NFL Wildcard Weekend 2023 - It's Playoff Time!


Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
eben noch mal die Highlights Ravens vs. Bengals gesehen... Ich hab mit den Ravens nichts am Hut, aber ich komm immer noch nicht auf den 98 yd fumble klar... Wahnsinn, als Ravens Fan würde ich mich glaube noch wochenlang schwarz ärgern... :crazy:

Kann ich leider bestätigen, bin immer noch nicht drüber weg.
Gib doch einfach 3mal JK oder Gus den Ball in die Hand...

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Roman bleiben darf. War schon sehr überraschend, dass er dieses Jahr noch bekommen hat. Die O hat sich seit Lamars MVP Saison fast nicht verändert und folglich auch nicht weiterentwickelt. Auch mit Bateman und Duvernay waren die Passkonzepte brutal einfach gestrickt, also kurz gesagt rungame und den Rest muss halt Lamar irgendwie machen. Natürlich fehlt Receiver Qualität, aber gerade dann muss ich das über das scheme lösen und da war gar nichts.

Bin eigentlich immer noch optimistisch, dass wir Lamar endlich bezahlen. Heute gibt es die PK von Harbaugh und EDC, ich hoffe dort wird der Abgang von Roman verkündet, dann wäre ich noch etwas otlptimistischer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Dolphins vs. Bills

Ravens vs. Bengals

Chargers vs. Jaguars

Seahawks vs 49ers

Giants
vs. Vikings

Cowboys vs. Buccaneers
Dennoch, ich denke schon die Cowboys sind zu viel für Brady und die Bucs. Auch wenn die Buccaneers-Defense bei den zugelassenen Yards zu den Top10 gehört ... es würde mich nicht überraschen, wenn die Buccaneers auf nicht mal 10 Punkte kommen und die Cowboys am Ende mit einem Abstand von 20 oder mehr Punkten gewinnen.

Da lag ich ja garnicht mal so weit daneben mit meinen Vermutungen wer denn gewinnen möge ... wobei ich sagen muss, dass Huntley und Thompson einen besseren Eindruck hinterlassen haben, als ich vor dem Spiel vermutet hätte. Letztlich fehlte den Ersatz-Quarterbacks vielleicht auch ein Stück weit Erfahrung, um den Sieg zu holen.
Thompson als das Clock-Management kurz vor Ende schief lief. Huntley als er nach seinem starken Rush dann mit seinem Touchdown-Versuch zu kurz kam und den wohl spielentscheidenden Fumble kassierte.

Gerade diese beiden Spiele waren doch deutlich knapper, als ich erwartet hätte ... und Bills und Bengals hatten da so ihre jeweiligen Mühen. Irgendwie auch wieder reizvoll, dass nun gerade diese beiden aufeinander treffen.



Aber gut, dass ich keine Kombi-Wette auf den Ausgang der 6 Spiele platziert habe. Wäre zwar ne hübsche Quote gewesen, aber ich wäre bei Chargers gegen Jaguars wohl durchgedreht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Purdy kommt mir hier zu schlecht weg. Erstes Playoff-Spiel mit der Hypetrain im Rücken. Am Ende stehen 4 TD im Bogen und anstatt die Beinahe-INTs der ersten Hälfte zu betonen darf man gerne auch hervorheben, dass er einige hervorragende Bälle in ganz tighte Windows geworfen hat. Seine Pocket-Awareness war darüber hinaus großartig. Er hatte großen Anteil an dem Sieg.
Jo am ende ein Rating von 131,1 in dem Spiel :D
 
Oben