NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Steelers D wacht zum richtigen Zeitpunkt der Saison auf, gilt fürs komplette Team :thumb:

In den letzten drei Spielen nur 12 Punkte zugelassen...davon haben alleine die Bears 9 gemacht :thumb:

Jetzt muss es schon mit dem Teufel zugehen damit die Steelers nicht in die Wild Card kommen...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hm ich glaub wenn Tampa noch gewinnt haben sie die Wildcard fast sicher. Damit muss ich nächste Woche auf einen Eagles Sieg gegen die Redskins hoffen :(
Oder vielleicht auf einen Falconssieg gegen Carolina? Zu dumm dass ich so ahnungslos bin.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bengals verlieren zuhause gegen die Bills und somit riecht es doch fast nach dem Wildcard Matchup Steelers - Bengals :thumb: :thumb: :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
McGee mit dem Interception Return, damit hauen die Bills tatsächlich die Bengals weg! :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Panthers verlieren, Giants verlieren... Damit können wir, wenn mich meine Sinne jetzt nicht total täuschen, morgen mit einem Sieg in Green Bay die Division und ein 1st Round Bye klarmachen! :eek: :thumb: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fumble beim Kickoff Return der Bucs direkt zum Start der OT, das wars dann wohl! :idiot:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
The Steelers need to go 4-0 down the stretch and hope for Kansas City to go 2-2 or worse and San Diego to go 3-1 or worse.

----------from CNNSI

Steelers

vs Bears WIN
at Vikings WIN
at Browns WIN
vs Lions

Chiefs

at Cowboys LOSS
at Giants LOSS
vs Chargers WIN

vs Bengals

Chargers

vs Dolphins LOSS
at Colts WIN
at Chiefs LOSS

vs Broncos

Mit dem Sieg der Jaguars ist #5 Seed vergeben...der Steelers Sieg läßt die Steelers mit einem Fuß in der Wildcard stehen...mit der Chargers Niederlage können die ihre Koffer endgültig packen. Die Chiefs müssen die Bengals schlagen...da sehe ich kein Problem...die werden nicht mit voller Montur auftreten...und sie müssen hoffen die Steelrs verlieren zuhause gegen die Lions...und das wird definitv nicht passieren.

Somit werden die Steelers genauso wie die Bengals mit 11-5 in die Playoffs gehen...Bengals mit 2 Niederlagen in Folge und Steelers mit 4 Siegen in Folge...kann es kaum abwarten!!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
AGHF schrieb:
BITTE UM NFC WILDCARD RENNEN!!!
Ich verusuchgs mir auch grad mit hilfe der Standings zusammen zu reimen. Ich glaub es wäre gut gewesen für die Cowboys wenn Atlanta gewonnen hätte. So ist Carolina und Tampa bei 10-5. Wobei Atlanta nächste Woche gegen Carolina spielt.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
******e was macht der Falconspieler da gegen Galloway, :cry:

NO GOOD WIDE TO THE LEFT MUHAHA

Das ist ja alles nicht zu fassen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bryant haut das Ding auch daneben!!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
UNGLAUBLICH!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, Freundin kommt...Gabentisch muss hergerichtet werden :)

Ein absolut perfekter Weihnachtsspieltag. Wetten waren leider mal wieder nix...euch noch einen schönen restlichen Spieltag.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich sehe gerade das Wunderkind Frye achtmal gesacked wurde und dabei viermal gefumbled hat...meine Herren :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt siehts doch sehr nach Unentschieden aus... Die Falcons müssen eigentlich attackieren, ein Unentschieden bringt denen gar nix, damit sind die glaube ich raus. Ich rechne also mit Pässen, langen Pässen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Alexander mit seinem 25sten TD :ricardo:

Nachdem die Falcons das letzte Team waren das ein Unentschieden hervorbrachte (gegen Steelers 41-41) werden sie auch das nächste sein, zusammen mit den Buccs. Häßlich :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Guter Return, aber ein Illegal Block in the Back wurde übersehen...
 
Oben