NFL Season 2006/07


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
also die fallen schon seeehr groß aus... habe ein urlacher jersey in L, und man könnte meinen es wäre XL oder gar XXL....meine brooks und sapp jerseys sind beide XL, und da ich in etwas so groß bin wie du, kann man das schon fast nicht tragen...aber deswegen hab ich sie ja auch nicht
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das kommt drauf an, was du damit anstellen möchtest:
zum an die wand hängen, wie ich das praktiziere:laugh2: , eigenen sich in meinen augen eher die größeren versionen, sieht einfach schicker aus. wenn du die trikots tragen möchtest, dann würd ich schon M empfehlen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Yo also ich würde es wohl schon anziehen wollen;) Aber es soll halt nicht so baggy Gangster mäßig rüberkommen sondern ganz normal sitzen aber auch nicht zu eng, verstehst du was ich meine ganz normal vielleicht nicht bis zum Bauchnabel aber bis zu meinen Genitalien wäre gut:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
probier M;)

ich habe auch eins in S, dann sitzen die NFL trikots aber ******e, und ist auch etwas zu klein...
also nimm M, kannst nicht viel mit falsch machen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja eben, das wäre es mir auch nicht wert...aber andererseits: das liebe geld:(

er hat auf jeden fall glück gehabt, auch dass es keine weiteren bleibenden schäden gibt, wie zB eine lähmung...steht ja auch in dem artikel, dass er seine arme nicht spüren konnte...da wird einem schon anders...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Extra point

With the Seahawks clinching the NFC West title Monday, the Bears' 2007 schedule became finalized. They will play three games on the West Coast: at San Diego, Oakland and Seattle. The NFC North will play the AFC West next season. Other away games will be at Detroit, Green Bay, Minnesota, Philadelphia and Washington. In addition to home dates against their three NFC North rivals, the Bears will face Dallas, Denver, Kansas City, New Orleans and the New York Giants at home.

:thumb:
Das nenn' ich mal einen Schedule... panik: :eek:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmm, ich seh nicht außergewöhnliches dran... ohne sagen zu wollen, dass die bucs dieses jahr NICHT schlecht waren, hatten die aber einen wirklichen harten schedule dieses jahr....

ravens, falcons, panthers, saints, giants, seahawks, eagles, bengals, pittsburgh, bears, redskins, dallas
dazu drei spiele in 11 tagen, was zuletzt vor was weiß ich wie vielen jahren passierte....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die ersten zwei Headcoaches hat's nun erwischt, Dennis Green und Jim Mora Jr. wurden vor die Tür gesetzt. Zumindest bei Mora kann man allerdings sicher sein, ihn schon bald wieder an der Seitenlinie zu sehen, vermute ich mal.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für eine Tragödie mit Darrent Williams von den Broncos. Der Mann ist 2 Jahre jünger als ich und mußte schon sterben.

Ich finde sowas immer unglaublich erschütternd. Unfassbar :(
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, sehr schade, aber nach 15 Jahren im Amt kann man ihm nur Respekt zollen und wenn er dieses Pause braucht, dann hat er sie sich auch mehr als verdient! Danke, Coach! Danke für alles!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sein Platz in Canton hat er definitiv sicher!

Hoffe doch stark das Ken Whisenhunt das Amt übernimmt...wäre eine super Ablösung für Cowher denke ich.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Raider Coach Art Shell wird lt. den Raiders nächstes Jahr nicht mehr an der Seitenlinie stehen, nachdem Oakland die schlechteste Saison der Geschichte hingelegt hat.

Könnte mir Mora gut in Oakland vorstellen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
der liebe mora zu den bösen männern in silber und schwarz? aus der perspektive gibt es wohl kein unpassenderes duo...bill parcalls passt zu den raiderspanik: panik:
 
Oben