NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Welcher Spieler der Cardinals hatte diese Woche eigentlich nochmal einen Sieg in St. Louis garantiert???? Habs vorgestern noch gelesen und schon wieder vergessen..
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fro schrieb:
Welcher Spieler der Cardinals hatte diese Woche eigentlich nochmal einen Sieg in St. Louis garantiert???? Habs vorgestern noch gelesen und schon wieder vergessen..

Darnell Dockett, glaub ich.

Zu dem Bears Return: Stimmt aber schon mit den illegalen Blöcken...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Weeee.... 16 - 13 in Washington gewonnen. Minimalchancen gehalten... ABER... man steht mit Jordan zweimal direkt an der Endzone und daraus werden dann nur Field Goals... das wären eigentlich must have 14 points gewesen.

Naja.... gewonnen ist gewonnen. Nächste Woche werden dann die Dolphins hoffentlich zu Fischfutter verarbeitet.

GO RAIDERS!!!!! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant auch, daß die Panthers bis zum gestrigen Spiel nur 12 Sacks zugelassen hatten, und dann gestern gleich 8. :)

Achja, was für ein Spiel war dass gestern zwischen den Colts und Bengals? Solchen Teams kann ich absolut nix abgewinnen, stehe doch eher auf die dreckige Variante mit harter Defense, viel Laufspiel, ab und zu sichere Pässe und wenig Punkten. Hoffentlich holt keines dieser beiden K@ckteams einen Superbowl, vor allem nicht noch so ein Arena Team wie die Colts. :kotz:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Interessant auch, daß die Panthers bis zum gestrigen Spiel nur 12 Sacks zugelassen hatten, und dann gestern gleich 8. :)

Achja, was für ein Spiel war dass gestern zwischen den Colts und Bengals? Solchen Teams kann ich absolut nix abgewinnen, stehe doch eher auf die dreckige Variante mit harter Defense, viel Laufspiel, ab und zu sichere Pässe und wenig Punkten. Hoffentlich holt keines dieser beiden K@ckteams einen Superbowl, vor allem nicht noch so ein Arena Team wie die Colts. :kotz:
du wirst mir immer sympathischer :clown: ich kann soetwas auch nicht ausstehen, da fand ich z.B. Chicago carolina schon interessanter, auch wenn die offense der panthers es dann doch langweilig gemacht hat :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich weiß gar nicht was ihr habt...das gescore hat mir über 60€ beschert :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe mal eben auf ESPN den aktuellen Kampf um die Playoffplätze gesehen, ist natürlich noch alles Makulatur aber trotzdem interessant:
Wenn in der AFC alles "normal" verläuft, dann würden nach dem jetzigen Stand in einem AFC Championship Game die Broncos in Indianapolis antreten. Die haben die letzten beiden Spielzeiten auch schon in der ersten Playoffrunde in Indy gespielt und sich dort, wenn ich mich recht erinnere, Mordspackungen eingefangen. Gesamtscore in beiden Spielen war doch ungefähr 95:20 oder sowas. Die würden sicherlich ordentlich Schaum vor dem Mund haben. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
2005 Playoff PictureESPN.com


Here's the playoff races would look if the 2005 season ended following Week 11:


AFC playoff race.............. NFC playoff race
Team W L T Div Conf...........Team W L T Div Conf
1. Colts 10 0 0 4-0 8-0.........1. Seahawks 8 2 0 5-0 7-1
2. Broncos 8 2 0 3-0 6-1.......2. Bears 7 3 0 3-0 6-1
3. Steelers 7 3 0 3-1 6-3.......3. Cowboys 7 3 0 3-1 6-2
4. Patriots 6 4 0 2-0 4-3.......4. Panthers 7 3 0 1-1 5-2
5. Jaguars 7 3 0 2-1 6-2........5. Giants 7 3 0 2-1 6-2
6. Bengals 7 3 0 2-1 4-3........6. Bucs 7 3 0 1-1 5-2
7. Chargers 6 4 0 2-1 5-2......7. Falcons 6 4 0 1-1 3-3
8. Chiefs 6 4 0 2-2 5-3..........8. Redskins 5 5 0 2-1 5-2

NFC scenarios
• Cowboys would be NFC East champion based on head-to-head win over the Giants.
• Panthers would be NFC South champion based on head-to-head win over the Bucs.
• Bears would be No. 2 seed in NFC based on head-to-head win over the Panthers and better conference record than the Cowboys.
• Cowboys would be No. 3 seed based on better conference record than the Panthers.
• Giants would be No. 5 seed based on better conference record than the Bucs.


AFC scenarios
• Steelers would be AFC North champion based on head-to-head win over the Bengals.
• Jaguars would be No. 5 seed based on head-to-head win over the Bengals.


Wild-card matchups
AFC
Cincinnati Bengals at Pittsburgh Steelers
Jacksonville Jaguars at New England Patriots
First-round byes: Indianapolis Colts, Denver Broncos
NFC
Tampa Bay Buccaneers at Dallas Cowboys
New York Giants at Carolina Panthers
First-round byes: Seattle Seahawks, Chicago Bears
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Halt uns da mal bitte nach jeder Woche auf dem laufenden, das wäre super!

Zumindest immer die aktuellen Playoff-Paarungen...danke.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AGHF schrieb:
Halt uns da mal bitte nach jeder Woche auf dem laufenden, das wäre super!

Zumindest immer die aktuellen Playoff-Paarungen...danke.

na ja, die kann man sich auch denken, wenn man die tabelle sieht :D die broncos hätte ich dieses jahr nicht so stark eingeschätzt. bin gespannt, was die patriots in den playoffs machen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NilsNBA schrieb:
die broncos hätte ich dieses jahr nicht so stark eingeschätzt.

Absolut, die haben auch mich total überrascht und auf dem falschen Fuß erwischt. Für mich sind die im gleichen Maße eine Überraschung wie die Vikings eine Enttäuschung sind.
Die Offseason der Broncos war in meinen Augen eine absolute Katastrophe, der Draft von Clarett in Runde 3 und damit viel zu früh (wäre in Runde 7 wohl auch noch zu haben gewesen), dazu die Verpflichtungen von absoluten Busts wie Gerard Warren, Courtney Brown oder Ebenezer Ekuban... Diese Leistungsexplosion hätte ich nie im Leben erwartet, denn die Offseason war für mich desolat.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Absolut, die haben auch mich total überrascht und auf dem falschen Fuß erwischt. Für mich sind die im gleichen Maße eine Überraschung wie die Vikings eine Enttäuschung sind.
Die Offseason der Broncos war in meinen Augen eine absolute Katastrophe, der Draft von Clarett in Runde 3 und damit viel zu früh (wäre in Runde 7 wohl auch noch zu haben gewesen), dazu die Verpflichtungen von absoluten Busts wie Gerard Warren, Courtney Brown oder Ebenezer Ekuban... Diese Leistungsexplosion hätte ich nie im Leben erwartet, denn die Offseason war für mich desolat.

Die Zugänge der Browns haben bombastisch eingeschlagen. Aber die Broncos haben eine schwere Restschedule.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Verflucht, die Vikes werden mir jetzt ein wenig zu heiss die letzten Wochen. Nicht, daß es wieder eng wird. panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Bears haben drei Spiele Vorsprung bei noch 6 Wochen...würde mir keine Sorgen machen.

Aber Edinger ist mal wirklich Clutch...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:jubel: Steelers gegen Bengals kommen am 4. Dezember bei NASN...da geht es um Alles in der AFC North :jubel:

Aber erstmal die Woche 12 in Indianapolis über die Bühne kriegen.
 
Oben