NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Tampa's Defense steht gut bisher, fast immer mit 8 Mann in der Box. Heute wird Orton das ein oder andere Play liefern müssen.
 
Erst nimmt Cadillac einen Bären auf ne Reise mit und beim nächsten Laufversuch nimmt er einen Freibeuter mit...der Mann hat Power in den Beinen.
 
AGHF schrieb:
Das tue ich schon länger nicht mehr, aber sehr unwahrscheinlich erscheint mir hier ein Auswärtssieg nicht...
klar ist es machbar, aber genau so schaffbar ist ein sieg der giants gegen die Seahawks, es ist halt nur alles andere als sicher :D
 
Jetzt muss die Offense mal was zeigen, denn wir verlieren das Field Position Game bisher eindeutig.
 
Also offensiv sieht es bisher nicht so gut aus, ich hoffe, das man mal einen richtig langen Pass riskiert nach einem Play Action-Manöver. Ansonten werden de Buccs den ganzen Tag 8 Leute in die Box stellen.
 
Bobby Wade legt wieder los, aber ich glaube wir haben den Ball behalten...
Trotzdem wird es langsam Zeit, ihn als Puntreturner rauszunehmen. Das dürfte mittlerweile der 10 Fumble gewesen sein.
 
Also Peterson bisher wieder überzeugend, der Bursche ist einfach klasse.
 
Was für ein brutal schlechter Pass, meine Güte. Das ist jetzt das zwölfte Spiel, so langsam sollte er den langen Ball mal draufhaben.
 
Oje. Ne gehirntotere Interception als die wird man nicht finden dieses Jahr.
 
war eigentlich nur ne frage der zeit, schon bei barber war er sschon reif dafür aber nun hats orton halt etwas hinasugezögert, aber direkt in dei hände vom tampa spieler
 
Oben