NFL-Wetten

AGHF

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Hat jemand ne Wette für mich???
Kann ruhig ein bisschen Risiko sein, Quote sollte mind. 10 sein!

:wavey:

Dann schau am Donnerstag nochmal rein, ist ja nur noch MNF diese Woche, da ist keine 10er mehr rauszuholen :)

Ab Donnerstag dann Woche 12!

AGHF

Nachwuchsspieler
Woche 12

In dieser Woche mache ich es schonmal von vornherein etwas kürzer...absolutes NO BET auf ALLE Gesamtscores meiner Meinung nach...keine klare Defense Schlacht dabei...auch kein SHootout Game alà Bengals-Colts wie letzte Woche! Komplett kniffelige Woche die da auf uns zukommt.

Los gehts...

Thanksgiving Spiele

Lions - Falcons +3/-3

Von den Thanksgiving Spielen würde ich diese Woche die Finger lassen, Lions zuhause schwer einzuschätzen und ziemlich up and down, Falcons schwächeln seit 2 Wochen, müssen hier allerdings dringenst gewinnen um Chancen auf Post-Season zu wahren. Ist mir zu unsicher.

Cowboys - Broncos +2/-2

Hier favorisiere ich die Cowboys des Heimvorteils wegen, allerdings kann ich da auch absolut daneben liegen und die Broncos dominieren mit ihrer D und dem dominanten Laufspiel. Auch hier lieber Finger weg.

Sonntagsspiele

Bengals - Ravens -9/+9

Hier kann man ohne Sorgen auf Heimsieg Bengals tippen, auch Spread möglich, aber nur wenn Lewis und Reed wieder fehlen. Die Ravens Saison ist schon lange vorbei, aber Divisional Games sind immer hart umkämpft, vor allem die Ravens sind immer tough zu spielen.

Bills - Panthers +4/-4

Nach der Demontage der Bills letzte Woche und der Notwendigkeit eines Sieges für die Panthers hier Sieg und Spread Panthers. Wenn die Offense erstmal ins Rollen kommt dann werden die Bills da herzlich wenig entgegensetzen können.

Buccaneers - Bears -3/+3

Die Woche der guten Quoten geht hier weiter, die Bears sind keine Kätzchen diese Saison und ihr dominantes Laufspiel sowie die beste D der Liga sollte den Bucs über sein. Der Quote wegen hier Auswärtssieg Bears.

Vikings - Browns -4/+4

Die Vikings sind zurück, mit zuletzt 3 Siegen in Folgen werden sie auch hier nicht gestoppt werden. Spread sollte drin sein. Browns Auswärts schwach und Saison schon vorbei.

Chiefs - Patriots -3/+3

Auch hier tendiere ich der tollen Quote zum Auswärtssieg Pats, solange Brady fit ist sind die Pats immer gefährlich. Das Laufspiel der Chiefs wird den pats allerdings große Probleme einbringen. Trotzalledem denke ich werden die Pats das machen.

Redskins - Chargers +3/-3

Redskins haben stark abgebaut und Chargers kämpfen um Wild Card, ich denke die Chargers werden das machen, aber nicht im Spaziergang, Gates Verletzung wird nicht helfen, aber spielen sollte er. Somit kann man hier auf Auswärtssieg Chargers tippen denke ich.

Titans - 49ers -8/+8

Titans zuhause unberechenbar, 49ers die letzten Wochen trotz Niederlagen immer stärker geworden. Allerdings fällt Bryant Young aus, somit hier Heimsieg Titans, Spread nicht.

Texans - Rams +3,5/-3,5

Texans müssen irgendwann mal wieder gewinnen, aber wohl nicht diese Woche, auch mit Martin als QB sollten die Rams zu stark sein, das Laufspiel um Jackson sowie die WR Holt und Bruce sind zuviel für die Texans. Spread nicht, Sieg Rams sollte drin sein.

Cardinals - Jaguars +3,5/-3,5

Cardinals die ganze Saison ein Drahtseilakt, immer stark aber selten genügen Fortùne. Warner, Boldin und Fitzgerald sind unberechenbar. Jags D wird es den Cards schwer machen...zu schwer denke ich. Auch hier der konservative Tipp auf die Jags. Kein Spread.

Raiders - Dolphins -7/+7

Hier ist auch Spread Raiders drinne, die Raiders spielen sehr gut in den letzten Wochen. Die Dolphins...naja...0-22 in Cleveland sagt einiges aus. Raiders werden die Dolphins aufschlitzen *schwarzer Balken/Piiiiiieeeeepppppp* :)

Eagles - Packers -4,5/+4,5

Hier weiß ich so gar nicht, natürlich tendiere ich zum heimsieg Philly, aber McNabb und TO...naja...die Geschichte kennt jeder. Hier würde ich komplett die Finger weglassen. Die Packers kämpfen in jedem Spiel, auch hier ist Fortuna kaum hold die Saison über.

Seahawks - Giants -4,5/+4,5

Seahawks stark, stärkstes Team der NFC laut Siegen. Giants nicht zu unterschätzen. Heimsieg Seahawks sollte allerdings drin sein, Spread ist heiß. Laufspiel wird die Giants dominieren.

Jets - Saints +1,5/-1,5

Hier denke ich, ja was denke ich eigentlich...Finger weg. Saints immer unberechenbar...Jets zuhause gegen vermeintlich schwaches Team...also nein...Finger weg.

Monday Night Football

Colts - Steelers -8/+8

Als Steelers Fan sage ich hier ist der +8 Spread Steelers drinne, Big ben ist wieder dabei und somit wird das für die Colts kein Zuckerschlecken. 10 Spiele in Folge zu gewinnen ist verdammt hart, irgendwann muss Feierabend sein...vielleicht am Montag!

Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
so, hab mir jetzt mal ein paar dinger von dir rausgeholt, aghf und mit einem Fußball und Basketballspiel als System kombiniert.

Ich hoffe, deine Vorrausagen treffen auch zu :p

Hab mich für Panthers, Bears, Bengals & Patriots jeweils ohne Spread entschieden.
4/6, Einsatz mal vorsichtig 0,5 (7,5).

Gewinnchance max. 48,36.

Die Fußballwette (Sieg auf Chelsea) hab ich schon mal richitg. Die Heat werden heute Portland vernaschen - dann kommts auf "dich" an :)

AGHF

Nachwuchsspieler
Na dann wünsche ich dir viel Glück...bei Hauptgewinn bitte 10% :D

Ich versuche mir mal ein Thanksgiving Geschenk zu machen und versuche mein Glück mit Atlanta und Denver!

Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
So, meine Wette für Woche 12 ist abgegeben mit 7,50€ Einsatz. Diesmal 4/6.

Nebenbei hab ich mir 50€ auszahlen lassen. Bevor ich die wieder verzocke lieber runter damit vom Wettkonto :)

Woche 12

Bengals
Patriots
Vikings
Seahawks
Panthers -4
Raiders -7

*Daumendrück*

AGHF

Nachwuchsspieler
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr rein was er wettet? Wozu haben wir den Thread denn? Das funktioniert im NBA Wetten Thread aber einges besser!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr rein was er wettet? Wozu haben wir den Thread denn? Das funktioniert im NBA Wetten Thread aber einges besser!
weil ich seit 3 wochen nicht mehr gewettet hab, die letzten 2 wochen wegen schei** quoten, diese woche keine zeit gehabt

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:

Ich hab's diese Woche leider auch nicht geschafft, hatte unglaublich viel Stress! Aber nächstes WE bin ich wieder dabei! :thumb:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Joey schrieb:
ich möcht mich dicke bei AGHF bedanken. Deine Einschätzungen hab ich mir mal zu nutzen gemacht und entsprechend getippt. Und diese Woche hat es ja auch super geklappt. Danke :thumb:

Ja ich möchte auch mal danke sagen dafür, dass es jetzt schon zwei Wochen infolge nicht geklappt hat...

Großartig

:D

AGHF

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Ja ich möchte auch mal danke sagen dafür, dass es jetzt schon zwei Wochen infolge nicht geklappt hat...

Großartig

:D

Also ich kann mich nicht besxhweren...hat gut geklappt die letzte Zeit.

AGHF

Nachwuchsspieler
Schade...hätte mir einiges eingebracht :)

New England Patriots bei Kansas City Chiefs (Siegwette) Patriots KC CHiefs
Baltimore Ravens bei Cincinnati Bengals (Siegwette) Bengals Bengals
Carolina Panthers bei Buffalo Bills (Siegwette) Panthers Panthers
Chicago Bears bei Tampa Bay Buccaneers (Siegwette) Chicago Chicago
San Diego Chargers bei Washington Redskins (Siegwette) San Diego San Diego
Cleveland Browns bei Minnesota Vikings (Siegwette) Vikings Vikings
San Francisco 49ers bei Tennessee Titans (Siegwette) Titans Titans
St. Louis Rams bei Houston Texans (Siegwette) Rams Rams
Jacksonville Jaguars bei Arizona Cardinals (Siegwette) Jaguars Jaguars
Miami Dolphins bei Oakland Raiders (Siegwette) Raiders Dolphins
New York Giants bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks Seahawks
Green Bay Packers bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles Eagles

0.50 287,49

AGHF

Nachwuchsspieler
Hey, ich soll nicht meckern...habe 1,30€ bei meiner 4/6 gewonnen *LOL*

Diesen Einsatz gilt es bis Woche 13 zu vergrößern...habe meinen gesamten Mut zusammen genommen und sofrt eine Live Wette getätigt und 1,30€ darauf gesetzt das die Lakers +11,5 ins vierte Viertel starten...wären dann für morgige Wetten schon 2,34€ bzw NADA :)

AGHF

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Hey, ich soll nicht meckern...habe 1,30€ bei meiner 4/6 gewonnen *LOL*

Diesen Einsatz gilt es bis Woche 13 zu vergrößern...habe meinen gesamten Mut zusammen genommen und sofrt eine Live Wette getätigt und 1,30€ darauf gesetzt das die Lakers +11,5 ins vierte Viertel starten...wären dann für morgige Wetten schon 2,34€ bzw NADA :)

:thumb: Na also...morgen geht das erweitern des Geldes dann weiter*hoffentlich*

Fro

Nachwuchsspieler
Woche 13 - Die Woche der Divisionsspiele

Atlanta@Carolina (Spread +3/-3, Gesamtscore +/-43)
Für mich ein schweres Spiel. Atlanta die letzten Wochen etwas geschwächelt, sich aber beim Thanksgiving Game rehabilitiert. Laufverteidigung miserabel. Carolina nach der Prügel gegen die Bears letzte Woche in Buffalo alles andere als überzeugend. Laufangriff unterdurchschnittlich, Passspiel sehr stark, Delhomme neigt bei Druck aber zu Fehlern. Laufverteidigung Carolina bockstark, Laufangriff Atlanta bockstark. Passspiel Atlanta durchschnittlich, Passverteidigung Carolina gut bis sehr gut. Verletzungen wichtiger Spieler sind mir nicht bekannt
Tendenz: Sieg Carolina.
Spread: Geht für mich in Richtung NO BET.
Gesamtscore: Schwer, würde aber zu +43 tendieren.

Bills@Dolphins (Spread +4/-4, Gesamtscore +/-35)
Man hasst sich, es handelt sich hier um eine lange Rivalität und in solchen Spielen kann natürlich immer alles passieren. Offensiv ist Miami nicht überzeugend durch unkonstantes Quarterbackspiel und eine schwache Oline, Buffalo gehört defensiv ins obere Drittel. Buffalo offensiv was das LAufspiel angeht stark, das Passspiel mit wohlwollen durchschnittlich. Miami defensiv durchschnittlich. Verletzungen: Mit Zach Thomas fehlt bei den Dolphins der Chef und das Herz der Defense. Daher für mich:
Sieg Buffalo, Spread daher auch Buffalo.
Gesamtscore: Tippe auf ein Lowscoring Game, daher -35.

Cowboys@Giants (Spread +3/-3, Gesamtscore +/-41,5)
Für mich ein überragendes Matchup, auf das Spiel freue ich mich schon als wenn mein Team daran beteiligt wäre. Beide Mannschaften sind sehr stark und spielen um den Divisionssieg mit. Dallas mit einer besseren Defense, die Giants in meinen Augen offensiv ein wenig stärker. Hinspiel ging in die Verlängerung, im Rückspiel ist das auch gut möglich. Schlüssel hier: Special Teams Play (Feely letzte Woche klar Nerven gezeigt in Seattle, Dallas keine Konstanz bisher beim Kicker) und Turnover-Ratio. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben. Betonung auf könnte. Hier traue ich mich nicht ran, deshalb:
Siegwette: NO BET
Spread: NO BET
Gesamtscore: Auch eher NO BET, wenn ich aber was wählen müsste, würde ich wohl +41,5 nehmen.

Packers@Bears (Spread +7/-7, Gesamtscore +/-30,5)
Die älteste Rivalität der Liga. Man hasst sich, anders kann man es nicht sagen. Für die Packers geht's um nichts mehr, für die Bears um alles. Green Bay spielt eine Seuchensaison mit unzähligen Verletzten, Chicago eine starke Saison mit der besten Defense in ihren Reihen. Butt Fart hat aber 11 Auswärtssiege in Chicago hintereinander eingefahren, er mag also Chicago. Chicago widerrum wird diesen Sonntag sicherlich wie eine Gruppe Haifische spielen, die das Blut des angeschlagenen Gegners gewittert haben. It's payback time für die Bears. Tipp daher:
Sieg: Chicago
Spread: NO BET, da die Packers viele Spiele mit weniger als 3 Punkten verloren haben, die Bears offensiv auch nicht so stark sind als das sie, meiner Meinung nach, soviel scoren werden. Evt. auch Chicago Wetter mit Schnee oder viel Wind, daher tendenziell weniger Punkte.
Gesamtscore: NO BET. Favre könnte völlig aufgehen und 2 Touchdowns werfen und das Spiel endet dann 19:14, oder aber er kommt total unter die Räder und wirft 3 Interceptions, wodurch die Packers wenig bis gar nicht scoren und das Spiel endet dann 10:3 oder 14:6.

Texans@Ravens (Spread +8/-8, Gesamtscore +/-38)
Die Enttäuschungen der Saison. Ich will hier gar nicht lange Wörter verlieren. Die Texans sind die letzten Wochen etwas besser geworden, haben letztes WE jedoch eine ganz bittere Niederlage einstecken müssen. Baltimore völlig hinter den Erwartungen geblieben, sowohl offensiv als auch defensiv. Ray Lewis und Ed Reed fallen wohl weiterhin aus. Bei beiden weiß ich überhaupt nicht, welches Team da nun auf dem Platz ist, da die Unkonstanz enorm ist.
Spread: Tendenz Texans +8. Die Ravens sind kein Team das den Gegner abschießt, dazu fehlen noch die Big-Play Spieler aus der Defense und die Texans sind offensiv besser geworden die letzte Wochen.
Gesamtscore: -38.

Später gehts weiter.

Fro

Nachwuchsspieler
Und weiter geht's.

Bengals@Steelers (Spread +3/-3, Gesamtscore +/-42,5)
Auch hier eine harte Nuss. Ich halte das Steelers-Team zwar für insgesamt besser, aber unkonstantes Line-Play auf beiden Seiten des Balles und Verletzungspech haben das Team die letzten Wochen doch arg geschwächt. Es sind zwar fast alle wieder an Bord, die Frage ist jedoch, wie fit die wirklich sind.
Der Bengals Angriff ist natürlich erste Sahne, die Defense finde ich nicht so besonders obwohl sie enorm viele Takeaways haben. Pittsburgh muss laufen ohne Ende, jetzt wo das Wetter immer schlechter wird würde ich eher Bettis oder Staley starten lassen als Parker. Ich könnte hier noch locker 25-30 Zeilen schreiben, belasse es aber dabei. Soviel noch: Randle-El, Punt Return TD. Ich hab's im Urin.
Siegwette: NO BET, mit knapper Tendenz zu den Steelers
Spread: Komplettes NO BET
Gesamtscore: NO BET, da ich mir vorstellen kann dass das Wetter nicht so gut sein wird und damit die Offense der Bengals ihrer ganz großen Stärken beraubt wird.

Jaguars@Browns (Spread -3/+3, Gesamtscore +/-33,5)
Auch wenn den Jaguars mit Leftwich und evt. auch Taylor zu beiden wichtigsten Waffen in der Offensive fehlen werden ist das für mich eine klare Angelegenheit. Garrard ist einer der besten Backups und die Offense durch seine Scrambling-Fähigkeiten wahrscheinlich sogar unberechenbarer und Greg Jones hat Fred Taylor auch gut ersetzt. Bei den Browns wird mit Charlie Frye wohl ein Rookie auf QB starten, und Reuben Droughns wird seine Schwierigkeiten haben, gegen Henderson und Stroud zu laufen.
Siegwette: Jaguars
Spread: Schon enger, da die Jaguars normalerweise keine Blowout Siege einfahren. Trotzdem auch hier, Jaguars -3
Gesamtscore: Ich tippe nicht auf viele Punkte, daher geht meine Tendenz eher in Richtung -33,5.

Vikings@Lions (Spread -3/+3, Gesamtscore +/-37,5)
Minnesota auf einer 4-Game-Winning-Streak. In Detroit herrscht soviel Unruhe, Unzufriedenheit und Frustration, daß man normalerweise sagen müßte: Klare Angelegenheit für Minnesota. Doch nicht so schnell. Detroit hat einen neuen Headcoach mit Dick Jauron. Die Spieler werden sich jetzt also alle beweisen müssen und haben sicherlich auch ordentlich Wut im Bauch. Damit sind sie unberechenbar, zumal sie auch ihre besten Spieler wieder einige Wochen an Bord haben.
Die Vikings haben ihre Spiele auch nicht in überzeugender Manier gewonnen, von daher bin ich der Meinung
Siegwette: NO BET, wäre aber von einem Heimsieg gar nicht mal überrascht.
Gesamtscore: -37,5

Buccaneers@Saints (Spread -3,5/+3,5, Gesamtscore +/-38,5)
Für die Buccs geht's um alles, für die Saints um die goldene Ananas. Tampa Bay hat eine sehr athletische Defense mit der sie QB's die gerne scramblen auf Eis legen können. Obwohl Brooks das immer weniger macht wird er gegen die Buccs wohl nicht mal daran denken. Das Spiel findet durch Katrina auch auf "neutralem" Boden statt. Ich tippe daher auf
Siegwette: Buccaneers
Spread: Buccaneers -3,5
Gesamtscore: -38,5

Titans@Colts (Spread +15/-15, Gesamtscore +/-50,5)
Indianapolis mit 11:0 Rekord, Heimspiel und kurz davor, Heimrecht für die gesamten Playoffs klarzumachen. Tennessee mitten im Rebuild. Mehr braucht man nicht wissen.
Siegwette: Colts
Spread: Für mich Richtung NO BET, da Indianapolis bei Führungen nicht mehr soviel passt wie früher sondern viel mehr läuft. Damit holt man Zeit von der Uhr, aber weniger Yards. Sie könnten die -15 allerdings locker schaffen.
Gesamtscore: Auch hier bin ich unentschlossen aus eben genannten Grund. NO BET

Cardinals@49ers (Spread -3/+3, Gesamtscore +/-44,5)
Arizona mit ihren Superreceivern vielleicht eines der Teams der Zukunft, die 49ers meiner Ansicht nach vom Material her das schwächste Team der Liga. Alex Smith wird wieder starten, hat aber recht wenig Potential in der Offense zur Verfügung. Wetter wird kein Faktor darstellen.
Siegwette: Cardinals
Spread: Cardinals -3
Gesamtscore: NO BET, Tendenz -44,5

Redskins@Rams (Spread -3/+3, Gesamtscore +/-45,5)
Washington kämpft ums überleben, die Rams hängen schon an der Herz-Lungen Maschine. Der Sieg letzte Woche in Houston könnte St. Louis nochmal Auftrieb geben, Washington kann sich keinerlei Ausrutscher mehr erlauben sonst sind die Wildcard-Spiele nicht mehr zu schaffen, von Divisionssieg will ich momentan gar nicht mehr sprechen. Washington hat eine starke Defense die die Rams durchaus unter 20 Punkte halten könnte und genug Offense, um soviele Punkte zu scoren. Sehr enge Kiste.
Gesamtscore: Tendenz -45,5

Die letzten vier Spiele später.

AGHF

Nachwuchsspieler
Also diese Woche 5€ auf 'nur' Siege von...

Bears
Ravens
Jaguars
Colts
Patriots
Chargers
Seahawks

...wären immerhin etwas über 27€.

*Daumendrück*

AlmostBig

Nachwuchsspieler
hm, ich schau ja jetzt auch hier immer vorbei. letzte woche dank AGHF immerhin nen reingewinn von 4 € :D

aber deine jetzige Kombiwette ist mir zu krass.

bin mal gespannt, ob sich mein Vertrauen in Fro auszahlen wird :cool:

AGHF

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
hm, ich schau ja jetzt auch hier immer vorbei. letzte woche dank AGHF immerhin nen reingewinn von 4 € :D

aber deine jetzige Kombiwette ist mir zu krass.

bin mal gespannt, ob sich mein Vertrauen in Fro auszahlen wird :cool:

Na siehste :) Immerhin 4€...jeden Dank nehme ich gerne entgegen :thumb:

Oben