AGHF schrieb:
Alexander mit seinem 27ten TD :thumb:
Fro, ich bin schon den ganzen Abend am rechnen...hilf mir mal bitte. Folgendes Szenario.
Bengals verlieren in KC, Pats gewinnen letzten beiden, Jags und Steelers gewinnen.
#5 Jags
#6 Steelers
Aber wer wird dann #2? Cincy oder Pats!?
Moin,
den #2 Seed haben die Broncos wohl sicher nach dem gestrigen Tag, gab glaube ich ja kein H2H mit den Bengals von daher sind sie über den Conference-Rekord gesichert. Damit sieht das Bild wie folgt aus bisher:
#1 Colts = Bye
#2 Broncos = Bye
Der #5 Seed dürfte für die Jaguars auch nicht mehr zu nehmen sein durch den H2H-Sieg gegen die Steelers, ihre Division ist auch nicht zu holen. Da die Steelers auch nicht mehr die Division gewinnen können, kann es über Platz 6 nicht mehr hinaus gehen wenn ich mich nicht irre (alles natürlich den Sieg gegen die Kitties vorausgesetzt, welcher aber nur Formsache darstellt :thumb
.
Bild:
#1 Colts = Bye
#2 Broncos = Bye
#5 Jaguars = Wild Card Auswärtsspiel
#6 Steelers = Wild Card Auswärtsspiel
Um die Plätze 3 und 4 streiten sich jetzt noch die Bengals und die Patriots. Sollten die Patriots gegen die Jets gewinnen, sind sie ein Spiel hinter den Bengals, der Conference Rekord ist zwischen beiden dann identisch. H2H gab es zwischen den beiden nicht, also wird in der Tat der letzte Spieltag entscheiden: Verlieren die Bengals (@KC) und gewinnen die Pats (vs. Miami), sind die Patriots tatsächlich noch dritter weil sie den besseren Conference Rekord haben. Alle anderen Szenarien geben den Bengals den dritten Platz.