NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tampa's Defense steht gut bisher, fast immer mit 8 Mann in der Box. Heute wird Orton das ein oder andere Play liefern müssen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Erst nimmt Cadillac einen Bären auf ne Reise mit und beim nächsten Laufversuch nimmt er einen Freibeuter mit...der Mann hat Power in den Beinen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Das tue ich schon länger nicht mehr, aber sehr unwahrscheinlich erscheint mir hier ein Auswärtssieg nicht...
klar ist es machbar, aber genau so schaffbar ist ein sieg der giants gegen die Seahawks, es ist halt nur alles andere als sicher :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt muss die Offense mal was zeigen, denn wir verlieren das Field Position Game bisher eindeutig.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also offensiv sieht es bisher nicht so gut aus, ich hoffe, das man mal einen richtig langen Pass riskiert nach einem Play Action-Manöver. Ansonten werden de Buccs den ganzen Tag 8 Leute in die Box stellen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bobby Wade legt wieder los, aber ich glaube wir haben den Ball behalten...
Trotzdem wird es langsam Zeit, ihn als Puntreturner rauszunehmen. Das dürfte mittlerweile der 10 Fumble gewesen sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Peterson bisher wieder überzeugend, der Bursche ist einfach klasse.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein brutal schlechter Pass, meine Güte. Das ist jetzt das zwölfte Spiel, so langsam sollte er den langen Ball mal draufhaben.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Oje. Ne gehirntotere Interception als die wird man nicht finden dieses Jahr.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
war eigentlich nur ne frage der zeit, schon bei barber war er sschon reif dafür aber nun hats orton halt etwas hinasugezögert, aber direkt in dei hände vom tampa spieler
 
Oben