AGHF schrieb:
Pro Bowl NT Hampton meldet sich neben Ben auch mal betreffend der Falcons.
Auch das ist interessant: Denn gerade Casey Hampton hat sich vor dem Spiel so geäussert, dass ihm das Blocking System der Falcons überhaupt keine Sorgen bereite. Er sei viel zu flink, dass man ihn da irgendwie beeinträchtigen könnte. Hörte sich sehr selbstbewusst an.
Zumal von Denver ein nahezu identisches Blocking System verwendet wird. Alex Gibbs hat das System ja nur von dort migebracht, indem er von Mora als Berater eingestellt wurde.
Broncos Coach Shanahan hat einmal, nachdem er von Cowher ebenfalls wegen dem Blocking System kritisiert wurde, einen Filmausschnitt gezeigt, wo die Steelers insbesondere Faneca ebenfalls diese Technik angewendet haben. (Quelle Pittsburgh Tribune Review 20 Okt.)
Die Art so zu blocken ist an sich sicher grenzwertig. Fox von den Panthers kritisiert das auch oft. Nur fast fünf Tage nach dem Spiel sollte der Blick für die Steelers vorwärts gehen.
Zur Geschichte mit Ben: In einem Artikel widersprechen die Falconsspieler irgendetwas zu Ben noch gesagt zu haben. Der dritte Spieler war im übrigen Boley. Von dem kennt man Trash Talk auch nicht. Wäre Hall dabei gewesen, hätte ich das schon für möglich gehalten. Dem sein Gerede geht mir auch auf die Nerven....
Bei Interesse kann ich den Link für den Artikel geben.