NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Anders kommt Detroit heute nicht zu Punkten. Bitter. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Super, Fumble von Duckett und jetzt gibt's erstmal wieder 4 Pässe, die sowieso auf dem Boden landen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oha, jetzt greifen die Lions schon auf ihren tschechischen QB zurück. Orlovsky. Klangvoll... Das ist Musik in meinen Ohren!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Autsch. :wall: :wall: :wall:
Bitte endlich zum Ende kommen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Orlovsky steps back, three step drop...throws a laser right into the hands of...the Lions mascot and he drops the ball...holy cow
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wer hat denn nun den Galopping GOBBLER bekommen? Bestimmt Michael Vick, oder!?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Nachdem man im ersten Drive in der Redzone wieder einmal nur drei Punkte gemacht hat und Kevin Jones im ersten Lauf gleich 20 Yards gemacht hat, dachte ich noch "Und wöchentlich grüsst die Laufverteidigung" Dann haben die Lions aber aufeinmal angefangen recht viel zu werfen und das spielte den Falcons dann wortwörtlich in den Händen.

Detroit war sicher heute ein sehr dankbarer, aber in der Phase war das für Atlanta sicher nicht verkehrt, so wie die letzten Spiele liefen.

Jetzt die gesamte Spannung nach Dallas mit der Erwartung auf ein enges Spiel.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Warum hat mir denn noch keiner gesagt das Julius und Thomas Jones Brüder sind!?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Als Steelers Fan sollte ich eigentlich für die Cowboys sein, als Wettfreudiger freue ich mich :)

Bailey ist mal definitv Pro Bowl bound.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Na also, in dem Spiel scheint es doch etwas enger zuzugehen...hoffentlich bleibt das so.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
Ich hass zwar die Eagles, aber wie T.O. Champ nass gemacht hat, heftig...
ich hasse T.O. naja und ansonsten kann man im sport nicht so richtig von hass sprechen, sagen wir mal ne antipathie zu den buccs und den falcons, drück halt den panthers die daumen in der south ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, das sah so gut aus für die Broncos und dann der Fumble an der eigenen 8 Yrad Linie...danach Cowboys TD zum Ausgleich und jetzt wieder in der Red Zone mit 8 Minuten zu spielen.

Wenigstens macht mein Fantasy TE ein :thumb: Spiel.
 
Oben