NFL Season 2006/07


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Passt wohl nicht ganz rein aber ich hab mal ne Frage an Derrick.Hast du nicht mal Football gespielt?Ich bin nämlich am Überlegen mal probetraining zu machen und wollte mal ein paar Infos wie das bei dir so war.Also zu den Spielen etc.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mike Tomlin wird neuer Steelers HC! Wird wohl ziemliche Umstellungen bei den Steelers geben...er wird die D auf 4-3 umstellen und komplett andere Schemes spielen. Das heißt LeBeau wird wohl kein D Coordinator mehr sein :(

Der komplette Coaching Staff wird umgestellt...na das kann ja was werden...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann sein dass ich mich irre aber ich meine heute gelesen zu haben dass Jim Mora als secondary coach bei den Seahawks gehired wurde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mike Tomlin wird neuer Steelers HC! Wird wohl ziemliche Umstellungen bei den Steelers geben...er wird die D auf 4-3 umstellen und komplett andere Schemes spielen. Das heißt LeBeau wird wohl kein D Coordinator mehr sein :(

Der komplette Coaching Staff wird umgestellt...na das kann ja was werden...

Dürfte sehr interessant werden, wie die neue Defense aussieht. Ich rechne eigentlich fest damit, daß bei einer tatsächlichen Umstellung auf 4-3 im Draft ein DE gezogen wird, um den Passrush zu verbessern. Keisel und Smith sind da ja doch noch ein wenig ausbaufähig. Joey Porter könnte auch zum 3rd Down DE umfunktioniert werden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bill Parcells hat soeben seinen Rücktritt erklärt!

Oha hätte nicht gedacht dass sich Tuna so leicht von TO vertreiben lässt, aber wer weiß vielleicht haut der ja auch noch ab.Naja ist auf jeden Fall ein großer Verlust für die Cowboys aber ihc hoffe er findet einen neuen Job denn seine Qoutes sind einfach unbezahlbat:laugh2:
 
Oben