NFL Wild Card Weekend 2026

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin so dreist und mache ein Doppelpost, Juan Jennings war ein 4-Star QB Recruit ;)

1768215449400.png

1768215051395.png

So und welcher Experte sagt mir jetzt, was aus Sheriron Jones geworden ist. Ich meine diese Liste ist ein who is who. ;)

Seine Spur endet für mich dass er seine College Karriere bei der University of New Mexiko beendet hat. Zwei Jahre war er bei den Volunteers.

Cudi

A, B, C und die 6
Nehmen wir das Play.
Das war das Play, wo er gestolpert ist, oder? Wirklich übel auch, dass es im Play vorher kein Facemask Penalty gab. Das 3rd & 11 hätte es niemals geben dürfen. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein.

Ansonsten war das ein Tom Brady Legacy Game von Drake Maye. Ordentliche Checkdowns mit kaum Air Yards, wo die Spieler die meisten Yards after Catch erlaufen und den Rest regelt die Defense. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Das war ein starkes Spiel der Niners gestern als Team. Sie haben in den richtigen Momenten das Spiel übernommen und am Ende hat Purdy dann eben mit seiner Offense den Unterschied gemacht.
TO Frisco 4
Eagles 0

Da musst du schon eine echte Kack-Offense gespielt haben, wenn du dieses Spiel nicht gewinnen kannst.
Sirianni und seine Italo-Coaching-Connection haut einfach nicht hin.
Das ist ein guter Zeitpunkt um bei den Eagles mal durchzukehren. Ich könnte mir Stefanski hier sehr gut vorstellen.
Der Abgang von Kellen Moore konnte nie kompensiert werden. Patulo scheint einfach eine Wurst zu sein und als Playcaller ungeeignet.
Und da Sirianni das scheinbar nicht erkennt oder erkennen will, gehört der einfach auch mit weg.
Die Eagles brauchen einfach einen offensiv denkenden HC oder einen TOP OC!

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Das ist ein guter Zeitpunkt um bei den Eagles mal durchzukehren.
Ob man sich bei der Gelegenheit auch von A.J. Brown trennt? Bei aller Qualität ein absoluter Locker Room Cancer, der gestern wie viele Bälle gedropt hat? Waren es nicht sogar drei? Als Ersatz könnte man sich Aiyuk ins Boot holen ;)

Oben