NFL Wildcard Weekend 2022

701

Nachwuchsspieler
Wie kannst du da Punten? Die dürfen praktisch alles. Jeder Drive ein TD. Das ist echt Unwürdig diese PO Leistung.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, dass bei uns die Analyse der Playoff Niederlage gegen die Bengals ehrlich abläuft. Will damit sagen, dass man nicht vieles nur auf die eine schlechte Entscheidung der Refs zurückführt. Insgesamt gab es für ein Playoff Spiel zu viele Fehler.

Mein Glückwunsch daher an die Bengals.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Natürlich muss man da mit Ehrlichkeit ran gehen. Da waren einfach zu viele costly mistakes. Hendrickson mit nem TE blocken zu wollen, Barbers Brainfart, die Red Zone Offense war die ganze Saison über ganz ganz schlecht, das hat sich fortgesetzt, an der O-Line muss dringend was getan werden and so on. Die Refs waren schlecht aber man hat es von der Bogus Crew ja auch serviert bekommen (der RTP Call gegen die Bengals war ein Witz) In Anbetracht der Umstände war das ne gute Saison auf der man aufbauen sollte gab ja auch genügend gute Gründe:

- Gruden 🙋‍♂️(bezeichnend, erste winning season seit der Clown weg ist)
- Front 4 (Crosby ist ne Maschine)
- Renfrow
- Cole / Carlson
- FA Signings haben performed

Fraglich bleibt nur, ob man mit Carr und oder Mayock weiter macht und wie man den HC posten besetzt. Unter den Umständen ist die Saison easy mit 2- zu bewerten.

Mahoney_jr

Bankspieler
Uff, die Bills. Sieben Touchdowns am Stück? Was für Maschinen. Da meine NFL-Laufbahn als halbwegs Interessierter aber Anfang der 90er begann, drücke ich denen auf jeden Fall die Daumen, endlich mal den Titel zu gewinnen. Das war damals schon hart in Summe :)

skyw@lker

Bankspieler
Hands Down, habe noch nie ein Spiel gesehen in dem ein Team seven for seven TDs in den ersten Drives geht.

Da braucht man eigentlich nicht weiter analysieren. Chancenloser geht's nicht.

sonic00

Doppel Nullagent
Josh Allen ist zudem am Boden fast nicht zu stoppen. Wie der über die Defense drüber läuft....Fake Moves, Ankle Breaker, Speed und Masse. Dazu dieser Arm und die Größe.
Ich hoffe wirklich, dass die Bills das durchziehen können und den SB schaffen. Ich habe sie auch vor dem Spiel schon in den SB getippt beim Tippspiel.
Well deserve win.

ocelot

Bankspieler
Das Spiel tat weh. Würde den Bills aber auch den Titel gönnen, trotz dieser Klatsche. Sind ja schließlich nicht die Jets :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
bin heute ganz klar auf dem Eagles- und Niners-Zug. Nicht nur, dass ich für beide Mannschaften durchaus Sympathien habe - die Abneigung gegenüber ihrer Gegner wiegt auch ziemlich schwer :saint: sehe da auch durchaus Chancen für ein Upset. Brady bleibt Brady, aber ohne Brown, Godwin und Fournette ist jetzt von den Waffen her doch ein bisschen was weggebrochen. Sehe die Eagles da nicht chancenlos. Bei den Niners ist Shanahan halt gefragt, mit Jimmy G gegen diese Cowboys-Defense was auszurichten ... das ist schon eine Challenge. Hier bin ich skeptischer als im ersten Spiel, aber die Daumen sind sicher gedrückt :D

beim dritten Spiel werde ich selig schlafen und beim Aufwachen auf ein Wunder hoffen :D wäre schön, wenn man nicht zu sehr verprügelt werden würde und man sich halbwegs mit Würde aus der Affäre ziehen könnte. Juju wird tatsächlich spielen, das freut mich sehr für ihn.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Leatherwood macht schon eine ziemlich unglückliche Figur. Zum Glück für ihn kommt ihm Awuzie zur Hilfe.
Bin mir bei der Personalie A. Leatherwood auch absolut unklar. Angeblich ein Spieler, der sehr lernwillig ist und die Dinge schnell erfasst.
Man sah, wie zu lesen war, in ihm bereits einen Führungsspieler unserer O-Line. Das hat mich Ist aus 2 Gründen verwundert. Zum einen ist Leatherwood ein Rookie. Zum anderen sollte, wie zumeist üblich, der Center die absolute Führungspersönlichkeit der O-Liner sein. Es war eigentlich allen klar, das Andre James das nicht sein wird. Aber ein Neuling?

Zurück zu Alex Leathewood. Er war diese Saison als Tackle in Punkto Reaktionsfähigkeit zu langsam und als Guard zu unsauber bei seinen Blocks.

Experten sahen in vor der Draft als sicheren Zweitrundenpick. Da ich mich mit Bewertungen der Leistungsstärke von College O-Line Spielern sehr schwer tue, vertraue ich den Experten und hoffe bei ihm auf eine deutliche Stabilisierung in der nächsten Saison.

Hoelm

Bankspieler
Bin ganz schön heiß auf heute Abend. Cowboys Offense für mich der Schlüssel zum Sieg. Das 49ers Rungame wird Dallas große Probleme bereiten, das steht für mich ausser Frage. Je mehr Jimmy G gebraucht wird, desto besser. In den Trenches wird es spannend, da treffen einfach gute Units aufeinander.
Dallas ist Offensiv einfach viel zu unkonstant, als dass ich mir einen entspannten Abend vorstellen kann. Bin dennoch optimistisch, dass man heute wo es wirklich zählt mal alles zusammen bekommt.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich mag die Boys nicht sonderlich, aber DAK dafür sehr. Für die 49ers kann ich einfach nicht sein. 😜
Eagles haben gute Chancen. Ich denke es hängt viel daran wie sie ins Spiel reinkommen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bills (y) sehr geil, freut mich extrem. Die dürfen das in der AFC sehr gerne durchziehen, wenns nach mir geht.

gerade der erste TD war ein Gedicht.

giphy.gif

skyw@lker

Bankspieler
Brady bleibt Brady, aber ohne Brown, Godwin und Fournette ist jetzt von den Waffen her doch ein bisschen was weggebrochen. Sehe die Eagles da nicht chancenlos.

Denke overall brauchen sich die Buccs auch weiterhin nicht beschweren. Man neigt halt dazu letztes Jahr als Maßstab zu nehmen, wo extrem hohe Talentdichte auf unfassbares Verletzungsglück getroffen sind. Nach 17 Spielen ist das, was die Buccs jetzt aufbieten, auch kein wirklicher Rumpfkader, sondern im Rahmen des Erwartbaren. Die starke O-Line ist weiterhin intakt. Gronk und Evans können spielen. Grayson hat sich downfield gut gemacht zuletzt, ist jetzt verletzt. Und die Secondary kann nicht fit bleiben, gibt aber unter solchen Umständen sicher schlimmere Matchups als die Eagles. Bell als Checkdown Receiving RB war ein smartes Signing. Barrett und JPP sollen wohl wieder spielen auf der OLB, das wäre schon wichtig, um die Pocketbreakouts nach außen zu verhindern.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Die Referees vom Spiel in Cincinnati dürften sich genauso wie die Raiders von den weiteren Playoff Begegnungen eliminiert haben.
Walt Anderson, NFL Senior Vizepräsident, weist in seinem Statement auf die Regel 15 hin, die von den Ref`s nicht beachtet wurde.

Soweit so gut. Gestern haben weder die Referees noch die Raiders eine playoffwürdige Leistung gebracht.

Und dabei belasse ich es.

Max Power

Administrator
Teammitglied
nicht nur "dürfte", es ist schon bestätigt, dass Boger und seine Crew in den Playoffs nicht mehr pfeifen. Das ist ein Anfang, aber ich verstehe gar nicht, wie die überhaupt als playoffwürdig gesehen werden konnten. Gefühlt immer, wenn Boger am Werk ist, ist das unterirdisch.

Oben