NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!

Fro

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Ich glaube, dieses Wochenende könnte es die Colts erwischen. Weiß nicht wieso, einfach so ein Gefühl von mir.

Mein Gefühl scheint nicht schlecht gewesen zu sein, jedenfalls nehmen die Chargers im Moment die Colts ziemlich auseinander. :eek:

Fro

Nachwuchsspieler
Indianapolis mit einem Turnover, jetzt wird das Comeback wohl gestartet.
Seattle in der Verteidigung abartig unterirdisch, zwar gar nicht so schlecht für das Rennen in der NFC, aber meine Wetten... :skepsis:

Fro

Nachwuchsspieler
Hui, the crowd is back in the game. Jetzt wird's ganz schwer für die Chargers.

Fro

Nachwuchsspieler
Wahnsinn was in Indy los ist, der nächste Turnover innerhalb der 5 Yard Linie der Chargers, jetzt ist die Führung tatsächlich greifbar nahe.

Fro

Nachwuchsspieler
Die Jaguars haben aber auch tierische Probleme mit den 49ers, die können jetzt mit einem FG nämlich in Führung gehen.

Fro

Nachwuchsspieler
Was für ein Wechselbad in Indianapolis, die Chargers kicken das FG zur Führung und holen sich per Fumble Recovery gleich den darauf folgenden Kickoff Return!

Fro

Nachwuchsspieler
Die Chargers stehen jetzt tatsächlich vor der Sensation, aber ein 1st Down muss dann noch her.... Die Rams vergeigen's auch zuhause. :idiot:

Fro

Nachwuchsspieler
Kaum sage ich es, läuft Michael Turner für 83 Yards in die Endzone der Colts... Damit hat Indianapolis die erste Niederlage bekommen!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Oben