NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man, Denver kann nichts mit dem verschossenen FG anfangen...4:30 noch!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Riecht nach Verlängerung. Hier sind schon wieder aller in der Furzmulle wa :D

Pennt ihr schon wieder oder was?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
AGHF schrieb:
Pennt ihr schon wieder oder was?

Meine Wenigkeit ist noch wach.....Kann aber leider nur AFN hören. Die Story Dallas und die Kicker hatte heute zumindest ihre Fortsetzung. Denver hat jetzt in der Verlängerung den Ball.....Bin einmal gespannt, ob Plummer sie führen kann.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Obmann schrieb:
Meine Wenigkeit ist noch wach.....Kann aber leider nur AFN hören. Die Story Dallas und die Kicker hatte heute zumindest ihre Fortsetzung. Denver hat jetzt in der Verlängerung den Ball.....Bin einmal gespannt, ob Plummer sie führen kann.

Kein Kabel Digital?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
AGHF schrieb:
Kein Kabel Digital?

Nein. Habe nur Satellit-Digital (zu Hause)!

Glückwunsch für die 14,88. :) Hast du dir verdient. Habe Broncos und Falcons nur in zwei Wetten eingebaut, wo dann bestimmt wieder sichere Kandidaten Mist bauen!

Denver kann schon auch recht beeindruckend laufen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und ich war noch auf eine Party eingeladen und begebe mich jetzt in die Furzmulle. :D
Scheint ja noch ein geiles Spiel gewesen zu sein...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achja, es macht das Gerücht von Mooch's Entlassung die Runde nach dem gestriegen Debakel...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Pro Bowl LT Marvel Smith wird am Montag wieder dabei sein gegen die Colts...das heißt mit Farrior, Big ben und Smith sind wieder alle verletzten, wichtigen Spieler mit von der Partie. Talk about timing :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NASN lässt sich ja Zeit mit der Bekanntgabe der Spiele für dieses WE... :skepsis:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
19.00 Uhr: NFL: Washington Redskins - San Diego Chargers - Premiere
19.00 Uhr: NFL: Chicago Bears vs Tampa Bay Buccaneers - NASN Europe

22.00 Uhr: NFL: New York Giants vs Seattle Seahawks - NASN Europe
22.05 Uhr: NFL: Arizona Cardinals - Jacksonville Jaguars - Premiere

Quelle: www.tv-sport.de
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die NASN Spielauswahl ist mal wieder vom feinsten :thumb:

Ich finde es super, dass die wirklich zu 90% immer die Topspiele nehmen und nicht irgendwelche...sowas wie letzte Woche..Browns-Dolphins kann ich da dann immer irgendwie nicht verstehen, aber das war auch nur 2-3 mal diese Saison.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Drei Serien stehen auf dem Spiel am Montag...eine bzw. zwei werden definitiv enden.

Serie 1: Die Steelers haben seit 13 Jahren nicht gegen die Colts verloren...sprich Cowher ist 6-0 gegen die Colts.

Serie 2: Big Ben hat seit er vom College ist kein Auswärtsspiel verloren und gegen keine Mannschaft verloren ausser die Pats.

Serie 3: Colts 10-0.
 
Oben