NFL Season 2006/07


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
mein gott, das ist trash talk! genau wie damals, als die chicago bears laut anweisung eines coaches michael vick die beine brechen sollten, nachdem er ihnen yards um yards zu fuss eingeschenkt hat!

Ich glaube, da verwechselst du etwas... Wann soll besagtes Spiel denn gewesen sein? Michael Vick sah gegen uns immer sehr durchschnittlich aus (Rekord: 0:3 bei 19:61 Punkten) und hat im Schnitt 36 Yards pro Spiel erlaufen. Höhepunkt waren die 56 Yards bei 10 Versuchen 2002, im Schnitt hat er knapp 4 Sacks einstecken müssen. Yard um Yard zu Fuß eingeschenkt ist ja schon fast eine Bild-Schlagzeile.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich glaube, da verwechselst du etwas... Wann soll besagtes Spiel denn gewesen sein? Michael Vick sah gegen uns immer sehr durchschnittlich aus (Rekord: 0:3 bei 19:61 Punkten) und hat im Schnitt 36 Yards pro Spiel erlaufen. Höhepunkt waren die 56 Yards bei 10 Versuchen 2002, im Schnitt hat er knapp 4 Sacks einstecken müssen. Yard um Yard zu Fuß eingeschenkt ist ja schon fast eine Bild-Schlagzeile.

das muss so 2002 zu anfang der saison oder in der preseason gewesen sein...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
AGHF schrieb:
Pro Bowl NT Hampton meldet sich neben Ben auch mal betreffend der Falcons.

Auch das ist interessant: Denn gerade Casey Hampton hat sich vor dem Spiel so geäussert, dass ihm das Blocking System der Falcons überhaupt keine Sorgen bereite. Er sei viel zu flink, dass man ihn da irgendwie beeinträchtigen könnte. Hörte sich sehr selbstbewusst an.
Zumal von Denver ein nahezu identisches Blocking System verwendet wird. Alex Gibbs hat das System ja nur von dort migebracht, indem er von Mora als Berater eingestellt wurde.
Broncos Coach Shanahan hat einmal, nachdem er von Cowher ebenfalls wegen dem Blocking System kritisiert wurde, einen Filmausschnitt gezeigt, wo die Steelers insbesondere Faneca ebenfalls diese Technik angewendet haben. (Quelle Pittsburgh Tribune Review 20 Okt.)
Die Art so zu blocken ist an sich sicher grenzwertig. Fox von den Panthers kritisiert das auch oft. Nur fast fünf Tage nach dem Spiel sollte der Blick für die Steelers vorwärts gehen.

Zur Geschichte mit Ben: In einem Artikel widersprechen die Falconsspieler irgendetwas zu Ben noch gesagt zu haben. Der dritte Spieler war im übrigen Boley. Von dem kennt man Trash Talk auch nicht. Wäre Hall dabei gewesen, hätte ich das schon für möglich gehalten. Dem sein Gerede geht mir auch auf die Nerven....
Bei Interesse kann ich den Link für den Artikel geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ron-Ron schrieb:
mein gott, das ist trash talk! genau wie damals, als die chicago bears laut anweisung eines coaches michael vick die beine brechen sollten, nachdem er ihnen yards um yards zu fuss eingeschenkt hat!

Naja... also wenn dass Trash Talk sein soll, dann ist es aber unter der Gürtellinie. :wall:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
äh, was glaubst du denn was die sich dort im getümmel sonst so an den kopf werfen?

"******* frisur" oder "deine frau ist hässlich"? :skepsis:

selbst wenn das tatsächlich stimmen sollte, was ja laut obmann mindestens fragwürdig ist, dann ist daran nichts schlimmes. sicherlich nicht john lynch-style, aber das ist die NFL, nicht das puppentheater deiner kleinen schwester...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sauber, diese Woche gegen die Broncos, nächste Woche gegen NO im TV :jubel:

Still lots of Steelers Football im TV und sogar bei den buchmachern als Favorit gegen die Wildpferde :)

Bears und SD gegen Cincy auch nächste Woche. Richtig gute Spiele!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie sieht das eigentlich mit den TV-Beiträgen zur NFL aus? Wenn ich die ganze Nacht ESPN anschau werde ich natürlich irgendwann alle Ergebnisse wissen und irgendwann auch zu jedem Spiel die Highlights gesehen haben und Montags gibt es das Monda Night Game live. Aber gibt es beispielsweise am Sonntag eine Sendung zum NFL-Spieltag die in etwa Vergleichbar mit der Sportschau in der BL ist? Wenn ja, wann läuft die Sendung? Und gibt es außer dem Monday Night Game noch irgendwelche Spiele live zu verfolgen?
THX schon mal im vorraus.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also am Montag bei NASN NFL Gameday, Highlights von allen Spielen.

Und live im TV auf NASN immer das 19 Uhr, das 22.15 Uhr und das SNF Game sowie das MNF Game plus zwei aufgezeichnete Spiele über den Lauf der Woche. Meist Montags Nachmittags.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Danke:thumb: . Was ist mit den ganzen Sendern die auf der NFL-Homepage bei den Spielen dranstehen? Werden sämtliche Spiele live übertragen? Bei einigen müsste es dann ja sogar eine Konferenzschaltung geben, oder?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Viele hier schauen Stream-TV. Soetwas wie Konferenzschaltungen haben die Amis denke ich nicht. Regionsbedingt werden die Spiele dort gezeigt. Bei TD's wird häufig ein Game-Break zwischengeschaltet.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So...

Tyler Brayton wurde zu 25.000 $ Starfe verurteilt, Jerramy Stevens zu 15.000 $.

Naja wenigstens bereut Brayton dass was er gemacht hat..., trotzdem unschöne Sache... auch was von Stevens nach dem Spiel kam.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kann mir das einer erklären?

Ich bin ja nun wirklich ein großer Cowher Verfechter...aber das er nun Ike Taylor auf die Bank setzt statt Blindschleiche Townsend ist ein chlechter Witz. Ike Taylor ist einer der besseren CB's der Liga.

'Nur' weil er gegen die Broncos schlecht aussah soll er auf die Bank für McFadden. Der ist sicherlich auch nicht schlecht aber halt kein Taylor. Der sollte lieber auf der anderen Seite für Townsend starten!

Meine Herren. Brees wird Löcher mit Colston reißen da wird Cowher sich umschauen!!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wettbewerbsverzerrung! Bei Cowher stellst sich für mich schon die Frage, inwieweit er noch auf die NFL brennt. Seine offene Zukunft wirft schon ein paar Fragen auf.

Ike Taylor hat zwar alles andere als sichere Hände, aber er macht seine Sache ganz ordentlich. Bei Townsend wirft man dann Ball einfach Art Jump Ball und schon wirkt er aufgrund seiner Statur doch recht überfordert. Ich hatte doch auf die Steelers gehofft als Hilfe für die NFC South.

Wobei der Injury Report bei den Falcons mehr als einem Desaster gleicht. Mora ist leider kein Belicheck. Wenn da jemand Questionable steht, ist er mehr als Questionable. Das ist fast die gesamte Defensive........:(
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hahahahahahaha.... :jubel:

OAKLAND , (CA)--Oakland Raiders football practice was delayed nearly two hours today after a player reported finding an unknown white powdery substance on the practice field. Head coach Art Shell immediately suspended practice and called the police and federal investigators. After a complete analysis, FBI forensic experts determined that the white substance unknown to Raider players was the GOAL LINE. Practice resumed after special agents decided the team was unlikely to encounter the substance again.

Sowas grossartiges :D
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
@AK84

In den USA werden alle NFL-Spiele live übertragen. Es gibt dort das
Sunday-Ticket (circa 170 $ pro Saison) und damit kann man sich jedes Spiel
ansehen. Ist das Spiel des Teams in der Nähe allerdings nicht ausverkauft,
wird dieses Spiel nicht übertragen (Blackout).
In grossen Sportsbars usw. haben die teilweise bis zu zehn Monitore
stehen und auf jeden Schirm läuft ein anderes Spiel. Das ist ganz cool,
kommt Werbung auf einem Bildschirm schaust du einfach auf einen anderen.

MFG

drhook
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
drhook schrieb:
@AK84

In den USA werden alle NFL-Spiele live übertragen. Es gibt dort das
Sunday-Ticket (circa 170 $ pro Saison) und damit kann man sich jedes Spiel
ansehen. Ist das Spiel des Teams in der Nähe allerdings nicht ausverkauft,
wird dieses Spiel nicht übertragen (Blackout).
In grossen Sportsbars usw. haben die teilweise bis zu zehn Monitore
stehen und auf jeden Schirm läuft ein anderes Spiel. Das ist ganz cool,
kommt Werbung auf einem Bildschirm schaust du einfach auf einen anderen.

MFG

drhook
Ist jetzt zwar schon ne Weile her und inzwischen bin Ich da auch schon ganz gut informiert, vor allem wo wann Spiele kommen, die Ich mir übers Netz anschauen kann. Aber trotzdem Danke.:thumb:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ah ich bin entaüscht über das was die falcons immoment spielen so gut gestartet und jetzt sowas die niederlage gegen new orleans hat weh getan.

Bin übrigens auch großer fan von mike vick der junge is so schnell und hat son hammer wurfarm:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mal eine kurze Frage an die ein NFL-Trikot haben:Wie fallen die Größen bei den Trikots btw. weiß jemand welche Größe ich bestellen müsste?Bin knapp 1,80 groß.Und wer sich auch eins bestellen will der soll zu Footlocker.com sich eins für 30 Dollar aussuchen in Streetballforum gehen und bei der Sammelbestellung mitmachen;)
 
Oben