal in der karriere von france; 27:24 erste führung überhaupt. Doch jetzt lief es nicht mal in den spezial teams bei kansas, dante hall fumbelt an der eigenen 24 und recovert von labinjo an der KC 25. 1:29 später stand es dann 34:24. Nach einem Sack von Dawkins im KC drive folgte die 2 Interception von Brown die 20 yards bis zur KC 41 getragen wurde. Durch viele Läufe dauerte dann fast 3 minuten der folgende drive der eagles, der am ende nur in einem fieldgoal resultierte, 37:24. Noch 3:22 zu Spielen es fehlten 2 TD für einen KC Sieg, in einem erfolgreichen 1:58 drive gelang den chiefs der Anschluss, doch es war zu spät, denn der folgende KOS landete bei den eagles und es gab kneeldowns, da vermeil auch keine TO mehr hatte, ein am ende doch gesundheitsschädigender sieg für das Eagles FO und die Fans aber man weiss dass man sich vor allem bei der bärenstarken defense v.a. in HZ2 bedanken muss. Eines der Spiele der Saison, das Spiel hätte man gut als Super Bowl Story nutzen. Und der Montag ist für mich gerettet.
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Baltimore hat zum ersten mal in der Saison gewonnen, :jubel: und das mit ihrer alten Stärke Defensive sie haben den Gegner zu Fehlern gezwungen und dadurch wichtige Punkte geholt. Stover hat endlich wieder sicher die Fieldgoals versenkt doch das was in dieser Saison noch überhaupt nicht klappt ist das Laufspiel nur 2,8 Yards pro rush :idiot: :wall: wo bleibt die alte stärke von J. Lewis mit der er die 2061 Yards erlaufen ist für mich unbegreiflich. Wright hat bis auf das Interception ein solides Spiel abgeliefert und Ray Lewis hat wie immer in der Defensive Dominiert.
 
Oben