Cold as Ice
Nachwuchsspieler
allein aufgrund des dolphins 72 records bin ich dagegenAGHF schrieb:..die Colts dann bitte mal mit einem Sieg in Cincinnati!!!
allein aufgrund des dolphins 72 records bin ich dagegenAGHF schrieb:..die Colts dann bitte mal mit einem Sieg in Cincinnati!!!
Cold as Ice schrieb:allein aufgrund des dolphins 72 records bin ich dagegen
eigentlich ist es mir egal um die dolphins, ich gönns einfach den colts nicht :laugh2:AGHF schrieb:Die Dolphins können nächsten Dienstag anstossen
Fro schrieb:Welcher Spieler der Cardinals hatte diese Woche eigentlich nochmal einen Sieg in St. Louis garantiert???? Habs vorgestern noch gelesen und schon wieder vergessen..
du wirst mir immer sympathischer :clown: ich kann soetwas auch nicht ausstehen, da fand ich z.B. Chicago carolina schon interessanter, auch wenn die offense der panthers es dann doch langweilig gemacht hat :laugh2:Fro schrieb:Interessant auch, daß die Panthers bis zum gestrigen Spiel nur 12 Sacks zugelassen hatten, und dann gestern gleich 8.
Achja, was für ein Spiel war dass gestern zwischen den Colts und Bengals? Solchen Teams kann ich absolut nix abgewinnen, stehe doch eher auf die dreckige Variante mit harter Defense, viel Laufspiel, ab und zu sichere Pässe und wenig Punkten. Hoffentlich holt keines dieser beiden K@ckteams einen Superbowl, vor allem nicht noch so ein Arena Team wie die Colts. :kotz:
AGHF schrieb:Halt uns da mal bitte nach jeder Woche auf dem laufenden, das wäre super!
Zumindest immer die aktuellen Playoff-Paarungen...danke.
NilsNBA schrieb:die broncos hätte ich dieses jahr nicht so stark eingeschätzt.
Fro schrieb:Absolut, die haben auch mich total überrascht und auf dem falschen Fuß erwischt. Für mich sind die im gleichen Maße eine Überraschung wie die Vikings eine Enttäuschung sind.
Die Offseason der Broncos war in meinen Augen eine absolute Katastrophe, der Draft von Clarett in Runde 3 und damit viel zu früh (wäre in Runde 7 wohl auch noch zu haben gewesen), dazu die Verpflichtungen von absoluten Busts wie Gerard Warren, Courtney Brown oder Ebenezer Ekuban... Diese Leistungsexplosion hätte ich nie im Leben erwartet, denn die Offseason war für mich desolat.
AGHF schrieb:Die Zugänge der Browns haben bombastisch eingeschlagen. Aber die Broncos haben eine schwere Restschedule.