NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Am meisten graut es mir davor, daß Turner auf die Idee kommt, wieder alle mit Pässen am Anfang überraschen zu wollen und wir damit früh einen Turnover bekommen und früh in Rückstand geraten. Ich hoffe auf Laufspiel, selbst wenn's die ersten 2-3 Possesions nur 3 & Outs gibt möchte ich ein Verhältnis von 6:4 von Lauf- zu Passspiel. Bitte, kein fancy-stuff, so ein Team sind wir nicht.
Unser Laufspiel wird wohl vor allem auf Larry Foote gehen und "Inside Tackles" sein da die Steelers dort in den letzten Wochen doch einige Schwächen offenbart haben. Schön wäre es auch, wenn Jones so an die 25 Carries bekommt und Peterson 15, beide laufen ganz anders und könnten die Verteidiger damit vor einige Probleme stellen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Polamalu wird wohl noch mehr an der LOS rumeiern als sonst um beim Laufspiel zu helfen weil unser Passspiel schwach ist und dabei vermehrt über Muhammad's Seite kommen um bei den kurzen, schnellen Pässe nach außen auf ihn auf einen TO spekulieren zu können. Daher mein Wunsch: Laufspiel etablieren. Polamalu wird somit noch mehr nach vorne kommen um dagegen vorgehen zu können und dann schön mit Play-Action arbeiten und Berrian, der wohl jedem DB in dieser Liga weglaufen kann, ganz lang schicken. Wenn der 1-2 lange Bälle fängt werden die Steelers nicht so aggressiv sein können. Schlüssel dabei aber wie schon gesagt: Laufspiel klarmachen. Egal was ist.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Farrior und Foote haben leider stark nachgelassen diese Saison...einmal an der Front 3 der Steelers vorbei heißt es Probleme für die LB der Steelers. Ich hoffe Hampton wird Probleme bereiten können...ebenso Smith und Porter...die beiden besten Pass Rusher in der Front 7 der Steelers.

Ich muss gleich...freue mich auf heute Abend Fro...schreibst du während des Spiels hier hinein oder erst danach?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Werd zwischendurch wohl reinschreiben, der Fernseher steht hinter dem PC, wird also klappen nur etwas verspätet. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geht ja gut los...
Wie ich's mir schon gedacht habe, welche Spieler verpassen die Tackles beim Touchdown? Green und Todd Johnson... :rolleyes:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Gutes Spiel bisher...keine TO's und wenig Punkte...wie schon erwartet. Gute Challenge!!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
War das nicht gerade ein wichtiger Punkt im Spiel?!? Es wäre 4th and 1 gewesen aber die Bears akzeptieren die PI Strafe und Pit konvertiert das 3rd and 13. Und jetzt Touchdown Pit. Und weder Dick Stockton noch DJ Mouse Mbenga Johnston noch Tony Siragusa reden drüber.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wow, Essex und Starks spielen hervorragend gegen Ogunleye und Brown. Big Ben spielt sehr sicher und Parker hat einige Löcher. Ward wie immer und die D schafft das, was sie wollten...3rd and Longs für die Bears.

Ein wenig Glück war bisher auch dabei mit den beiden Fumbles. Aber das haben sie sich nach dem Pechspiel gegen die Bengals auch verdient.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:thumb: 14-3 für die Steelers zur Halbzeit :thumb:

Hoffentlich hat sich Townsend nichts getan bei dem Hit gegen Orton.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lazy Tackling heute, die Defense kriegt momentan sicherlich einen richtigen Anschiss wie gegen die Saints in der Halbzeitpause. Hoffentlich kommen sie dann auch genauso aus der Kabine. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Korn schrieb:
War das nicht gerade ein wichtiger Punkt im Spiel?!? Es wäre 4th and 1 gewesen aber die Bears akzeptieren die PI Strafe und Pit konvertiert das 3rd and 13. Und jetzt Touchdown Pit. Und weder Dick Stockton noch DJ Mouse Mbenga Johnston noch Tony Siragusa reden drüber.

Soweit ich weiß ist es nicht möglich, die abzulehnen. Natürlich echt *******e... :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wade muffed mal wieder einen :)

Das Wetter wird schlechter...Bengals tun sich ganz schön schwer...Panthers vereiteln mir den Jackpot wenn die so weiter gurken...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, Townsend hat eine Gehirnerschütterung...hoffentlich gegen die Vikes wieder dabei.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Big Ben hat heute Zeit in der Pocket und er läßt die Bears dafür bezahlen bisher. Wichtige 3rd Down Conversion zu Randle El!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Vikes wieder mit einem TD in Führung...mal wieder Alleinunterhalter hier, oder wie!?
 
Oben