derrick brooks
Nachwuchsspieler
gilt das auch noch, wenn ich dir sage dass mein laden des vertrauens es erst übermorgen reinbekommt?dann gibts aber nen bericht
Zuletzt bearbeitet:
red shadow schrieb:Mein Geheimtipp für heuer sind die Chiefs! Gute Offense gepaart mit einer gigantischen Passverteidigung..
rookee schrieb:naja also surtain und law als starting cb's sind ja schön und gut aber was hat denn KC in nickel oder dime defenses auf corner?meiner meinung nach nicht so der bringer auch wenn ich einige von den jungen cb's recht vielversprechend finde. und was man auf beiden safety positionen hat ist ja wohl auch kein vergleich zu tandems wie Dawkins/lewis oder ähnlichem..also ich mag die chiefs auch,haben nen schönen(bzw besseren roster) aber ob das schon SB-kaliber ist,vor allem in der pass(und auch rush) defense wage ich stark zu bezweifeln..
Favoriten für mich in der AFC:
Steelers
Colts
Broncos
Bengals
Favoriten für mich in der NFC:
Panthers
Seahawks
Redskins
classic schrieb:Coach Cowher ist aber noch unzufrieden damit, dass wir nächste Saison keinen haben, der die Funktion eines Bettis übernehmen soll, sprich die kurzen 1-6-Yards-Läufe. Würde dafür Staley nicht noch reichen?
AGHF schrieb:Bettis war einzigartig, diese Leichtfüßigkeit bei einem so bulligen Back wird es wohl nicht so schnell wiedergeben
derrick brooks schrieb:gibt es schon..denk mal an jamal lewis...bettis ist natürlich einer der besten backs die es je gab, aber jamal ist genauso groß, fast genauso schwer (112 zu 119 kg) und explosiver, als bettis es je war- wenn er gesund ist.. 2003 hat man gesehen, zu was er im stande ist zu leisten..und komm jetzt nicht mit bettis ist bulliger als lewis...nie im leben. j.lewis ist das größte muskel monstrum der nfl!
http://www.youtube.com/watch?v=vgjEE5euNU0
derrick brooks schrieb:deion branch hat die freigabe der patriots, mit anderen teams zu verhandeln
http://www.nfl.com/teams/story/NE/9619678
wenn NE ihren top reciever verliert, wirds aber ganz eng...zaubern kann tom brady auch nicht