NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Buccs beziehen auch böse Prügel, seitdem Griese raus ist geht da in der Offense auch nicht mehr viel zusammen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ganz bitter wie die Raiders noch verloren haben...

1-10-50 :)27) T.Green pass to E.Kennison to OAK 37 for 13 yards (F.Washington).
1-10-OAK 37 :)19) T.Green pass to L.Johnson to OAK 1 for 36 yards (N.Asomugha).
1-1-OAK 1 :)05) L.Johnson up the middle for 1 yard, TOUCHDOWN.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
in ner anderen fantasy liga hab ich aufgrund der bye von blesdoe und plummer dann orton das vertrauengeschenkt und der hat sich lgeich mit dem ersten wurf bedankt :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
in ner anderen fantasy liga hab ich aufgrund der bye von blesdoe und plummer dann orton das vertrauengeschenkt und der hat sich lgeich mit dem ersten wurf bedankt :idiot:

Wobei Orton keinerlei Schuld getroffen habe, Bobby Wade der Hampelmann läuft die Route nur halb zu Ende und statt einfach die Hände wegzulassen damit der Ball runterfällt geht der mit einer Hand ran und der Ball fliegt mit einer Bogenlampe nach oben... :wall: :idiot:
Hat aber jetzt einen TD-Pass auf Justin Gage geworfen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man hat batch angst, soetwas hat nichts auf dem Heinz field oder sonst wo in der NFL zu suchen der hat noch ne intakte protection und *******t sich die hose voll mit so nem schlechten pass :wall: :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hallo? Defense???? Aufwachen, das Spiel läuft schon! 95 Yard Drive, ich glaub ich spinne! :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hammer Play in Green Bay. :laugh2:
Butt Fart du Checker! :love2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man könnte meinen wir sind auf Kaffeefahrt in Baton Rouge, jetzt pennt John Tait und lässt einen Safety ungeblockt durch und der haut Orton in den Arm, Fumble, Boom, Ball weg. Aufwachen Jungs!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hunter Hillenmeyer macht gleich im nächsten Spielzug eine Interception. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Junge Junge gleich die nächste Interception, ich glaube ich gehe gleich ins Bett hier.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ist das ein Gegurke, du lieber Himmel. Ich weiß nicht ob ich mir da die zweite HZ noch antun kann. Warum wir nicht schon mit 21 hinten liegen weiß wohl nur der liebe Gott. Absolut indiskutabel was hier geboten wird, weder Offense noch Defense oder Special Teams spielen auch nur annähernd daß, was sie können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Packers haben einen 9 Minuten Drive zustande gebracht wie ich gerade sehe, und verschießen dann das FG. :) :thumb:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Packers können einem leid tun. 16 play drive, und Longwell verschießt das 31-yard FG. Der war 52 von seinen letzten 53 innerhalb von 40...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Thomas Jones wird die zweite HZ nicht bestreiten können, seine Rippenverletzung macht einen Einsatz unmöglich. Super, daß hat noch gefehlt. Nichts läuft zusammen und dann ist der einzige Playmaker auch noch draußen. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute kann sich dann Cedric Benson seinen Gehaltscheck verdienen. Hoffentlich nehmen sie das Spiel nun ernst in dieser Halbzeit.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Defense hat die Message scheinbar verstanden, gleich einen Fumble klargemacht tief in der Hälfte der Saints.
 
Oben