NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So langsam kotzt mich diese Defense heute richtig an, wieviele Offsides und 1st Downs werden's heute bitte noch? Aufwachen ihr Schnarchnasen, das Spiel hat schon angefangen!!!! :mad: :mad: :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Und wieder mal ein FG von Longwell daneben...die Bears verpassen wieder den ein oder anderen Tackle...so sollte man nicht Richtung Playoffs ziehen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt bitte einen Drive der den Rest der 1. HZ aufbraucht und dann zur zweiten HZ bitte gleich wieder den Ball!
Grossman to Berrian!!!! Wow, Baby!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Touchdown!
Wenigstens die Offense scheint heute bei der Sache zu sein. :thumb:
Jetzt ein schnelles 3 & Out bitte!!!!! Und nochmal Punkte auf's Scoreboard zaubern!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieviele, ich wiederhole nochmal, WIEVIELE Tackles werden heute noch verpasst werden???? Alter ich bin jetzt echt stinkig, verdammte Axt fangt endlich an zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Mike Brown ist die Defense auswärts nur die Hälfte wert...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Grossman kann auspacken wenn er will...das war emeiner Meinung nach complete Catch von Chatman...aber ob es die Refs auch so sehen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Not enough evidence to overturn... meiner Meinung nach! ;)
So ist es scheinbar auch... Jetzt bitte nochmal nachlegen, selbst ein FG wäre schön da wir zur zweiten Halbzeit den Ball kriegen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wow, gutsy Playcall...! Noch 15 Yards brauchen wir, dann könnte Gould das FG kicken!
Wähhhhh, das war ein Floater von Rex.... Schade... :( :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jones mit dem Big-Play. Fro, was denkst du...werden die Bengals versuchen in KC zu gewinnen um mit einem Sieg in die Wildcard zu gehen oder werden sie zur Halbzeit ihre Starter auf die Bank setzen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube nicht, daß Cincinatti spielt, um zu verlieren. Damit würden sie sich vor den PO ziemlich lächerlich machen und wäre auch für das Selbstvertrauen nicht so gut....

Interception Peanut!!! Jetzt haben wir doch noch mal eine Chance!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nunja, unsere letzten beiden Possessions vor der HZ waren etwas durchwachsen, aber 14 Punkte von der Offense sind doch schon sehr angenehm. Bis auf den einen Floater sah Rex auch gut aus, zur zweiten HZ am besten gleich nachlegen!
Achja, die Defense wird wohl wieder einen Einlauf von Rivera bekommen wie zur HZ gegen die Saints... Jetzt wo die Offense auch lebt kann die Defense auf einmal nicht mehr nur noch 90% geben in der Hoffnung, das es reicht!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So Fro, ich werde meinen zarten Hintern in Richtung Bett bewegen...da schläft zwar schon jemand aber ich werde mir den nötigen Platz sicher :)

Viel Glück noch deinen Bears und auf zur letzten Woche...!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was die Defense heute spielt ist schon echt... beinahe eine Frechheit.
Ryan Longwell verkickt aber gerade das zweite Field Goal... Viel Glück heute bisher...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lance Briggs, Interception Return für 9 (?) Yards, vielen Dank Butt Fart! :laugh2:
 
Oben