NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ben muss wohl am Daumen operiert werden, er wird jedoch diese Saison noch unter starken Schmerzen zuende spielen...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Tja, der Sonntag rückt näher und somit auch das Spiel gegen die Bears. Mit dem Laufspiel by commitee wird wohl nicht viel zu holen sein. Entweder man gibt Willie seine 20-25 Läufe, dann wird er auch seine Leistung bringen oder man bleibt bei diesem ineffektiven jeden Drive ein neuer TB Mist.

Big Ben kann keine langen Pässe werfen, so wird es über effektives Kurzpassspiel gehen müssen...Feldposition wird wichtig sein, beide Teams dürfen keine Big-Plays alà Punt-oderKick Returns zulassen.

Ich denke das Spiel wird durch ein FG entschieden. Und Heinz Field is a tough place to kick.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mike Brown ist verletzt und wird Sonntag wohl nicht spielen, ****!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Safety und Chef unserer Defense... Also wenn Mean Mike Brown ausfällt gehen unsere Siegchancen den Bach hinunter zumal der andere Starting Safety, FS Chris Harris, auch schon ausfällt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Safety und Chef unserer Defense... Also wenn Mean Mike Brown ausfällt gehen unsere Siegchancen den Bach hinunter zumal der andere Starting Safety, FS Chris Harris, auch schon ausfällt.

Ach nun komm, da sind doch noch Ogunleye, Alex Brown und NAthan Vasher!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The Score hat es vor einer halben Stunde berichtet, ist heute passiert...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
The Score hat es vor einer halben Stunde berichtet, ist heute passiert...

Falls du es für interessant hälst...Staley oder Bettis, aber eher Staley...wird deaktiviert da Verron Hynes wieder spielen soll als 3rd Down Back.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Ist Haynes also demnach ein guter Passfänger?

Er wird häufig für überraschende Draw Spielzüge und aussichtslose 3rd Downs in der eigenen Endzone genutzt...wenn er seine Läufe und Spielzeit bekommt ist er nicht zu unterschätzen.

Freu mich auf Sonntag...die Steelers brauchen unbedingt einen Sieg und ich hoffe die Steelers können das Bears Laufspiel in Grenzen halten und darauf hoffen das Orton weiterhin nicht viel für das Passspiel tun wird.

Komm Fro, die Bears sind so gut wie durch, die Steelers brauchen diesen Sieg dringenst, dafür schlagen sie auch die Vikes nächste Woche.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich will's auch schwer hoffen, daß ihr die Vikes nächste Woche schlagt! Will zwar auch eigentlich jedes verbleibende Spiel gewinnen damit wir eine Bye-Week haben, das "unwichtigste" Spiel ist dabei allerdings das an diesem Sonntag gegen die Steelers, wichtig sind dann die wo es gegen die Gegner aus der NFC geht für unseren Conference-Rekord, der momentan noch stark ist aber wo trotzdem jeder weitere Sieg zählt, vor allem gegen die Vikes am letzten Spieltag dann.
Wenn wir schon verlieren, dann, wenn ich es mir aussuchen könnte, diesen Sonntag. Aber lieber gewinnen. :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich will's auch schwer hoffen, daß ihr die Vikes nächste Woche schlagt! Will zwar auch eigentlich jedes verbleibende Spiel gewinnen damit wir eine Bye-Week haben, das "unwichtigste" Spiel ist dabei allerdings das an diesem Sonntag gegen die Steelers, wichtig sind dann die wo es gegen die Gegner aus der NFC geht für unseren Conference-Rekord, der momentan noch stark ist aber wo trotzdem jeder weitere Sieg zählt, vor allem gegen die Vikes am letzten Spieltag dann.
Wenn wir schon verlieren, dann, wenn ich es mir aussuchen könnte, diesen Sonntag. Aber lieber gewinnen. :D

Was ist denn jetzt mit Mike Brown?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Gestern war Lovie Smith in der Halbzeit beim Bulls-Lakers Spiel im Interview. Brown fäll wohl sogar einige Wochen aus, spielt gegen PIT wohl auf keinen Fall!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, heute heißt es mal wieder arbeiten bis 18 Uhr und dann Football Time. Kann sein, dass die Saison für mich heute gegen 22.15 vorbei sein wird, kann aber auch sein das sie wieder eine Woche länger dauert.

Ein Sieg gegen die Bears würde Selbstvertrauen zurückbringen, und dieses angeknackste Selbstvertrauen wäre so wichtig. Also Steelers. schnelle Führung und wenn es irgendwie gehen sollte zumindest einen Punkt mehr erzielen als die Bears.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute ist also nun wieder Gameday.
Schlüssel zum Sieg für uns: Lineplay. Die Oline muss das Laufspiel etablieren und im Passblock gut arbeiten und die Dline muss noch mehr Druck ausüben als in den letzten Wochen da mit Mike Brown unserer Vocal Leader fehlt und damit eine ganz herbe Schwächung im Backfield vorliegt. Ben darf keine Ruhe in der Pocket haben und muss wie Delhomme hektisch hin- und hergejagt werden, mit dem verletzten Daumen wird er vielleicht nicht ganz so genau werfen können und auch nicht so weit wie sonst. Also Dline, macht Jagd auf den Jungen, wenn er Zeit kriegen sollte werden wir das Spiel verlieren...
Ich erwarte auch viele Blitzes durch die Mitte von Urlacher und einem der Safeties. Special-Teams-Play wird ebenfalls sehr wichtig, also bitte keine Fumblitis heute mehr bei Puntreturns.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ben wird mit seinem gebrochenen Daumen keine weiten Pässe werfen können...und ja, er wird hin- und hergejagt werden da die O-Line es nicht schafft ihn zu schützen.

Wie soll das gegen die beste Front 4 klappen wenn es gegen andere nicht klappt. Kurzpassspiel wird angesagt sein...sprich viel Hines Ward und Heath Miller.

Glaube kaum das Willie Parker viel bezwecken wird wenn er nur seine 10 Läufr pro Spiel bekommt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es könnte wahrscheinlich ein "Field Position"-Game werden, ich muss gestehen daß ich heute mit Orton als QB ein sehr mulmiges Gefühl im Magen habe. Ich glaube die Steelers-Defense könnte ihn sehr verwirren und dann wird es ein sehr hässliches Spiel werden zumal wir sicherlich offensiv mehr bringen müssen als in den letzten Wochen bei den Schwächungen in der Defense.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich hoffe LeBeau wird es schaffen Orton zu verwirren...vor allem mit Polamalu könnte er Probleme bekommen. Aber in den letzten Wochen ist es ein leichtes gegen die Steelers D zu passen.

Auch die Laufverteidigung hat seit dem Colts Spiel einen Knacks weg. Ich denke wenn es den Steelers nicht gelingen sollte Jones zu kontrollieren dann wird es ein langes Spiel. Vor allem sind TO's für beide Teams inakzeptabel.

Ich rechne damit das beide QB's 1-2 Interceptions werfen werden, die Steelers allerdings eher einen Fumble mehr produzieren werden als die Bears.

Habe mich seit Wochen auf dieses Spiel gefreut da ich wußte wir können fachsimpeln.

:thumb:
 
Oben