NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Stover hat heute schon das längste FG im Heinz Field geschossen...49 Yards...jetzt 47 Yards für die Führung...!!!

Er trifft wieder...3 Minuten Zeit um in FG Reichweite zu kommen...das kann doch nicht wahr sein...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Randle El und Quincy Morgan mit zwei wichtigen Catches zu jeweils neuen First Downs!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Big Ben mit seinem ersten +30 Pässe Spiel :ricardo:

Bettis mit einem riesen Lauf in FG Reichweite...2 Minute Warning...jetzt Zeit von der Uhr nehmen und Reed ein möglich leichtes FG bescheren.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wright hat 1:36 um Stover in FG Reichweite zu bringen...!

DEFENSE...DEFENSE...DEFENSE...!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Musste das so ein Krimi sein???

Steelers gewinnen mit einem mageren Pünktchen gegen ein Lewis/Reed-less Team...naja...Sieg ist Sieg...!

Nächste Woche in Green Bay!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nachdem ich ein paar Stunden über dieses 'Fast-Debakel' geschlafen habe muss ich sagen dass ich sehr unzufrieden mit der Steelers Defense bin, sie schaffen es nicht die Gegner beim dritten Versuch vom Feld zu schaffen, egal ob es ein langer oder kurzer dritter Versuch ist.

Gegen die Pats, Chargers und jetzt gegen die Ravens...die Ravens die mit Wright als QB spielen...und der wirft für 252 Yards :ricardo:

Die Run D ist absolut dominierend...aber was nützt das wenn man durch eine schwache Passverteidigung die dritten Versuche nicht stoppen kann.


Um da irgendwie oben mitzuspielen in der AFC bedarf es Besserung...und das bitte bis zum 28.11.!!!


Weiterhin bin ich sehr überrascht von Heath Miller, der hat schon wieder 2 TD's gefangen und gehört somit in den Kreis der ROTY Kandidaten.

Fro, du bist ein klasse Scout :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
:cry: :cry: und ich schaue mir so einen krimi zwischen 2 lieblingsteams nicht an weil ich dachte dass die ravens auseinandergenommen werden :cry: :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Weiterhin bin ich sehr überrascht von Heath Miller, der hat schon wieder 2 TD's gefangen und gehört somit in den Kreis der ROTY Kandidaten.

Fro, du bist ein klasse Scout :D

e016.gif

Hätte ihn auch gerne bei den Bears gehabt in der zweiten Runde, habe ihn auch in jeder meiner Fantasy Leagues gepickt aber nach 3 Wochen wieder entlassen, weil er nicht richtig in fahrt gekommen war. :wall:

So ein Tight End würde uns auch gut zu Gesicht stehen, ich hoffe doch stark auf Marcedes Lewis im nächsten Draft, daß ist ein Tier in der Art Shannon Sharp. Der wäre perfekt, am liebsten wäre mir aber Reggie Bush. :love: :love3:
Auf RB haben wir aber kein Bedarf mehr, aber der Typ ist eine Marshall Faulk Version mit ein wenig mehr Beweglichkeit, ich hoffe nicht, daß der bei den Packers landet. Das wär eine Katastrophe. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Genau heute vor 6 Jahren hat der vielleicht beste Running Back aller Zeiten und Bears-Legende Walter Payton das Zeitliche gesegnet, leider viel zu früh.
Ruhe in Frieden, Sweetness. :(

“Does God care that I could run the ball better than most? Obviously God gave me that ability, but I was always questioning if that was why he gave me that ability. He didn’t do it so I could become rich and famous. He didn’t do it so I could make the Hall of Fame or help the Bears win a SuperBowl. He must have done it so I could use my fame and my popularity to rally people and help others. He gave me a gift and I need to use it. I have tried to do that and want to continue to do it after I am gone. It is why I have set such ambitious goals for my charities and challenged people to help me meet them.”

Walter Payton

paytonpaint.jpg


rememberpayton.jpg
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, Ben hat immer noch Knieprobleme, hat gestern wieder einen Hit abbekommen der seinen Status für Sonntag im Ungewissen läßt. Es kann sein das Batch in Green Bay startet.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na na, nicht so bescheiden - gegen die Packers würdet ihr wohl auch mit Terry Bradshaw als QB und Franco Harris auf RB noch gewinnen. :D
Wahrscheinlich sag ich daß jetzt einfach so, und wir verlieren dann die Season-Series gegen diese Assis. :mad: :rolleyes:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
und wir verlieren dann die Season-Series gegen diese Assis. :mad: :rolleyes:
du weißt gar nicht was für sorgen mir dieses spiel gegen die eagles macht in week 11/13 oder so und ich ahne jetzt schon 350 passing yds von favre denn die defense wird sie maßlos unterschätzen, wie sie es schon häufig dieses jahr gemacht hat, außerdem muss die defense immer +35 minuten auf dem feld sein, auch nicht die lösung
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich übersehe hier gar kein Team, Green und Walker mögen ja verletzt sein, aber das waren Lewis und Reed auch...nein nein, das Spiel ist erst gewonnen wenn die Steelers nächste Woche gegen 1 Uhr mehr Punkte haben als die Packers!

Ich hoffe mal das Batch das Spiel nur leten müsste und Parker sowie Bettis das Ding regeln würden...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Heath Miller ist Rookie des Monats Oktober... :thumb:

Big Ben ist fraglich für Sonntag, hat nicht trainiert...ich denke mal er wird spielen...!
 
Oben