NFL Season 2006/07


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke, aber, wenn brian griese startet, wovon ich ausgehe, sieht das schon etwas anders aus.2004 hatte michael clayton mit ihm 80 receptions, und galloway spielte nach seiner verletzung auch ziemlich gut. griese ist nun kein überquarterback, aber solide genug, dass sich gegnerische defenses auch mal um das passspiel sorgfen machen muss. die teams haben zwar alle einen gewissen stamm"stil", aber die bears würden mit sicherheit leibend gerne auch mal ne vernünftige passoffense haben und dementsprechend umdispunieren. kmlar bleiben sie ein rushing team, aber mit einer pass präsenz wäre die offense natürlich viel unberechenbarer. mohammed und branch mit griese hört sich für den anfang gar nicht schlecht an


EDIT:
das thema hat sich erledigt:
http://www.nfl.com/teams/story/NE/9632709
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grossman wird der Starter sein, zumindest solange die Offense nicht komplett neben den Schuhen steht. Falls doch, dann steht Griese bereit, und wie sagt man so schön in Chicago: The most popular guy on the team is the backup Quarterback!
Insgesamt muss man auch mal festhalten, daß verschiedenste Gründe in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, daß der Angriff nicht gut lief: Verletzungen auf wichtigen Positionen, wodurch keinerlei Teamchemie in der Offense entsteht. Ob es nun der Quarterback war, wo ständig jemand verletzt war (Jim Miller, Rex Grossman, Chris Chandler, Shane Matthews, Kordell Stewart usw.), in der O-Line, wo man teilweise 4 Starter ersetzen musste usw. Da helfen dann natürlich auch nicht ständige Systemwechsel, also 4 Offense Coordinators in 4 Jahren. Da fängt man eben in jeder Offseason wieder komplett bei 0 an, und bekanntermaßen macht man große Systemsprünge im Teamcamp vor der zweiten Spielzeit, wo man, was Blocking Schemes, Passrouten, Spielzugbezeichnungen usw. nicht mehr groß "nachdenken" muss, was nun eigentlich anliegt, sondern wo durch eine gewisse Vertrautheit zu der Terminologie im Playbook eine Automatisierung stattgefunden hat. Eine NFL-Offense ist ein so hochkomplexes Thema, wenn da nicht jedes Rad 100%ig ins andere greift, dann kann das Kartenhaus komplett in sich zusammenfallen, auch oder gerade in der hochprofesionellen Liga der NFL, wo die Dinge unglaublich komplex und umfangreich sind. Wenn dann auch noch Systeme installiert werden, wo das Spielermaterial nicht für vorhanden ist (Terry Shea, der mit uns die Rams/Chiefs-Offense spielen wollte, wo in der Offense damals kein explosiver Receiver oder Tight End im Kader stand), dazu mit einer demolierter Offense-Line (4 Starter verletzt) hauptsächlich mit 7-Step-Drops operiert, dann kann man nur auf die Schnauze fallen, da muss man kein "Rocket Scientist" für sein um das festzustellen. Da ist man gehörig Baden gegangen.
Zuletzt muss man natürlich auch noch sagen, daß Passspiel in Chicago schwerer funktioniert als in vielen anderen Städten, weil die Wetter und Windverhältnisse dort am Wiedrigsten und Unkonstantesten sind. Da im Dezember ein dezentes Passspiel aufzuziehen ist schon enorm schwer, Spiele gewinnen tut man damit auf hartgefrohrenen Böden und hohen Windstärken kaum. Wäre in Indianapolis oder Minnesota nicht anders, aber die Spielen ja lieber Arena-Football, wo alles schön warm, trocken und gemütlich ist....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so Hank Fraley wurde für einen undisclosed pick der Bowns im Jahre 08 von den Eagles erworben: Gratulation sag ich da nur, damit erleichtern sie den Eagles den 53 mann roster cut heute, starter war eh jamal jackson, schon vor der Preseason erwartet und dann in der Preseason bestätigt. Also kein Platz mehr für den Fraley. Hoffe natürlich auf einen 3rd Rounder doch ein 4th Roudner ist leider wahrscheinlicher, so damit dürfte man sagen Effektiv ist es Stallworth gegen Fraley, also ich finde das gar nicht mal so nen schlechten trade :D (bisher zumindest, hoffentlich wiederholt der Stallworth seine letzte Saison, damit wär ich schon mehr als zufrieden)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Staley hat das Team geschafft und wird wohl No. 4 RB sein, somit wohl wie letztes Jahr an der Seitenlinie stehen. Parker ist #1 und Haynes #2.

Quincy Morgan wurde released, das hätte ich nicht gedacht.

Hines Ward ist leider erstmal nur 50-50 für den Season-Opener, könnte aber noch auf 'probable' hochgestuft werden im Falle desen, das er bis dahin täglich trainiert!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Fro schrieb:
Zuletzt muss man natürlich auch noch sagen, daß Passspiel in Chicago schwerer funktioniert als in vielen anderen Städten, weil die Wetter und Windverhältnisse dort am Wiedrigsten und Unkonstantesten sind. Da im Dezember ein dezentes Passspiel aufzuziehen ist schon enorm schwer, Spiele gewinnen tut man damit auf hartgefrohrenen Böden und hohen Windstärken kaum. Wäre in Indianapolis oder Minnesota nicht anders, aber die Spielen ja lieber Arena-Football, wo alles schön warm, trocken und gemütlich ist....

gerade deswegen würde ich in chicago auch keine grossen receiver namen wie deion branch oder wer weiss wen holen! der zum einen kosten in höhe eines picks und zum anderen in $ verursacht! die erfolgreichsten teams haben eine gewisse philosophie, die sich im optimalen fall an die jeweiligen bedingungen oder auch die historie anpassen muss. dome teams sind eher offensiv orientiert und bauen auf schnelle rb´s und viel passspiel. da wo es schön warm ist, wird meistens auch gute laune football gespielt (obwohl, tb, car, jax...:skepsis: ).

teams wie die bears, steelers, redskins, ravens etablieren mehr oder weniger über jahre hinweg den selben still: harte defense und grind-it-out-offense! da sollte man seine ressourcen nicht in eine position stecken, die am ende total überqualifiziert ist! Man sollte dann eher den weg pittsburghs gehen und einen talentierten qb verpflichten (der auch gesund bleibt) und eventuell dann erst den rest der passing-offense aufpolieren.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Großartig:wall:

Big Ben mußte der Blinddarm entfernt werden und somit fällt er mindestens 2 Spiele aus...ausgerechnet gegen die Dolphins und beim einzigen MNF Game der Steelers in Jacksonville.

Batch wird starten!

Wenigstens noch etwas Gutes, Hines Ward hat das komplette Training absolviert.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
tampa bay hat den roster auf 53 getrimmt..und david boston bleibt in tampa:jubel:

wenn er, wie galloway, letztes jahr, zu alter form zurückfindet in den nächsten saisons, dann gehts richtig ab in tampa! physisch ein monstrum


img5701494.jpg


als er noch in san diego spielte, war er meinlieblingsreciever. freut mich riesig dass er es geschafft hat!
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wie sieht es eigentlich mit Live Games auf Premiere aus diese Saison? Stehen die mit der NFL überhaupt in Verhandlungen oder bekommt nur NASN die Rechte?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Glaube Premiere hat noch nix...!

Ward ist auf 'Probabale' geupgraded worden *TOP* Somit spielt er wenn es keine Probleme mehr gibt morgen mit, Ben ist definitiv an der Seitenlinie. Aber ich vertraue da Batch. Die O-Line der Dolphins ist schwach und somit wird auf Culpepper eine Menge Druck ausgeübt werden.

Die Secondary der Dolphins ist jung und unerfahren. Auch das könnte man ausnutzen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Die O-Line der Dolphins ist schwach und somit wird auf Culpepper eine Menge Druck ausgeübt werden.
naja bei teams wie den steelers, eagles, broncos, panthers, bucs oder pats ist es egal wie die gegnerische o-line ist, druck ist immer da ^^
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da hast du recht, trotzdem muß ich mir ein paar Sachen hier zurecht legen die mir ein gutes Gefühl geben :)

Aber Batch ist erfahren und wird das Schiff schon schaukeln.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Noch mehr Anzeichen für einen möglichen Staley Trade!

Die Steelers haben sich Najeh Davenport für 1-Jahr geholt...mal sehen ob er vllt der Back ist der für die Short Yardage Situationen zuständig sein wird!?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.817
Punkte
113
Ort
Landshut
AGHF schrieb:
Die Steelers haben sich Najeh Davenport für 1-Jahr geholt...mal sehen ob er vllt der Back ist der für die Short Yardage Situationen zuständig sein wird!?

Darauf habe ich spekuliert :thumb:! Jetzt ist Davenport für mein Fantasy-Football-Team ein guter Ersatzmann :).
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.817
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
:crazy: :laugh2: :jubel: :cry: der war gut...

Wir werden ja sehen, was dein unumstrittenes Siegerteam, das wie du auf einem hohen, goldenen Thron sitzt, letztendlich wert ist :laugh2:. Ich weiß auch nicht, ob man da noch von Stil sprechen kann, wenn man jedem unter die Nase reibt, wie unfehlbar und unumstritten das eigene Fachwissen ist :clown:. Tja, und ob du es glaubst oder nicht, wenn man einen gerade eben entlassenen Spieler draftet, spekuliert man auf eine baldige Neueinstellung :ricardo:. Dass Davenport gegen dein Team nichts ausrichten kann, wissen wir ja nicht erst seit deinem letzten Beitrag :rolleyes:!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Wir werden ja sehen, was dein unumstrittenes Siegerteam, das wie du auf einem hohen, goldenen Thron sitzt, letztendlich wert ist :laugh2:. Ich weiß auch nicht, ob man da noch von Stil sprechen kann, wenn man jedem unter die Nase reibt, wie unfehlbar und unumstritten das eigene Fachwissen ist :clown:. Tja, und ob du es glaubst oder nicht, wenn man einen gerade eben entlassenen Spieler draftet, spekuliert man auf eine baldige Neueinstellung :ricardo:. Dass Davenport gegen dein Team nichts ausrichten kann, wissen wir ja nicht erst seit deinem letzten Beitrag :rolleyes:!

dude, relax! das ist trash talk, wir sind hier beim fantasy football! da darfst du nciht so empfindlich sein! übrigens, viel glück und dass der injury bug uns alle im selben ausmass ereilen wird!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Patriots haben Deion Branch zu den Seahawks getradet, für einen 1st Rounder. Da kann man sagen, was man will, aber klasse Trade für die Patriots. Einen 1st Rounder ist Branch nie im Leben wert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Stümmt, letzten Endes nimmt es sich aber in Hinsicht auf diese Saison sowieso nichts, ob er nun bei den Seahawks im Roster steht oder sich eben weigert, für die Pats zu spielen. Bei beiden Optionen bringt er jedenfalls keine Leistung für die Patriots.
 
Oben