die defense der buccs war gestern verdammt stark muss man sagen, und so wie sie sich präsentiert hat ist sie mindestens top 3 der ganzen liga. natürlich wenn der gegner 1 and goal an der 5 yd linie hat ok, dass dann die punkte vermieden werden ist auch nicht leicht und ne garantie gibt es halt darauf auch nicht, und für den fumble return TD kann ja die verteidigung nichts. Zur Steelers Defense muss ich sagen dass sie mir letzte Saison besser gefallen hat, was die damals mit den Eagles und auch anderen Teams angestellet haben war nur noch hammer, dieses Jahr spielen sie mir etwas soft.
Das problem mit dem TD der nicht gewertet wurde: Bei Catches verhält es sich anders als bei Fumbles/down by contact, beim catch muss man nicht nur mit dem knie den boden berühren sondern bis man auf dem boden liegt kontrolle über den ball haben und dem war leider nicht der fall, warum man aber nach taylors ejection nicht gleich mal bei nem first down ne play action bombe abgefeuert hat frag ich mich auch, vorallem da der beste one on one verteidiger der Redskins, springs dank der vorarbeit der eagles nicht spielen konnte, sowas muss man mit galloway ausnutzen