NFL Season 2006/07


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
gilt das auch noch, wenn ich dir sage dass mein laden des vertrauens es erst übermorgen reinbekommt?dann gibts aber nen bericht
 
Zuletzt bearbeitet:

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
red shadow schrieb:
Mein Geheimtipp für heuer sind die Chiefs! Gute Offense gepaart mit einer gigantischen Passverteidigung..

naja also surtain und law als starting cb's sind ja schön und gut aber was hat denn KC in nickel oder dime defenses auf corner?meiner meinung nach nicht so der bringer auch wenn ich einige von den jungen cb's recht vielversprechend finde. und was man auf beiden safety positionen hat ist ja wohl auch kein vergleich zu tandems wie Dawkins/lewis oder ähnlichem..also ich mag die chiefs auch,haben nen schönen(bzw besseren roster) aber ob das schon SB-kaliber ist,vor allem in der pass(und auch rush) defense wage ich stark zu bezweifeln..
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Der Weg zum Superbowl führt nur an den Steelers vorbei...sie haben für 16 Spiele das Bullseye auf der Brust und werden so gezwungen immer 110% zu geben.

Favoriten für mich in der AFC:

Steelers
Colts
Broncos
Bengals

Favoriten für mich in der NFC:

Panthers
Seahawks
Redskins
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
rookee schrieb:
naja also surtain und law als starting cb's sind ja schön und gut aber was hat denn KC in nickel oder dime defenses auf corner?meiner meinung nach nicht so der bringer auch wenn ich einige von den jungen cb's recht vielversprechend finde. und was man auf beiden safety positionen hat ist ja wohl auch kein vergleich zu tandems wie Dawkins/lewis oder ähnlichem..also ich mag die chiefs auch,haben nen schönen(bzw besseren roster) aber ob das schon SB-kaliber ist,vor allem in der pass(und auch rush) defense wage ich stark zu bezweifeln..


vor allem da willie roaf und welbourn ihre karriere beendet haben. die offensive line war das große fundament und über die letzten jahre die beste der liga...der abgang eines HOFs schmerzt mit sicherheit!

an alle die an madden nfl 2007 interessiert sind, gibts heute um 1 eine live review auf gamespot(für mich die videogames experten schlechthin):

http://www.gamespot.com/live-review/madden07/index.php

geht ohne registrierung
 

Bame49

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Favoriten für mich in der AFC:

Steelers
Colts
Broncos
Bengals

Favoriten für mich in der NFC:

Panthers
Seahawks
Redskins

Ich glaube in der NFC haben die Giants dieses Jahr die besten Chancen:thumb:

@AGHF: Das war doch absicht!;) !
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sorry Bame, die NFC ist sehr stark, vor allem die NFC East, ich glaube nicht das Eli schon so weit ist sein Team weiter zu führen als in die Divisional Playoffs!

Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
vor allem hat new york eine zu unsichere secondary, als das sowas passieren würde...aber ich kann mir NY als das team vorstellen, gegen das keiner gerne spielen möchte
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Falcons haben in einem 3-Team-Deal zugeschlagen und Ashley Lelie aus Denver geholt. Dafür geht TJ Duckett nach Washington, die einen 3rd Rounder nach Denver geschickt haben. Damit ist Warrick Dunn nun featured Back.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Pit shoppt Duce Staley laut NFL Access (endlich NASN!!!). Es wird schon spekuliert, dass sie ihn entlassen und die Eagles ihn dann wiederholen...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also von der Staley Sache habe ich noch nichts gehört, würde mich aber nicht überraschen da sie mit Parker die Zukunft im Team haben und mit Verron Haynes einen super Backup und starken Goalline und 3rd Down Back!

Die Sache mit Duckett zu den Redskins würde mich als Redskins Fan beunruhigen bezüglich der Gesundheit Portis'! Warum sonst sollte jetzt noch einer wie Duckett geholt werden wenn man hinter Portis noch Betts hat?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Coach Cowher ist aber noch unzufrieden damit, dass wir nächste Saison keinen haben, der die Funktion eines Bettis übernehmen soll, sprich die kurzen 1-6-Yards-Läufe. Würde dafür Staley nicht noch reichen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Ist in meinen Augen ebenfalls kein gutes Zeichen für die Verletzung von Portis. Hätte er doch einfach den Bengals den Touchdown gegeben. Zumal man bei der Aktion gesehen hat, dass Tackeln schon gelernt sein will. Er hat die ganze Wucht des Gegners mit seiner Schulter abgefangen.
Ich bezweifle, ob Duckett die Rolle von Portis übernehmen kann. Für mich sind das schon eher unterschiedliche Typen. Zumal Portis für mich in Passing-Situationen ein viel besserer Blocker ist.

Aus Falconssicht bin ich froh, dass Duckett irgendjemand genommen hat. Ob jetzt Lelie die Lösung der Falconsprobleme ist, ist natürlich die andere Frage. Aber die Idee von Knapp Duckett bei 3 und 1 und dann 4 und 1 immer wieder auf die Reise zu schicken und am Ende mit Turnover of Downs dazustehen, ging mir ziemlich auf die Nerven. Das war vor allem in den Spielen bei den Bears und den Panthers der Fall.
In short-yardage Situationen muss Vick einfach ein viel grösser Faktor bleiben. Irgendwie muss zumindest der Versuch da sein, das in ihm gesteckte Geld zu verzinsen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
classic schrieb:
Coach Cowher ist aber noch unzufrieden damit, dass wir nächste Saison keinen haben, der die Funktion eines Bettis übernehmen soll, sprich die kurzen 1-6-Yards-Läufe. Würde dafür Staley nicht noch reichen?

Ich denke genau dafür ist Haynes da, er ist ein RB in der Art Bettis', natürlich kein Zweiter aber ein ähnlicher Typ RB. Mit ihm wird es klappen, noch ist das auch nicht offiziell!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke keiner der beiden ist bettis ähnlich, wenn pittsburgh so einen haben wollte, hätten sie sich t.j. duckett holen sollen....aber haynes hat zumindest genügend power, ich denke ein vergleich mit mike anderson ist am realistischsten
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bettis war einzigartig, diese Leichtfüßigkeit bei einem so bulligen Back wird es wohl nicht so schnell wiedergeben, das stimmt schon. Aber Haynes ist gut für kurze Yard Situationen, auch Parker kann das machen, das hat er schon oft bewiesen.

Also die Staley Sache ist wohl immer mehr vom Tisch momentan, sein Agent hat die Tradegerüchte dementiert.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AGHF schrieb:
Bettis war einzigartig, diese Leichtfüßigkeit bei einem so bulligen Back wird es wohl nicht so schnell wiedergeben

gibt es schon..denk mal an jamal lewis...bettis ist natürlich einer der besten backs die es je gab, aber jamal ist genauso groß, fast genauso schwer (112 zu 119 kg) und explosiver, als bettis es je war- wenn er gesund ist.. 2003 hat man gesehen, zu was er im stande ist zu leisten..und komm jetzt nicht mit bettis ist bulliger als lewis...nie im leben. j.lewis ist das größte muskel monstrum der nfl!

http://www.youtube.com/watch?v=vgjEE5euNU0
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
gibt es schon..denk mal an jamal lewis...bettis ist natürlich einer der besten backs die es je gab, aber jamal ist genauso groß, fast genauso schwer (112 zu 119 kg) und explosiver, als bettis es je war- wenn er gesund ist.. 2003 hat man gesehen, zu was er im stande ist zu leisten..und komm jetzt nicht mit bettis ist bulliger als lewis...nie im leben. j.lewis ist das größte muskel monstrum der nfl!

http://www.youtube.com/watch?v=vgjEE5euNU0

Mag ja alles sein, aber vergleichen tue ich die beiden dann nicht, aber natürlich auch Haynes nicht wirklich. Bettis ist zukünftiger HoF'er, das wird wohl bei Lewis und Haynes nichts...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das habe ich ja auch gesagt..lewis hat leider mit verletzungen oder dem gesetz zu kämpfen..meine antwort war auf die leichtfüßigkeit bettis' bezogen..... zudem war bettis für mich ja auch eine der größten identifikationsfiguren..zumindest habe ich in erster linie an ihn gedacht, wenn ich an die steelers dachte

deion branch hat die freigabe der patriots, mit anderen teams zu verhandeln
http://www.nfl.com/teams/story/NE/9619678

wenn NE ihren top reciever verliert, wirds aber ganz eng...zaubern kann tom brady auch nicht
 
Oben