NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hornetsfan schrieb:
Also ich ahbe eben bei premiere angerufen, und man kann definitiv nicht sich die Programme von Kabel Digital Home auf der Smartcard freischalten lassen.

das funktioniert nicht...

Aber ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das für 9e im Monat bestellen soll...

Ich meine alleine schon für die 4 NFL Spiele in der Woche lohnt sich dass...
das kann premiere auch nicht sondern nur kabel deutschland, wenn du nachschaust wirst du merken dass auf deiner premierekarte hinten kabeldeutschland steht, anstatt neuen reciever+neuer karte rufst du bei kabeldeutschland an, gibst deine recievernummer, karten nummer und adressse usw durch und innerhalb ner viertelstunde müsste nasn(kabedigital home) laufen, aber geh doch mal auf nfl-talk.net, dort können dir kabeldigital home nutzer mehr dazu sagen, klar die 9 € muss man schon zahlen,

@ korn glaub es geht über 3 jahre bin mir aber nicht sicher :confused:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Tja, für 11€ im Monat werde ich mich dann wohl mal nicht lumpen lassen...das ist natürlich SUPER!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also...

ich hab bei Kabel Deutschland angerufen und die Serviceabteilung Programm meinte, dass es einen Unterschied zwischen NASN UK gibt..., also das was auf der Seite www.nasn.com steht und zwar:

Es werden trotzdem keine NFL-Spiele auf NASN Europe gezeigt. Der Mitarbeiter von Kabel Deutschland meinte, dass das Einspeisungssignal von NASN im dt. Kabelnetz nicht das Signal von NASN Europe ist... also... auch keine NFL-Spiele momentan bei NASN Deutschland...! Der mitarbeiter sagte mir noch, er habe zu hause auch NASN und in seinem programmguide stand am Wochenende nichts von Football drin...

Von daher werde ich bei Premiere bleiben müssen... zumindest bis ich 100 % Bestätigung habe, dass auf NASN Germany NFL läuft...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das stimmt so nicht, habe mit 3 Mitarbeitern bei KD gesprochen um 100% sicher zu gehen und die bestätigten ALLE das NFL hier zu bekommen ist!

Und Premiere ist definitiv RAUS, da war NASN schneller, die werden vielleicht auch NBA senden, da wurden schon die Finals letzte Saison übertragen...

Premiere hat sich für die nächsten 10 Jahre Bundesliga und die WM Rechte gesichert, daher nicht genug Finanzen gehabt...

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wie kann man nur so uninformiert sein als Kabel Deutschland Mitarbeiter. Da kommen im Minutentakt neue Informationen rein und der zitiert sein wochenaltes Programmheftchen... Hätte wenigstens mal die Webseiten checken können, dann hätte er herausgefunden dass es bei nasn.com keine NFL Livespiele gibt, die gibts nur bei nasn.de und nur die Seite ist für Deutschland verbindlich.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das ist wirklich traurig...Dienstleistungswüste BRD!!!

Hier nochmal die Bestätigung das Kabel Digital Europe 4 Spiele zeigt...auch bei nfl-talk.net ist ein Mitarbeiter NASN's angemeldet der dies bestätigte...

Sensationelle Neuigkeiten für alle Fans des American Footballs: Die National Football League wird in dieser Saison auf NASN Europe zu sehen sein. Wir werden zwei Spiele am Sonntag bringen, plus das Sunday Night Game und das Monday Night Game - und das alles live. Wer einmal nicht die ganze Nacht aufbleiben kann, muss keine Angst haben etwas zu verpassen. Denn jedes Spiel wird am darauffolgenden Tag noch einmal wiederholt! Los geht es bereits am Sontag: NASN ist beim ersten Kick Off der neuen Saison live für Sie dabei, wenn die Buccaneers gegen die Vikings spielen. Von heute an hat die NFL ein neues zu Hause: NASN.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, seitens Premiere ist das Scheitern zugegeben worden...HP wurde aktualisiert...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
So mein Reciever für Premiere ist zu alt für KD, aber da bin ich schnell noch in den Mediamarkt gedüst und warte jetzt dass die Karte freigeschaltet wird aufm neuen Reciever, was tut man nicht alles für NFL, die restlichen programme sind mir eigentlich relativ Sch****egal. Aber 108€ für 17 x 4 Saison Spiele + 4 x Wildcard + 4x Divisional + 2 x Conference + Superbowl + (Pro Bowl) + Draft + (Samstagsspiele) + (thanksgiving special) + (Preseason)

bei den Sachen in den Klammern bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe mal auf sie, außerdem enthalten die Rechte auch Rechte für die NFLE und sie laufen über 4 Jahre, dazu noch NCAA Football, wenn ich zeit hab noch AFL und CFL obwohl das natürlich schon ein bisschen :crazy: ist. Dazu noch einige MLB spiele die Woche, College Basketball + College Hockey + AHL. Also das lässt sich sehen für nur 9€ und dann auch noch die 30 anderen sender a la Wein TV, Wetter TV oder auch Sailing channel :laugh2: . Also ich hätte die 108€ auch gezahlt wenn nur NFL da wäre aber mitm Rest ist es schon spitze. NASN 4 ever
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Geh bitte, dieses schei** Premiere!!!!!!
Jahrelang darauf gewartet endlich wieder die NFL zu sehen, und jetzt das!!!! Das darf ned wahr sein! Schön für alle die NASN empfangen können, aber in Österreich ist das ja ned möglich!!!!!!!!!
Wofür bitte habe ich jetzt Premiere?! Nur für NBA? Toll ....
:mad: :wall: :wall: :mad: :cry: :cry:

Der ganze Premiereladen gehört einfach nur .....
Hauptsache sie sichern sich Fußball, Fußball, Fußball .... WM, Bundesliga gleich über Jahre und vor kurzem CL Pay und Free TV Rechte!!!!!

So ein Schei**haufen!!!


Sorry, musste dampf ablassen ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Rammler schrieb:
Geh bitte, dieses schei** Premiere!!!!!!
Jahrelang darauf gewartet endlich wieder die NFL zu sehen, und jetzt das!!!! Das darf ned wahr sein! Schön für alle die NASN empfangen können, aber in Österreich ist das ja ned möglich!!!!!!!!!
Wofür bitte habe ich jetzt Premiere?! Nur für NBA? Toll ....
:mad: :wall: :wall: :mad: :cry: :cry:

Der ganze Premiereladen gehört einfach nur .....
Hauptsache sie sichern sich Fußball, Fußball, Fußball .... WM, Bundesliga gleich über Jahre und vor kurzem CL Pay und Free TV Rechte!!!!!

So ein Schei**haufen!!!


Sorry, musste dampf ablassen ;)
versteh dich auch, immerhin machts mir auch nicht unbedingt spaß 9€ monatlich und nochmall 99€ fürn reciever zu zahlen, aber ich tu ja alles, das gemeine ist ja das ihr nicht mal die chance zum geldausgeben bekommt, aber ich glaube dass im nächsten herbst NASN über satellit zu empfangen sein wird
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Natürlich echt ärgerlich mit Premiere, werd mir mitte nächster Woche auch NASN holen. Viel besser ist jedoch, daß ich über den Schwager eines Cousins einen Stream bekommen werde in höchster Qualität wo die Bears-Spiele laufen. :jubel:
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Dam, ich hoffe mal, dass NASN bald ist das Premiere Sportportal ohne Aufpreis integriert wird... sonst werde ich mir den Shit eh noch zulegen müssen ! :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So Mädels, in gut 10 Stunden ist es soweit. Wünsche allen beteiligten Forumsmitgliedern viel Glück für die Eröffnungsspiele, außer für mögliche Packers-Fans. :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Sobald mir irgendwer garamtieren kann, dass auf NASN aus dem kabel Deutschlandpaket NFL kommt, kündige ich noch heute Abend auf der Stelle mein Premiere-Abo!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab mir gerade Kabel Digital online bestellt. Glaubt ihr, dass ich heute abend bereits die Spiele anschauen kann?

Und wie komm ich an die Kanäle ran? Muss ich einfach bei meinen premiere kanälen rumzappen bis irgendwann halt NASN kommt?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern...und heute am Sonntag wird das mit NASN wohl nix mehr...aber ich drücke die Daumen...!!!

Noch von 13-18 Uhr gearbeitet und dann ab nach Hause...Big Ben Trikot übergestriffen und Gamecast geguckt!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern...und heute am Sonntag wird das mit NASN wohl nix mehr...aber ich drücke die Daumen...!!!

Noch von 13-18 Uhr gearbeitet und dann ab nach Hause...Big Ben Trikot übergestriffen und Gamecast geguckt!!!
ich drücke mit, bei mir sinds mittlerweile schon 24h, die hoffnung stirbt zuletzt und das MNG werd ich dann wohl sehen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hornetsfan schrieb:
Sobald mir irgendwer garamtieren kann, dass auf NASN aus dem kabel Deutschlandpaket NFL kommt, kündige ich noch heute Abend auf der Stelle mein Premiere-Abo!
www.nfl-talk.net ==> Football Questions & Answers ==> NFL Rechte 05/06, Done Deal - Premiere ist Raus, NASN der offizielle thread

aber ich kann dir es auch so 100% garantieren dass auf NASN Europe welches über KD ausgestrahlt wird NFL live kommt
 
Oben