Fro
Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:Die Bears haben drei Spiele Vorsprung bei noch 6 Wochen...würde mir keine Sorgen machen.
Aber Edinger ist mal wirklich Clutch...
Nunja, trotzdem mache ich mir noch ein wenig Sorgen denn die Vikings kommen jetzt in den leichten Teil ihres Spielplanes und sind gerade dann heiss. Eine Niederlage gegen Pittsburgh ist für mich zu 99,9% sicher, aber dennoch haben sie 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele, darunter noch u. a. Cleveland, Detroit, Baltimore und ein schwächelndes St. Louis.... Am letzten Spieltag sind wir dann in Minnesota zu Gast und ich würde eigentlich gerne ein Spiel haben, wo wir nicht auf den gesamten Stamm zurückgreifen müssen denn mir ist die Verletzungsgefahr auf dem Astroturf viel zu groß. Am Besten wir beruhigen meine Nerven erstmal mit einem Sieg in Tampa. Gegen euch wirds auswärts ganz schwer für uns, dazu kommt noch zweimal Green Bay (Favre's Rekord gegen unser Team lässt jeden Bears Fan schaudern), einmal Minnesota und einmal gegen Atlanta. Optimal wären natürlich 3-4 Siege, vor allem gegen NFC Gegner. *hoff*