NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Die Bears haben drei Spiele Vorsprung bei noch 6 Wochen...würde mir keine Sorgen machen.

Aber Edinger ist mal wirklich Clutch...

Nunja, trotzdem mache ich mir noch ein wenig Sorgen denn die Vikings kommen jetzt in den leichten Teil ihres Spielplanes und sind gerade dann heiss. Eine Niederlage gegen Pittsburgh ist für mich zu 99,9% sicher, aber dennoch haben sie 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele, darunter noch u. a. Cleveland, Detroit, Baltimore und ein schwächelndes St. Louis.... Am letzten Spieltag sind wir dann in Minnesota zu Gast und ich würde eigentlich gerne ein Spiel haben, wo wir nicht auf den gesamten Stamm zurückgreifen müssen denn mir ist die Verletzungsgefahr auf dem Astroturf viel zu groß. Am Besten wir beruhigen meine Nerven erstmal mit einem Sieg in Tampa. Gegen euch wirds auswärts ganz schwer für uns, dazu kommt noch zweimal Green Bay (Favre's Rekord gegen unser Team lässt jeden Bears Fan schaudern), einmal Minnesota und einmal gegen Atlanta. Optimal wären natürlich 3-4 Siege, vor allem gegen NFC Gegner. *hoff*
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
In der wöchentlichen Presse Konferenz hat Cowher Ben Roethlisberger als 'probable' deklariert. Das heißt er wird am Montag spielen, vorausgesetzt die Trainingseinheiten verlaufen wie geplant. Jetzt fühle ich mich schon wesentlich besser :)

Marvel Smith und Farrior sind fraglich!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AGHF schrieb:
In der wöchentlichen Presse Konferenz hat Cowher Ben Roethlisberger als 'probable' deklariert. Das heißt er wird am Montag spielen, vorausgesetzt die Trainingseinheiten verlaufen wie geplant. Jetzt fühle ich mich schon wesentlich besser :)

Wird aber auch nicht helfen ;)

Die Bears überraschen mich in den letzten Wochen auch, hatte nach dem durchwachsenen Start und der Verletzung vo Grossman niemals an ein 7:3 nach 10 Spielen geglaubt. Am Sonntag kommt ja die vierte Niederlage hinzu, oder Bucs??? :thumb: Enttäuschend find ich die Falcons, von uns würd wohl auch jeder 20 Yard gegen sie laufen... :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier mal ein Link zu einem der geilsten Plays die ich bis heute gesehen habe.
Video

Was hab ich damals auf Premiere gebrüllt und Tränen gelacht als der Dicke in Fahrt kam und rechts und links unsere Secondary vorbeiflitzte und "pitch, pitch" rief und ihn dann anschob. Zu geil auch sein Blick in der Wiederholung und wie er sich völlig hilflos umblickt, göttlich.
:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"Watch out, the earth is shaking..."

c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wow, und ich dachte Rex fällt die komplette Saison aus, wendet sich ja immer weiter zum Guten in Chicago was...

Farrior war im Training wieder mit von der Partie :thumb:

Sieht weiterhin danach aus als würde Trai Essex als LT starten...Ben sagt sein Knie habe sich die komplette Saison noch nicht so gut angefühlt wie momentan :thumb:

Kann der Montag nicht langsam mal kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Rex Grossman ist am Sonntag wieder mit dabei! :thumb: :jubel:
ich weiss nicht was ich davon halten soll, irgendwie ist es gut dass der eigentliche starter wieder zurück kommt, aber es kann auch irgendwie die stimmung zerstören könnte ich mir vorstellen, wie bei webbers rückkehr nach der verletzung oder effes rückkehr nach der verletzung, bei beiden teams gabs dann eine krise (für deren verhältnisse)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rex wird nur Emergency QB sein, also nur Nr. 3. Wenn er wieder voll belastbar ist, wird er dann der Backup. Starten wird er nur dann können, wenn sich Orton verletzt oder aber 2-3 Spiele am Stück völlig neben der Rolle ist.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, jetzt kann dann das Thanksgiving Wochenende losgehen. Geld steht auf dem Spiel :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Vick siegt gut aus bisher in Detroit, gleiches kann man von der gesamten Detroit O nicht behaupten...2 Drives, 2 Ballverluste.

10-0 Falcons nach 15 Minuten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Detroit desolat. Atlanta mit fast 150 Laufyards zur HZ... :gitche:

@AG
Werd deine PN nachher noch beantworten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und jetzt ist Jeff "The Velvet Lion" Garcia im Spiel...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Lions sollten sich schämen, die Falcons sehr dominierend, Vick mit einem RIESEN Spiel und Dunn erledigt den rest am Boden.

Bin meinen 14€ schonmal 50% näher :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Spiel ist zum vergessen was die Spannung angeht, Detroit spielt ja wie von allen guten Geistern verlassen. Bisher die schwächste Leistung, die ich diese Saison von irgendeinem Team gesehen habe und das will schon was heissen bei Truppen wie den Texans, Packers, Saints und 49ers....

Naja, beim zweiten Game habe ich ein gutes Gefühl, das wird bis zum vierten Viertel spannend bleiben denk ich mal :cool3:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Haben die Lions heute eigentlich nur einen Laufspielzug unter 5 Yards halten können? Meine Fresse, der Ausdruck desolat ist hier durchaus noch geprahlt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Falcons haben aber auch ein absolut dominierendes Laufspiel mit Dunn und Duckett. Trotzdem keine Entschuldigung...Spiel 2 wird sicherlich besser...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ok Mädels... Was war das eben bitte für ein absolut vermalledeiter Pass von Jeff Garcia??? Das Holding retten ihn....
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hauptsache hoch und NICHT weit hat sich Jeff Garcia da gedacht *LOL*
 
Oben